Wie kann man ein Notizbuch mit der App löschen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man ein Notizbuch mit der App löschen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man ein Notizbuch mit der oneNote App löschen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KS.65, 23. Oktober 2023.

1. KS.65
    KS.65 Gast

Wie kann man ein Notizbuch mit der App löschen?

Wie kann man ein Notizbuch mit der oneNote App löschen?

2. Poltera Win User

OneNote -Notizbücher löschen.

Hallo

habe Deine Frage gelesen weil ich dasselbe Problem habe. Jetzt finde ich meine Frage hier nicht mehr.

Bei mir ist das gelöschte Notizbuch sofort wieder aufgetaucht, wenn ich es in OneDrive, OneNote oder lokal gelöscht habe.

Habe die Lösung im englischsprachigen Forum gefunden:

Erst das Notizbuch in OneNote App schließen, dann mit dem Browser auf OneDrive gehen und das Notizbuch dort löschen. Die OneNote App zeigt das geschlossene Notizbuch noch an - einfach beenden und wieder starten, dann ist es endgültig weg, auch lokal.

Grüsse

Win 8.1 und OneNote App und OneDrive App
  3. Poltera Win User

OneNote -Notizbücher löschen.

Hallo Thomas,

das was ich geschrieben habe wortwörtlich nachvollziehen. Erst mit der OneNote App das Notizbuch schließen, dann im Browser auf OneDrive gehen und dort das Notizbuch löschen. Dann weiter in meinem Text.

Gruss Harald
  4. AlexandraValle Win User

OneNote Notizbuch-Einstellungen wieder herstellen / rückgängig machen

Ich habe das Notizbuch erstellt und mit meinen Schüler geteilt. Ich kann alles bearbeiten nur kann ich Abschnittsgruppen online nicht löschen. In der App geht aber alles, nur wir nicht synchronisiert.
  5. Chukwuemeka_684 Win User

OneNote: wie Notizbuch löschen?

Hallo

Ich bin Chukwuemeka und würde mich freuen, Ihnen zu helfen.

Wechseln zu Ihrem OneDrive-Konto
    - Navigieren Sie durch das Notizbuch, das Sie löschen möchten
    - Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Notizbuch und wählen Sie Löschen

Wenn Sie das Notizbuch nach dem Löschen immer noch sehen

- Öffnen Sie Ihre OneNote-Desktop-App, und wechseln Sie zu Ihrer Liste der Notizbücher
    - Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den OneNote-Namen
    - Wählen Sie Dieses Notizbuch schließen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Klarstellungen benötigen.

Alles Gute
    Chukwuemwka.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Bernd P. Win User

One Note App

Allerdings sollte die schlaue App auch alle neu angelegten Notizbücher automatisch erkennen oder?
    Schon. Bei mir funktioniert es auch ...

Ich kann nur spekulieren. OneNote hat das Problem, dass verwaiste Notizbücher immer noch aufgelistet werden. Man kann die nur in OneNote 2016 löschen. Schau doch mal in Datei -> Öffnen nach. Dort sollte ja noch der Verweis auf das "alte" Notizbuch stehen.
    Nutze die rechte Maustaste, um den Eintrag zu entfernen. Vielleicht hat das eine positive Fernwirkung auf die Weitere Notizbücher-Liste in der App.

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man ein Notizbuch mit der App löschen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann man ein Notizbuch mit der App löschen? - Similar Threads - Notizbuch App löschen

Forum Datum

Wie kann ich in OneNote ein Notizbuch löschen?

Wie kann ich in OneNote ein Notizbuch löschen?: Ich kann ein Notizbuch, das leer ist, nicht löschen.
Microsoft Office 14. Dezember 2024

Wie kann ich ein Notizbuch löschen?

Wie kann ich ein Notizbuch löschen?: Hallo, Wie kann ich ein Notizbuch löschen.Viele Grüße Stephan
Microsoft Office 22. Februar 2024

Löschen eines Notizbuches.

Löschen eines Notizbuches.: Hallo,zwei meiner Notizbücher lassen sich nicht löschen.Was außer zigfacher Neuinstallation der App kann ich noch tun?Danke.
Microsoft Office 17. Oktober 2023

Notizbuch löschen

Notizbuch löschen: Hallo. Ich habe ein Notizbuch, dass ich nicht mehr brauche und möchte es löschen. Wenn ich es allerdings lange anklicke, wird es nur verschoben, aber nicht gelöscht. Weiß jemand wie es geht?
Microsoft Office 12. September 2022

Löschen von einem Notizbuch

Löschen von einem Notizbuch: Ich benutze OneNote auf meinem Tablet. Nun möchte ich ein Notizbuch löschen, kann es aber nur ausblenden. Es taucht immer wieder in "weitere Notizbücher" auf. OneDrive benutze ich auch nicht, da...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Notizbuch löschen

Notizbuch löschen: wie kann ich Notizbuch löschen? Man kann es nur verstecken.
Microsoft Office 3. August 2019

Löschen von Notizbüchern

Löschen von Notizbüchern: Wie lösche ich endgültig ein Notizbuch von allen meinen synchronisierten Geräten, so dass sie nicht mehr z.b. unter weitere Notizbücher auftauchen?
Microsoft Office 19. September 2018
Wie kann man ein Notizbuch mit der App löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.