wie kann man eine gelöschte Zeile in den Kurznotizen rückgängig machen?

Diskutiere und helfe bei wie kann man eine gelöschte Zeile in den Kurznotizen rückgängig machen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Zeile in den Kurznotizen gelöscht und würde diese Löschung rückgängig machen. Wie mache ich das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GS0_202, 29. Oktober 2024.

1. GS0_202
    GS0_202 Gast

wie kann man eine gelöschte Zeile in den Kurznotizen rückgängig machen?

Ich habe eine Zeile in den Kurznotizen gelöscht und würde diese Löschung rückgängig machen. Wie mache ich das?

2. M. Hu. Win User

Habe ein Problem mit Excel 2010: Zellen, die sich mit bedingter Formatierung einfärben sollten, färben sich nur zu einem Drittel auf der linken Seite ein.

Hallo Konstanzerbue. Habe vermutlich dasselbe Problem. Bei mir sollte die ganze Zeile eingefärbt werden, wenn ein Wert in einer bestimmten Zeile steht. Allerdings wird nur die bearbeitete (abgefragte) Zeile automatisch eingefärbt. Wird dann jedoch mit
    "rückgängig" dieser Wert gelöscht und mit "wiederherstellen" wieder eingefügt, wird die Färbung wie gewünscht auf die ganze Zeile angewendet.

Benutze eine Datei mit Makros...

Vielleicht hilft das ja jemandem weiter.

Liebe Grüsse
    Moni
  3. MKat75 Win User

Kurznotizen OneNote App Windows 10

Hallo Bernd,

ich hätte gerne, dass die Kurznotizen, die ich auf meinem Android-Smartphone anlege, auch in der Windows-App sichtbar sind. In der Android-App steht in der Navigationszeile unten "Notizbücher", dann "Suchen", und rechts davon "Kurznotizen".
    An die dort angelegten Kurznotizen komme ich unter Windows nicht mehr ran.

Grüße, Mathias
  4. Andy M8405 Win User

Kurznotizen (in OneNote) auf iOS verlangen immer nach Kennwort, obwohl man eingeloggt ist

Hi Alexander
    Danke für die Rückmeldung.
    Die Synchronisierung und Anmeldung funktioniert problemlos über
    • Office-Web-Apps von allen Devices aus (also auch vom iPhone, iPad)
    • lokal installiertes Outlook365 auf Laptop
    • lokal installierte Kurznotizen App auf dem Laptop (die lokal installierte OneNote App auf dem Laptop unterstützt die Kurznotizen ja nicht direkt)
    Nur eben mit der OneNote App auf dem iPhone funktionieren die Kurznotizen nicht. Dort verlangt er immer nach dem Passwort obwohl ich korrekt eingeloggt bin. Eine Eingabe des Passwortes ist gar nicht möglich, denn wenn ich auf die Meldung tippe passiert gar nichts, es erscheint nicht einmal ein Passwort Eingabescreen. Spannender Weise funktionieren aber alle Notizbücher die unter demselben Account laufen problemlos in der OneNote App auf dem iPhone...

Auf dem iPad scheinen die Kurznotizen unter OneNote schon gar nicht erst verfügbar zu sein. Somit kann ich das gar nicht testen.
    Nicht wirklich durchgängig das Ganze ;-)
    Gruss Andy
  5. AndreasZL Win User

Kurznotizen auf Ipad in Onenote anzeigen?

Hallo,

ich habe das selbe Problem.

Gibt es am IPAD die Funktion Kurznotizen?

mfg Andreas
  6. G.O.Tuhls Win User

Bilder in der One Note App einfügen

Soweit ich weiß, gilt das mit dem Einfügen nur für die Kurznotizen. In den Notizbüchern wird verlinkt.

Gruß

G. O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann man eine gelöschte Zeile in den Kurznotizen rückgängig machen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann man eine gelöschte Zeile in den Kurznotizen rückgängig machen? - Similar Threads - gelöschte Zeile Kurznotizen

Forum Datum

Wie wird der Einzug einer einzelnen Zeile pro Absatz rückgängig gemacht?

Wie wird der Einzug einer einzelnen Zeile pro Absatz rückgängig gemacht?: In meinem Dokument werden auf einmal einzelne Zeilen eingezogen. Ich habe nichts verstellt.Es betrifft mehrere Zeilen im Dokument, aber nie die erste in einem Absatz. Auch ein Bild wurde...
Microsoft Office 26. März 2025

Kurznotizen

Kurznotizen: Statt meinen neuen PC zu genießen schlage ich mich mit der Bedienung von Win11 herum. Ich möchte einfach nur nette Seiten im Internet aufrufen, online kaufen, spielen, Filme streamen. Statt dessen...
Apps 1. Juli 2023

Kurznotizen

Kurznotizen: Statt meinen neuen PC zu genießen schlage ich mich mit der Bedienung von Win11 herum. Ich möchte einfach nur nette Seiten im Internet aufrufen, online kaufen, spielen, Filme streamen. Statt dessen...
Games und Spiele 1. Juli 2023

Wie kann ich das Löschen einer Zeile in Microsoft Lists rückgängig machen?

Wie kann ich das Löschen einer Zeile in Microsoft Lists rückgängig machen?: Hab dazu leider keine Möglichkeit gefunden. Gibt es diese Funktion womöglich gar nicht? Das wäre schade, da ich Microsoft Lists mittlerweile sehr gerne verwende, insbesondere als Single Point of...
Microsoft Office 7. März 2022

Kurznotizen: Kurznotizen werden geladen...

Kurznotizen: Kurznotizen werden geladen...: Hallo zusammen, die App Kurznotizen läuft nicht mehr. Öffnet und bleibt bei Kurznotizen werden geladen...hängen. App zurückgesetzt, deinstalliert, das ganze mit und ohne Angemeldeten Konto will...
Apps 3. Juni 2020

Kurznotizen

Kurznotizen: Hab jetzt ein Reset gemacht. Meine Kurznotizen sind noch da, aber das Problem ist geblieben, dass ich sie mir nur in der Notizenliste ansehen kann, sie aber nicht auf dem Desktop einzeln...
Apps 25. September 2019

Primärer Alias gelöscht - rückgängig machen?

Primärer Alias gelöscht - rückgängig machen?: Ich habe vor langer zeit mal auf zwei meiner Email Konten (eines davon benutze ich jetzt), einen sekunderen Alias angelegt und meinen primären alias (damals noch @live.de) gelöscht. Ich wollte...
Outlook.com 11. Juni 2019
wie kann man eine gelöschte Zeile in den Kurznotizen rückgängig machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.