Wie kann man eine Feldauswahl Spaltenüberschriften in E-Mail-Ordnern durchführen / die...

Diskutiere und helfe bei Wie kann man eine Feldauswahl Spaltenüberschriften in E-Mail-Ordnern durchführen / die... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Im klassischen Outlook wird mit einem Rechtsklick auf die Spaltenüberschriften ein Kontextmenü geöffnet, in dem es diese Möglichkeit gibt Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Florian Buschert, 22. August 2024.

1. Wie kann man eine Feldauswahl Spaltenüberschriften in E-Mail-Ordnern durchführen / die...

Im klassischen Outlook wird mit einem Rechtsklick auf die Spaltenüberschriften ein Kontextmenü geöffnet, in dem es diese Möglichkeit gibt

2. Marco Seefeldt Win User

Speicherort eines E-Mails herausfinden.

Hallo Bernhard Voelkin,

Danke Fuer die rasche Antwort.

Ok jetzt hab ich dich verstanden.

Geh bitte ganz normal ueber die Suchfunktion, suche die E-Mail. Du hast ueber den Suchergebnissen Spalten mit Spaltenueberschriften, wie z.B "Von", "Betreff" und "Kategorie".
    In diese Spalte klickst du bitte mit der rechten Maustaste hinein und waehlst den Punkt"Feldauswahl". In der Feldauswahl hast du oberhalb ein Dropdown-Menue, nimm dort das Kriterium "Alle E-Mail-Felder",
    suche dir nun den Punkt "In Ordner". Nun kannst du das Feld "In Ordner" zu den Spaltenueberschriften hinzufuegen, ziehe dazu einfach das Feld an die gewuenschte Stelle. Du kannst nun nach "In Ordner" sortieren, und natuerlich
    den betroffenen Ordner herausfinden.

Mit freundlichem Gruss

Marco
  3. sunris007 Win User

wie kann ich bei Outlook 2011 für MAC unter gesendeten Nachrichten die BCC Empfänger anzeigen lassen?

Hallo,

bin kein MAC Profi, aber soweit es mir bekannt ist, ist es im Grunde wie bei Windows-Umgebungen.

Im Ordner "gesendete Elemente" muss eine weitere Spalte angezeigt werden.

In Outlook 2010 unter Windows geht das so:

• Rechtsklick auf die Spaltenüberschrift
    • Feldauswahl anklicken
    • Dort "Alle Adressfelder" wählen
    • Mit der linken Maustaste das Feld BCC anklicken - festhalten und in die Spaltenüberschrift ziehen
    • An der richtigen Position dann einfach loslasssen
    Müsste in Outlook für MAC eigentlich ähnlich gehen.

Gruß

4. Bernard_Par Win User

Menüleiste nicht sichtbar/Aufgabenliste statt Aufgaben

Hallo Willy,

Danke für den Screenshot.

Du kannst Spalten in der Aufgabenliste entfernen und nur die
    Spalten anzeigen die für dich wichtig sind.

Klicke mit Rechtsklick auf den Spaltenkopf, und wähle Feldauswahl.

Um eine Spalte zu entfernen, ziehe es aus der Spaltenüberschrift einfach raus.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen. Sollte es nicht der Fall sein, lass mich bitte wissen.

MfG.

Bernard
  5. MikeFried Win User

BCC

Hallo,

Du gehst in den Ordner gesendete Elemente, dort die rechte Maustaste auf die Leiste wo An steht und dann auf Feldauswahl. In dem geöffneten Fenster auf Adressfelder umstellen und das BCC in die Leiste neben z.B. An ziehen.

Viel Spaß

Mike
  6. Black-Lei Win User

Outlook 2010 - "Betreff" verschwunden

Wenn man mit der rechten Maustaste in die Titelzeile des Mail Bereichs klickt öffnet sich ein Kontextmenü. Hier wählt man "Feldauswahl". Es öffnet sich eine Dialogbox, in welcher man sich unter vielem Anderen das Feld "Betreff" auswählen kann.

Gruß

Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man eine Feldauswahl Spaltenüberschriften in E-Mail-Ordnern durchführen / die... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann man eine Feldauswahl Spaltenüberschriften in E-Mail-Ordnern durchführen / die... - Similar Threads - Feldauswahl Spaltenüberschriften Mail

Forum Datum

Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden

Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden: Hallo,wir benutzen Outlook mit einer t-online Adresse. Wir haben den normalen Online Posteingang und eine Datendatei um alte Mails zu sichern und damit nicht den Telekom online Speicher zu...
Outlook.com 15. September 2024

Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden

Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden: Hallo,wir benutzen Outlook mit einer t-online Adresse. Wir haben den normalen Online Posteingang und eine Datendatei um alte Mails zu sichern und damit nicht den Telekom online Speicher zu...
Outlook.com 6. September 2024

E-Mails im gelöschten Ordner

E-Mails im gelöschten Ordner: Hallo, Ich versuche alle meine E-Mails zu löschen., allerdings werden diese nach paar Wochen wiederhergestellt. Ich würde mich freuen, wenn ein Administrator diese E-Mails ohne eine...
Outlook.com 13. Juli 2024

Alle Ordner und E-Mails weg, es kommt auch keine E-Mail mehr an

Alle Ordner und E-Mails weg, es kommt auch keine E-Mail mehr an: Hallo,wir hatten vor kurzem ein Update und es wurde alles synchronisiert. Outlook hatte dann nur noch teilweise zu unterschiedlichen Zeiten funktioniert bzw. es kamen keine E-Mail mehr an. Ich...
Outlook.com 13. April 2024

Junk-E-Mail Ordner

Junk-E-Mail Ordner: Hallo zusammenIn meinen Internetbrowser sind wir mein Junk-Email Ordner nicht mehr angezeigt, kann man den wieder anzeigen lassen?Auf der Handyversion sehe ich den Ordner noch.
Outlook.com 17. Januar 2022

Zeilen- und Spaltenüberschriften

Zeilen- und Spaltenüberschriften: hallo, bei mir sind in einem Arbeitsblatt die Zeilen- und Spaltenüberschriften übergroß. Wie kann man das ändern? vielen Dank im Voraus umx17
Microsoft Office 20. Februar 2019

E-Mails im Spam Ordner

E-Mails im Spam Ordner: Guten Tag! Ich habe ein Problem. Ich besitze einen VServer mit einer eigenen Domain und einem Mail-Server. Alle E-Mails, die ich von dort aus zu Outlook-E-Mail-Adressen sende, landen bei den...
Outlook.com 4. Oktober 2017
Wie kann man eine Feldauswahl Spaltenüberschriften in E-Mail-Ordnern durchführen / die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.