Wie kann man eine Diskrepanz zwischen Schriftart und Schriftgröße in Microsoft Excel beheben?
Diskutiere und helfe bei Wie kann man eine Diskrepanz zwischen Schriftart und Schriftgröße in Microsoft Excel beheben? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss in einer Excel-Tabelle, die ich in deutscher Sprache erstellt habe, einen Informationspool für wirtschaftliche Analysen erstellen. Bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Timotheus Klaus, 7. Oktober 2023.
Thema:
Wie kann man eine Diskrepanz zwischen Schriftart und Schriftgröße in Microsoft Excel beheben? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann man eine Diskrepanz zwischen Schriftart und Schriftgröße in Microsoft Excel beheben? - Similar Threads - Diskrepanz Schriftart Schriftgröße |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2019 Word In den Anmerkungen kann ich Schriftart - Schriftgröße Änderung nicht...Office 2019 Word In den Anmerkungen kann ich Schriftart - Schriftgröße Änderung nicht...: Betrifft Office 2019 16.0.17328.20162Im Bereich Anmerkungen lässen sich die Änderungen der Schriftart- und Größe nicht speichern. Ich weiß, wie es geht, aber es funktioniert nicht. Betrifft...
|
Microsoft Office | 18. März 2024 |
Unterschiedliche Größen trotz gleicher Schriftgröße und SchriftartUnterschiedliche Größen trotz gleicher Schriftgröße und Schriftart: Sehr geehrtes Team, beim Schreiben meiner Bewerbung ist mir aufgefallen, dass mein Text im ersten Abschnitt, welches nur durch ein Leerzeichen vom zweiten Abschnitt getrennt ist, größer als der...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2022 |
Schriftart in Excel nicht wie vorgegebenSchriftart in Excel nicht wie vorgegeben: Wenn ich in einer Excel-Arbeitsmappe ein neues Tabellenblatt einfüge, wird die Schriftart Arial1 eingefügt.
Die Vorgabe in den Einstelllungen ist aber Calibri.
Was mache ich nicht richtig...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2021 |
Excel Darstellungen - SchriftartExcel Darstellungen - Schriftart: Hallo zusammen,
wenn ich aus einer Excel-Tabelle eine Darstellung erstelle, kann ich deren Schriftart nicht mehr wie früher abändern. Ich klicke auf die Darstellung (rechtsklick) ->Schriftart...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2018 |
Schriftart und 'Schriftgrösse im gesamten Officepaket umstellenSchriftart und 'Schriftgrösse im gesamten Officepaket umstellen: Hallo,?
Wie kann ich für einen besserer Lesbarkeit die Schriftart und 'Schriftgrösse im gesamten Officepaket umstellen?
Ist dies überhaupt möglich? z.B. alles auf Arial 12pt?
Gruß
Padlock450
|
Microsoft Office | 5. Juli 2018 |
Schriftart nicht in Excel verfügbarSchriftart nicht in Excel verfügbar: Liebe Mitnutzer,
ich habe unter Windows 10 eine neue Schriftart installiert. Im Word-Dokumenten
ist diese Schriftart mit ihren Untertypen verfügbar. In Excel ist diese Schriftart nicht...
|
Microsoft Office | 16. August 2017 |
Schriftart nicht in Excel verfügbarSchriftart nicht in Excel verfügbar: Liebe Mitnutzer,
ich habe unter Windows 10 eine neue Schriftart installiert. Im Word-Dokumenten
ist diese Schriftart mit ihren Untertypen verfügbar. In Excel ist diese Schriftart nicht...
|
Microsoft Office | 15. August 2017 |