Wie kann man ein Hotmail Email Adresse entsperren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man ein Hotmail Email Adresse entsperren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit Dienstag 24.09.24 hatte es keine Emails mehr geladen , kein Posteingang oder auch Ausgang.Ich habe versucht mein altes IPhone 8 einzuschalten ,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Simona aus Karlsruhe, 28. September 2024.

1. Wie kann man ein Hotmail Email Adresse entsperren?

Seit Dienstag 24.09.24 hatte es keine Emails mehr geladen , kein Posteingang oder auch Ausgang.Ich habe versucht mein altes IPhone 8 einzuschalten , ausschalten, nichts ging, in der Hoffnung das es sich wiederherstellt. Passwort zurück setzen ging auch nicht. Dann habe ich das Konto gesperrt bekommen. Mit diesem Formular Kontowiederherstellung gabs dann Probleme , er wollte die 4 letzen Betreffzeilen + gesenkte Emails und da komm ich nicht weiter…Hat jemand noch eine Ahnung? Die Email Adresse hab ich ewig,und natürlich sind da Daten wo ich brauche . Apple meinte man könne ein Back up durchführ

2. NadjaPfirmann Win User

Studentenkonto gesperrt

nein, ich kann mich mit der email adresse für das Studentenkonto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) nicht einloggen. Da steht, ich soll mich an einen Administrator der Bildungseinrichtung wegen, um mein Konto zu entsperren. Habe soeben das URZ der Universität Heidelberg angerufen, aber die sagen sie könnten das nicht entsperren.
    <br />
  3. felicia müller Win User

Wie entsperre ich meine EMail Adresse

Dies habe ich mehrere Male gemacht aber das funktioniert nicht. Zudem besitze ich die Rufnummer die ich Fa hinterlegt gar nicht mehr.
    Und egal was ich ausfülle es funktioniert nicht.
    Da muss es doch eine andere Lösung geben ?
  4. Rafael Tomaz Pereira Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Mein Name ist Rafael Tomaz Ich bin ein unabhängiger Microsoft-Berater und unterstütze Sie in diesem Fall.

Ich kann mir kaum vorstellen, wie viel Zeit und Mühe Sie investiert haben müssen, um Ihr Microsoft-Konto mehrmals wiederherzustellen. Was ich tun kann, ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Durchgehen der von Microsoft festgelegten Optionen zur Kontowiederherstellung.

Bevor wir fortfahren, möchte ich Ihre richtigen Erwartungen festlegen, dass Microsoft-Konten vollständig von einem automatisierten Server verwaltet und verwaltet werden und wir keinen manuellen Zugriff darauf haben, da Microsoft unsere Sicherheit und Privatsphäre wirklich sehr ernst nimmt.

Wir verstehen Ihre Frustration, wenn Sie feststellen, dass Sie Ihr Konto nicht wiederherstellen können. Der Kontowiederherstellungsprozess dient dazu, Ihr Konto und seinen Inhalt zu schützen.

Dies bedeutet, dass unsere Support-Mitarbeiter und Befürworter nicht mehr tun können, als Sie mit dem Kontowiederherstellungsformular für sich selbst tun können. Sie haben nicht die Möglichkeit, Links zum Zurücksetzen von Passwörtern zu senden oder andere Möglichkeiten zum Zugriff auf oder zum Ändern von Kontodaten bereitzustellen.

Wir empfehlen Ihnen, das Formular zur Kontowiederherstellung erneut auszufüllen. Sie können dies bis zu zweimal täglich tun. Tun Sie dies, wenn Sie weitere Informationen finden oder sich an etwas anderes über Ihr Konto erinnern, das hilfreich ist. Sie werden aufgefordert, Kontoinformationen wie Geburtsdatum, Dienste, die Sie bei Microsoft in Anspruch genommen haben, aktuelle E-Mails, die Sie an Ihre Empfänger gesendet haben, sowie den Betreff der E-Mail usw. anzugeben.

Stellen Sie sicher, dass Sie eine alternative E-Mail-Adresse verwenden, auf die Sie bei der Kontowiederherstellung Zugriff haben, um vom automatisierten System von Microsoft Feedback zum Status Ihrer Kontowiederherstellung zu erhalten.

Formular zur Kontowiederherstellung: -- https://account.live.com/acsr

Att;
    Rafael Tomaz
  5. Rafael Tomaz Pereira Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

In diesem Fall leider als unabhängiger Berater

Ich kann nicht auf die Plattform zugreifen, um Änderungen vorzunehmen, ich möchte einen anderen Weg für den direkten Kontakt mit Microsoft-Ingenieuren lassen.

https://feedbackportal.microsoft.com/
  6. MarkusOfner Win User

Anmelde-problem beim Hotmail-Konto.

vielen Dank für die Antwort.

Aber wie kann ich jetzt meine Apple-ID entsperren, wenn ich in die Hotmail E-Mail Adresse nicht mehr reinkomme?

Hab schon öfters versucht mit dem Apple-Support zu reden, bringt leider auch nichts.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man ein Hotmail Email Adresse entsperren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann man ein Hotmail Email Adresse entsperren? - Similar Threads - Hotmail Email Adresse

Forum Datum

Email Adresse entsperren

Email Adresse entsperren: Guten Tag, Ich habe mein Passwort vergessen und leider ist meine alte Handynummer bei Ihnen hinterlegt. Ich kann Ihnen als Beweis meine alte Handynummer nennen aber ich benötige bitte bitte wieder...
Outlook.com 10. März 2025

Hotmail entsperren.

Hotmail entsperren.: Mein Partner hat sein Hotmail blockiert. Kann leider nicht entsperrt werden da er eine neue Handynummer hat. Gibt es irgendwo einen Support, nicht Roboter?Einen Menschen von Microsoft der einem...
Outlook.com 23. September 2024

Hotmail, Email Adresse ändern

Hotmail, Email Adresse ändern: Hallo !Kann ich meine Hotmail Adresse ändern ? Ich würde gerne den Namen ändern und auch aus Hotmail outlook.com machen.Ist das möglich ?Danke & Grüsse ! Pat
Outlook.com 11. Juli 2024

Wie entsperre ich meine EMail Adresse: Hallo, meine e-mail Adresse wurde gesperrt weil ich meinen alten Laptop benutzt habe und ich dort automatisch angemeldet wurde. Das PRoblem ist dass ich die Nummer die dort hinterlegt ist nicht...
Outlook.com 24. April 2023

Es kommen nicht alle Emails bei meiner Hotmail Adresse an

Es kommen nicht alle Emails bei meiner Hotmail Adresse an: Guten Tag zusammen,bei meiner Hotmail Adresse kommen leider nicht alle Emails an. Ich bin die Microsoft Hilfe rauf und runter durchgegangen ohne Erfolg. Es sind keine Regeln aktiviert, nichts im...
Outlook.com 4. November 2021

Entsperrung email Adresse outlook.com

Entsperrung email Adresse outlook.com: hallo ich habe eine Nachricht erhalten, dass mein Account Outlook.com während eine gewisse Zeit auf Grund komische Aktivitäten gesperrt wurde, um mich zu schützen. ich habe meine Identität...
Outlook.com 18. April 2020

Hotmail Email adresse

Hotmail Email adresse: Hey :D Ich hatte vor Jahren mal eine Hotmail adresse ... jetzt habe ich einen alten gameacc ausgegraben der mit dieser mail adresse angemeldet wurde aber mein passwort vergessen ... zum...
Outlook.com 7. Februar 2020
Wie kann man ein Hotmail Email Adresse entsperren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.