Wie kann man ein REG_SZ Registry Wert in einem Datum umwandeln?
Diskutiere und helfe bei Wie kann man ein REG_SZ Registry Wert in einem Datum umwandeln? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,meine Frage wäre, wie kann man ein REG_SZ Registry Wert in einem Datum umwandeln? Zum Beispiel mit Excel.Unter diesem Registry Pfad... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Csaba_0282, 18. Juli 2023.
Thema:
Wie kann man ein REG_SZ Registry Wert in einem Datum umwandeln? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann man ein REG_SZ Registry Wert in einem Datum umwandeln? - Similar Threads - REG_SZ Registry Wert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zahlenreihe umwandeln in DatumZahlenreihe umwandeln in Datum: In einer Spalte habe ich eine Reihe von Zahlen, die aus einem anderen Programm übernommen wurden. z.B. 1012024 diese Zahlenreihe ist das Datum 1.01.2024 Wie bringe ich die Punkte, zur Trennung von...
|
Microsoft Office | 14. November 2024 |
Wert umwandeln in einen anderenWert umwandeln in einen anderen: Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einer Formel die folgendes Ergebnis liefert.Der Wert in der Zelle ist folgender 1-123 und müsste in 00123 umgewandelt werden.also die 1- weg und 00...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2023 |
Zahlenkolonne in Datum umwandelnZahlenkolonne in Datum umwandeln: Hi,über Onlinebanking Umsätze exportiert. Datumsangaben jedoch als einfache Aneinanderreihung der Ziffern. Beispiel12122022 statt 12.12.20229122022 statt 09.12.2022Über Zahlenformat -> Datum kann...
|
Microsoft Office | 25. Dezember 2022 |
Datum in Perioden umwandelnDatum in Perioden umwandeln: Hallo Zusammen,Wie kann ich aus einem Datum z.B. 3011.2021 in eine neue Zeile/Spalte Periode umwandeln. Z.B. 31.10.2021 = Periode 1; 30.11.2021 =Periode 2 usw.Vielen dank
|
Microsoft Office | 29. September 2021 |
Formel in Wert umwandelnFormel in Wert umwandeln: Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit eine Formel automatisch in einer Wert umzuwandeln.
Also sowas wie
Formel für feld a1 WENNIstleera1;"";B1;ERSETZE FORMEL DURCH WERT
Hintergrund ist...
|
Microsoft Office | 18. November 2020 |
Suche Werte und davon das älteste DatumSuche Werte und davon das älteste Datum: Hallo mein nNme ist Johnny und ich schreibe zum ersten mal in einem Forum:)
Mein Problem:
Ich habe eine Exceltabelle mit 2 übergeordneten spalten.
1. Spalte Name
2. Spalte Datum
In Spalte...
|
Microsoft Office | 17. September 2019 |
WD2013: Registry-Wert ShowAllFormattingWD2013: Registry-Wert ShowAllFormatting: Hallo,
ich hatte heute das Problem, dass ich in Word nur noch Texte mit fest eingebauter Silbentrennung, über die Zwischenablage, einfügen konnte. Die Lösung war, dass ich den...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2017 |