Wie kann man ein Kinderkonto U13 von einer Microsoft Familie auf eine andere übertragen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann man ein Kinderkonto U13 von einer Microsoft Familie auf eine andere übertragen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Klassische Patchworkfrage: Es gibt eine Familie 1 in der Kind A U13 hinzugefügt ist. Ich möchte gerne Kind A umziehen auf Familie 2, da die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Benjamin Schlebes, 2. April 2020.
Thema:
Wie kann man ein Kinderkonto U13 von einer Microsoft Familie auf eine andere übertragen? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wie kann man ein Kinderkonto U13 von einer Microsoft Familie auf eine andere übertragen? - Similar Threads - Kinderkonto U13 Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Familie mit einem Kinderkonto wechselnFamilie mit einem Kinderkonto wechseln: Hallo,Ich weiß meine E-Mail von meinem Microsoft Konto nicht mehr und hab ein neues erstellt. Jetzt möchte ich das Kinder Konto von meinem Kind in die Familie von meinem neuen Account...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2024 |
Microsoft Familie verlassenMicrosoft Familie verlassen: ich möchte die vor ca 3 Jahren erstellte Microsoft Familie unter meinem Namen erstellt verlassen, um der Microsoft 365 Family Abo mit allen Microsoft Produkten beizutreten, das mein Mann soeben...
|
Microsoft Office | 29. Februar 2024 |
Microsoft Family Safety - Guthaben auf Kinderkonto übertragen klapp nichtMicrosoft Family Safety - Guthaben auf Kinderkonto übertragen klapp nicht: Hallo,für mein eigenes Microsoft-Konto kann ich mit der hinterlegten Zahlungsmethode Käufe im Store tätigen.Es klappt aber nicht, 10 Euro auf ein Kinderkonto zu übertragen. Dafür habe ich neben...
|
Apps | 10. Februar 2022 |
Microsoft Family Safety - Guthaben auf Kinderkonto übertragen klapp nichtMicrosoft Family Safety - Guthaben auf Kinderkonto übertragen klapp nicht: Hallo,für mein eigenes Microsoft-Konto kann ich mit der hinterlegten Zahlungsmethode Käufe im Store tätigen.Es klappt aber nicht, 10 Euro auf ein Kinderkonto zu übertragen. Dafür habe ich neben...
|
Games und Spiele | 10. Februar 2022 |
Anmeldung im Microsoft-Kinderkonto herstellenAnmeldung im Microsoft-Kinderkonto herstellen: Sehr geehrte Damen und Herren,nach mehr als 4 Stunden Recherche und dem Bemühen, das Konzept des Microsoft-Family sowie von Microsoft-Kinderkonten zu verstehen, gebe ich auf und hoffe als letzte...
|
Apps | 2. Dezember 2021 |
Anmeldung im Microsoft-Kinderkonto herstellenAnmeldung im Microsoft-Kinderkonto herstellen: Sehr geehrte Damen und Herren,nach mehr als 4 Stunden Recherche und dem Bemühen, das Konzept des Microsoft-Family sowie von Microsoft-Kinderkonten zu verstehen, gebe ich auf und hoffe als letzte...
|
Games und Spiele | 2. Dezember 2021 |
Office 365 home - teilen mit Familie KinderkontoOffice 365 home - teilen mit Familie Kinderkonto: Hallo Gemeinde!
Ich habe ein älteres Notebook für meinen Sohn auf Win10 upgedatet (weil er jetzt in der Schule EDV Unterreicht hat) - dabei war auch Office 365 - welches ich für das Probemonat...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2017 |