Wie kann man ein Manager an mehrere User zuteilen in Office 365 Admin?
Diskutiere und helfe bei Wie kann man ein Manager an mehrere User zuteilen in Office 365 Admin? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,die Frage steht eigentlich oben. Wenn man in Office 365 Admin auf ein Benutzer blickt, hat man seine Informationen wie E-Mail, Name,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel D66, 17. Februar 2022.
Thema:
Wie kann man ein Manager an mehrere User zuteilen in Office 365 Admin? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann man ein Manager an mehrere User zuteilen in Office 365 Admin? - Similar Threads - Manager User zuteilen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Können uns nicht mehr in der Office 365 Admin anmeldenKönnen uns nicht mehr in der Office 365 Admin anmelden: Bekommen keinen Zugriff mehr da das Handy mit der Authenticator App gestohlen wurde. Hierbei handelt es sich um ein Office 365 ProPlus das Firmentechnisch verwendet wird. Meine Anmeldung hier ist...
|
Microsoft Office | 30. August 2024 |
Offline Admin userOffline Admin user: Hello, today I will give my computer for an Hardware Upgrade to a local store. They can only check if everything is working by logging in. Due to the fact that I am not able to create a local user...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2024 |
Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!: Guten Tag,mein Handy ist defekt. Ich habe kein Backup des Microsoft Authenticators und auch keine weitere Authentifizierungsmethode eingerichtet. Sodass ich mich somit ausgesperrt habe. Könne Sie...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2023 |
Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehrOffice 365 Admin Center - kein Zugriff mehr: Leider können wir uns nicht mehr im Admin Center anmelden da der Account der eigentlich zugriff haben soll anscheinend nicht mehr berechtigt ist. Haben wir irgendeine möglichkeit herauszufinden...
|
Microsoft Office | 28. März 2023 |
Sharepoint Seiten - Kacheln verschiedenen User Groups zuteilenSharepoint Seiten - Kacheln verschiedenen User Groups zuteilen: Liebes Team, Wir haben ein Problem mit der Zuteilung verschiedener Content Pages zu den korrekten User Groups.Über die Kacheldarstellungen haben wir verschiedene Reports auf unserem Portal gezeigt...
|
Microsoft Office | 15. September 2022 |
Kein Admin mehr in Office 365 vorhandenKein Admin mehr in Office 365 vorhanden: Eigentlich wollte ich nur meine Domain in Office 365 Bussiness Premium, noch in der Demoversion, lediglich eintragen. Das habe ich auch geschafft, aber der Versuch ein Admin-Konto zuzufügen...
|
Microsoft Office | 28. September 2018 |
Verwaltung Rechner und Office ZuteilungVerwaltung Rechner und Office Zuteilung: Guten Morgen,
wo kann ich nochmals meine Rechner( Geräte) und die Zuordnung der Office Lizenzenorganisieren und verwalten ?
Danke für eine RM
|
Microsoft Office | 8. November 2016 |