Wie kann man einen neuen Admininstrator auf einem Laptop anlegen, wenn der alte, mit dem...

Diskutiere und helfe bei Wie kann man einen neuen Admininstrator auf einem Laptop anlegen, wenn der alte, mit dem... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, der mit dem Administratorzugang auf meinem alten PC verbundene Mail-Account wurde aufgrund von Hackerangriffen vor einiger Zeit gelöscht. Wie... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von U. S.1, 23. Dezember 2024.

1. U. S.1
    U. S.1 Gast

Wie kann man einen neuen Admininstrator auf einem Laptop anlegen, wenn der alte, mit dem...

Hallo, der mit dem Administratorzugang auf meinem alten PC verbundene Mail-Account wurde aufgrund von Hackerangriffen vor einiger Zeit gelöscht. Wie kann ich nun auf diesem alten PC einen neuen Administrator anlegen, wenn das verbundene Mailkonto gar nicht mehr existiert? Es geht nicht darum, das alte Admin.konto "wiederherzustellen", da die Mailadresse, mit der das Admin.konto verbunden war, eben nicht mehr existiert. Vielen Dank für eure Antwort!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man einen neuen Admininstrator auf einem Laptop anlegen, wenn der alte, mit dem... - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie kann man einen neuen Admininstrator auf einem Laptop anlegen, wenn der alte, mit dem... - Similar Threads - Admininstrator Laptop anlegen

Forum Datum

Wie kann man einen neuen Admininstrator auf einem Laptop anlegen, wenn der alte, mit dem...: Hallo, der mit dem Administratorzugang auf meinem alten PC verbundene Mail-Account wurde aufgrund von Hackerangriffen vor einiger Zeit gelöscht. Wie kann ich nun auf diesem alten PC einen neuen...
Games und Spiele 23. Dezember 2024

Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop mit...

Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop mit...: Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop 8 Jahre mit win10 übernehmen brauche ich dafür ein neues Konto oder geht das alte Konto und wie mache ich das...
Apps 26. Mai 2023

Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop mit...

Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop mit...: Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop 8 Jahre mit win10 übernehmen brauche ich dafür ein neues Konto oder geht das alte Konto und wie mache ich das...
Games und Spiele 26. Mai 2023

wie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielen

wie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielen: Wie kann ich Daten vom alten auf den neuen Laptop ziehen?
Apps 5. April 2023

wie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielen

wie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielen: Wie kann ich Daten vom alten auf den neuen Laptop ziehen?
Games und Spiele 5. April 2023

alten Alias als neuen Account anlegen

alten Alias als neuen Account anlegen: Hi,ich würde gerne meine vorhandene Emailadresse bzw. Email Alias als neuen Account anlegen, und meinen Haupt MS Account mit anderem Alias ebenfalls weiter betreiben. Der Hintergrund. Meine...
Outlook.com 7. Juli 2021

Office von alten Laptop auf neuen übertragen

Office von alten Laptop auf neuen übertragen: Hallo, was ist zu tun, um das Office-Paket von meinem alten Laptop auf den neuen Laptop zu übertragen? Mfg Elli
Microsoft Office 24. August 2017
Wie kann man einen neuen Admininstrator auf einem Laptop anlegen, wenn der alte, mit dem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.