Wie kann man ein Microsoft Abo 365 annulieren, ohne Account zu kennen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man ein Microsoft Abo 365 annulieren, ohne Account zu kennen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Per Kreditkarte wird wird folgendes abgebucht Microsoft 365 F Kosten € 99,00. Das Abbonament kann ich in meinem Microsoft Account nicht finden und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Miryam Cierzo, 19. Mai 2023.

1. Wie kann man ein Microsoft Abo 365 annulieren, ohne Account zu kennen?

Per Kreditkarte wird wird folgendes abgebucht Microsoft 365 F Kosten € 99,00. Das Abbonament kann ich in meinem Microsoft Account nicht finden und somit nicht deaktivieren?

2. Anna-K. Win User

Office 365 geteilt - andere können auf Onedrive zugreifen

Genau, ich habe ein Abo von Office 365 und dieses Abo geteilt.

Damit habe ich auch OneDrive von mir für diese Person freigeschaltet.

Den Link bzw. die Einladung habe ich in Microsoft Account erstellt.
  3. Surmatik Win User

M365 Abo kann nicht Gekündigt werden

Hallo CharalamposKioutachialis
    <br />Logge dich doch am besten mal unter Microsoft-Konto | Dienste und Abonnements ein. Dort solltest du im Normallfall die Office 365 Abo sehen und dies dort kündigen.
    <br />Mehr dazu hier --> Kündigen Ihres Microsoft-Abonnements
    <br />Allenfalls wenn du es wirklich über Apple abgeschlossen hast, dann wirst du dein Abo vielleicht im App Store finden und es dort kündigen können. Da kenne ich mir aber leider nicht aus, wie das abläuft.
    <br />Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    <br />Gruss Lino
    <br />
  4. Holger Schulz Win User

Word-Datei auf Tablet bearbeiten

Hallo,

hat Dein Tablet einen Bildschirm > 10,1 Zoll, benötigst Du ein kostenpflichtiges Abo von Microsoft 365, um Dateien damit zu bearbeiten (und den zugehörigen Microsoft-Account).

Viele Grüße

5. Pauline R. Win User

Office Abo von meinem Konto entfernen

6. GeorgDiel Win User

Laufzeit Office 365 Home bei 2 Geräten Brauche ich bei meinen Geräten office 365 home?

Wenn ich Office 365 Home neu installieren würde, mit anderem Microsoft Account oder demselben, würde sich dann die Nutzungszeit, die ein zweiter Nutzer im Anschluss die Lizenz nutzen würde von einem Abo bei 1 Jahr Laufzeit bleiben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man ein Microsoft Abo 365 annulieren, ohne Account zu kennen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann man ein Microsoft Abo 365 annulieren, ohne Account zu kennen? - Similar Threads - Microsoft Abo 365

Forum Datum

Abo von Microsoft 365

Abo von Microsoft 365: Ich habe ein Abo von Microsoft 365, das jährlich von meinem Konto 69,00 € abbucht. Seit diesem Zeitpunkt ist es mir nicht mehr möglich, Word oder Excel zu nutzen, da ich mich immer anmelden...
Microsoft Office 22. November 2024

Abo Microsoft 365

Abo Microsoft 365: Mein Vater ist dieses Jahr verstorben. Auf ihn läuft die Microsoft 365 Version ich bin Mitbenutzer. Seit Mitte Oktober was ich erst gestern festgestellt habe versucht Microsoft 99 € für das...
Microsoft Office 29. Oktober 2024

Abo Microsoft 365

Abo Microsoft 365: Habe ein neues MS-Konto. Wie kann man das Abo Microsoft 365 vom alten MS-Konto auf das neue MS-Konto übertragen?
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Mein privater Account hat plötzlich Microsoft 365, obwohl ich kein Abo abgeschlossen habe

Mein privater Account hat plötzlich Microsoft 365, obwohl ich kein Abo abgeschlossen habe: Hallo,Bei mir kam gestern eine Fenster beim Öffnen von Word: Ich solle einer Lizenz zustimmen. Das habe ich gemacht und plötzlich habe ich auf meinem Account Microsoft 365 und bei den...
Microsoft Office 13. Dezember 2022

Microsoft 365 Abo

Microsoft 365 Abo: Hallo,ich durfte bis dato das Family Abo meines Freundes mit nutzen. Dieses Abo muss ich nun beenden und ein neues kaufen. Wenn ich das alte Abo beende verliere ich dann sofort meine gespeicherten...
Microsoft Office 14. März 2022

Abo Microsoft 365

Abo Microsoft 365: Hallo zusammen, Frage 1 Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da ich mir jetzt noch einen weiteren PC gekauft habe,...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Ich kenne mein Account nicht mehr

Ich kenne mein Account nicht mehr: Habe heute einen neuen Laptop installiert. Wollte dabei mein Microsoft Account aufrufen. Dabei habe ich gemerkt, dass ich bei meinem Partner einen Alias mit meiner Email Adresse hinterlegt habe -...
Outlook.com 19. Dezember 2019
Wie kann man ein Microsoft Abo 365 annulieren, ohne Account zu kennen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.