Wie kann man ein MS Konto im Authenticator registrieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man ein MS Konto im Authenticator registrieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle,ich habe die Zugangsdaten für mein Office 365 Konto, also Benutzername und Passwort.Was ich nicht habe, ist ein Eintrag des Kontos im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin 2025, 23. April 2025.

1. Wie kann man ein MS Konto im Authenticator registrieren?

Hallo an alle,ich habe die Zugangsdaten für mein Office 365 Konto, also Benutzername und Passwort.Was ich nicht habe, ist ein Eintrag des Kontos im Authenticator.Daher dreht sich alles im Kreis, jeder Versuch, auf das Konto zuzugreifen endet damit, dass ich über den Authenticator einen Prüfcode oder ähnliches eingeben muss, selbst im! Authenticator, wenn ich das Konto registrieren will.Wie genau soll das gehen?Brauche dringend Hilfe :-GrußMartin

2. adino Win User

Einrichten von Outlook App auf Android klappt nicht

Ich hab Outlook, Edge und Authenticator deinstalliert, das MS Konto aus Konten gelöscht und alles neu eingerichtet, nun geht es wieder.
  3. Nik S. Win User

Microsoft Authenticator-App Umzug auf neues iPhone

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Rainmail,

Vielen Dank für Ihren Beitrag im Community-Forum. Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

Wenn Sie die Authenticator-App auf einem neuen Gerät installieren, müssen Sie jedes Konto erneut hinzufügen, um das Gerät zu registrieren, um den Bestätigungscode zu erhalten.

So fügen Sie Ihr Microsoft-Konto zur App hinzu: https://docs.microsoft.com/de-de/azure/active-d...

Bezug

Nik
  4. Phantomias Win User

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto registriert

Der Microsoft Support hat die Anfrage mit der Bründung abgelehnt, das man das Produkt nur ein einziges Mal auf einem MS Konto registrieren kann.
    Man kann die Lizenz nicht wieder vom Konto entfernen.
    Ich habe die Lizenz über Amazon Media im Black Friday gekauft.
  5. Eva Vogel Win User

Authenticator App - neues Handy - wir sind ausgesperrt

Hallo,
    <br />sicher haben Sie die Sicherung über die ICloud schon getestet? Microsoft Authenticator-App verwenden

<br />https://support.microsoft.com/de-de...erwenden-9783c865-0308-42fb-a519-8cf666fe0acc
    <br />oder hier ein Youtube Video von Max Dalton zum Verschieben von MS Authenticator auf ein neues Handy: https://www.youtube.com/watch?v=l9pIG5RbZ8U
    <br />
    <br />Ich arbeite bei meinen Konten nicht nur mit der Authenticator App, sondern auch mit den Profilen in MS Edge, das hilft dann auch bei der Wiederherstellung von verlorenen Konten. Hope that helps.
    <br />Viele Grüße von .
    <br />
  6. markus.arend Win User

Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code

Hallo liebe MS-Authenticator-Geschädigte,
    ich habe mit meinem Geschäftskonto (bei dem ich Admin bin) genau dasselbe Problem. Seit dem Upgrade von Teams auf die kostenpflichtige Variante funktioniert es unter dem besagten Konto nicht mehr, irgendwas in den Domain-Einstellungen stimmt wohl nicht, Um das zu beheben, müsste ich Zugriff auf das Konto haben. Aber... die gleiche Endlosschleife wie beui Euch oben beschrieben.
    Auf einem anderen (persönlichen Konto) tritt das Problem nicht auf, da klappt alles.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man ein MS Konto im Authenticator registrieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann man ein MS Konto im Authenticator registrieren? - Similar Threads - Konto Authenticator registrieren

Forum Datum

Problembereich beim registrieren auf authenticator App

Problembereich beim registrieren auf authenticator App: Hallo Ich kann mich nicht beim authenticator registrieren da ich den code die mir Microsoft auf meinen Outlook Account schickt nicht bekomme.
Microsoft Office 12. Mai 2025

MS Konto einloggen, Authenticator Code nicht mehr verfügbar

MS Konto einloggen, Authenticator Code nicht mehr verfügbar: Hallo, bei einem neuen Handy wurde das Backup vom MS Authenticator App nicht übernommen - somit alle Codes weg!Konto Nr 1, die HandyNummer ist auch weg und somit keinen Zugriff auf SMS Codes.Konto...
Microsoft Office 23. Juli 2024

Anmeldung MS-Konto mit Authenticator nach Gerätewechsel nicht möglich

Anmeldung MS-Konto mit Authenticator nach Gerätewechsel nicht möglich: Leider wurde mein Handy und die darauf befindende Authenticator App durch einen Unfall zerstört.Jetzt bekomme ich auf dem neuen Handy keinen Zugriff auf mein Geschäftskonto weil mir 8, anstatt 6...
Microsoft Office 24. Mai 2024

Problem mit dem MS Authenticator

Problem mit dem MS Authenticator: Hallo,ich habe ein MS 365 Family, sowie einen Business Account, die ich beide im Authenticator hinterlegt habe. Vor kurzem bin ich auf ein neues Handy gewechselt und habe den Authenticator auf...
Microsoft Office 23. Mai 2024

Kein Zugriff mehr auf Konto ohne MS Authenticator

Kein Zugriff mehr auf Konto ohne MS Authenticator: Hallo,wegen Handyverlust habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto, da eine Anmeldung ohne MS Authenticator anscheinend nicht möglich ist. Andere Anmeldemethoden Prüfnummer an Handy o.ä. gibt es...
Microsoft Office 28. Februar 2024

MS Authenticator App Konto entfernt

MS Authenticator App Konto entfernt: Hallo zusammen,ich habe versehentlich als Administrator meines Geschäftskontos mein Konto aus der Authenticator App entfernt. Es scheint neben dem Passwort, dass ich kenne, und der Telefonummer,...
Microsoft Office 13. Januar 2023

Kann Gerät nicht auf Microsoft Konto registrieren

Kann Gerät nicht auf Microsoft Konto registrieren: HalloIch versuche verzweifelt, mein Surface Book auf dem Microsoft Konto zu registrieren, da ich es reparieren lassen muss. Ich gebe im entsprechenden Feld die Seriennummer ein, es dauert ein paar...
Surface 2. Februar 2022
Wie kann man ein MS Konto im Authenticator registrieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.