Wie kann man einstellen, dass externe Kunden mein Profilbild/Logo sehen, wenn Sie E-Mails...

Diskutiere und helfe bei Wie kann man einstellen, dass externe Kunden mein Profilbild/Logo sehen, wenn Sie E-Mails... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man einstellen, dass externe Kunden mein Profilbild/Logo sehen, wenn Sie E-Mails von unsererem Unternehmen erhalten? Ich sehe viele... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Evolves Team, 13. April 2023.

1. Wie kann man einstellen, dass externe Kunden mein Profilbild/Logo sehen, wenn Sie E-Mails...

Wie kann man einstellen, dass externe Kunden mein Profilbild/Logo sehen, wenn Sie E-Mails von unsererem Unternehmen erhalten? Ich sehe viele Unternehmen welche bei mir im mit einem Logo/Ihres Profilbild auftauchen. Wie kann ich das für mein Unternehmen einrichten? Beste Grüsse

2. ASKNiko Win User

Wie kann man einstellen, dass externe Kunden mein Profilbild/Logo sehen, wenn Sie E-Mails von unsererem Unternehmen erhalten?

Ihr Profilbild wird nur intern verwendet und angezeigt.
    Externe Anwender können Ihr Bild nicht sehen, außer wenn zwischen die Unternehmen eine Skype/Exchange Organisationsbeziehung eingerichtet wurde.
  3. Riccardo Lami Win User

Strato Domain in Office365 Business Plus eintragen

Guten Abend,

Dank für die Nachricht.

die Umstellung hat geklappt. Ich habe nun zwei E-Mail-Aliase In der Administratorverwaltung von Office 365 für den Benutzer eingetragen und möchte nun einstellen, dass diese E-Mail-Adressen als Antwort E-Mail-Adressen verwandt werden (Also dass die
    Empfänger meiner E-Mails diese Adressen als Versender Adressen sehen).

Was muss ich wo einstellen, damit das funktionieren kann.

Viele Grüße aus Hamburg von Riccardo
  4. Alexandar Petrov Win User

Ist mein Office (Outlook, Skype) 365 Profilbild auch ausserhalb des Unternehmens zu sehen ?

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Dein Profilbild wird nur intern verwendet und angezeigt. Externe Anwender werden dein Bild nicht sehen, außer wenn zwischen die Unternehmen eine Skype/Exchange Organisationsbeziehung eingerichtet wurde.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. LeonO.01 Win User

Abzeichen/Badges präsent im Profil Zeigen

Die Profilbilder der der Administratoren können einen roten Rand haben, damit diese leichter erkannt werden.

Im
    Artikel findest du, wie man Pfofil Fotos zu Microsoft 365 hinzufügen kann.
    Das mit den Profilbildern wäre wie ich ja bereits erwähnt habe, eine ganz gut Angelegenheit, wenn da nicht der extra Aufwand wäre.

Mein Problem mit der Lösung:

• Bei uns laden die User die Profilbilder selbst hoch (was auch gut so ist). Dazu kommt, das die wenigsten wissen werden, wie Sie es so bearbeiten, das ein dezenter Roter Rand zu sehen ist.
      • Könnte man den vllt ein Script schreiben, was den zweiten Teil, automatisch übernimmt?
      • Die Administratoren bzw. das Projektteam wird es bei der Mitarbeiter Anzahl nicht schaffen, die Bilder manuell einzupflegen, geschweige denn nachzuhalten, ob es alle umgesetzt haben
    • Externe werden die Bilder auch sehen, was bei einigen Mitarbeitern zu Unzufriedenheit führen wird

Am Interessantesten fände ich es tatsächlich, wenn man ein weiteres Profilfeld hinzuzufügen könnte, aber das scheint ja nicht zu gehen.
  6. Alexandar Petrov Win User

Profilbild für Externe anzeigen

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Anfrage.

Dein Profilbild wird nur intern verwendet und angezeigt. Externe Anwender werden dein Bild nicht sehen, außer wenn zwischen die Unternehmen eine Skype/Exchange Organisationsbeziehung eingerichtet wurde.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man einstellen, dass externe Kunden mein Profilbild/Logo sehen, wenn Sie E-Mails... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann man einstellen, dass externe Kunden mein Profilbild/Logo sehen, wenn Sie E-Mails... - Similar Threads - einstellen externe Kunden

Forum Datum

Wie kann ich einstellen, dass Kunden, die sich über Bookings einen Termin gebucht haben,...

Wie kann ich einstellen, dass Kunden, die sich über Bookings einen Termin gebucht haben,...: Wie kann ich einstellen, dass Kunden, die sich über Bookings einen Termin gebucht haben, einen Tag vor dem Termin eine automatisierte vorgefertigte Nachricht über Outlook von mir erhalten?
Outlook.com 5. Juli 2023

Wie kann ich eine Abwesenheitsnotiz einstellen, ohne dass eine E-Mail gesendet wird?

Wie kann ich eine Abwesenheitsnotiz einstellen, ohne dass eine E-Mail gesendet wird?: Es soll nur bei der Person, die eine E-Mail an mich schreibt, angezeigt werden, dass ich eine Abwesenheitsnotiz eingestellt habe. Aber sobald diese Person eine e-Mail an mich schickt, soll keine...
Outlook.com 13. März 2023

Access Logo des Kunden einfügen

Access Logo des Kunden einfügen: Hallo zusammen, ich möchte gerne das jeweilige Logo der Kunden im Formular einfügen.Hatte gedacht, wie eine Art Platzhalter gleiches Format per Klick durchsucht man die Dateien/OrdnerKann mir...
Microsoft Office 14. Mai 2022

Abwesenheitsmeldung auch von externen sehen?

Abwesenheitsmeldung auch von externen sehen?: Outlook 2013 / 2016 / 2019, Hosted ExchangeWenn ich an einen Kollegen ein Mail schreibe und der Kollege hat die Abwesenheitsmeldung aktiviert, dann wird mir das ja schon im Mail-Formular oberhalb...
Microsoft Office 7. Juni 2021

Outlook-E-Mails mit Logo & Teams mit Profilbild - geht das?

Outlook-E-Mails mit Logo & Teams mit Profilbild - geht das?: Moin zusammen,wir benutzen in unserer Firma Microsoft Office 365. Folgendes Problem: Wir möchten gerne in den E-Mails Outlook kein Profilbild, sondern unser Logo abbilden. Das klappt auch...
Microsoft Office 10. Mai 2021

Profilbild für Externe anzeigen

Profilbild für Externe anzeigen: Wie kann man einstellen, dass externe O365 User mein Profilbild bei E-Mails angezeigt bekommen? Ist es auch möglich ein separates Bild nach "Aussen" zu verwenden? Z.B. Das Logo der Organisation...
Microsoft Office 16. August 2018

Logo in E-Mail Signatur - Qualitätsverlust

Logo in E-Mail Signatur - Qualitätsverlust: Hallo zusammen Habe eine neue Signatur für unser Unternehmen (Kleinunternehmen) erstellt und wollte diese nun bei allen einstellen. Habe beim Versenden der E-Mails mit der neuen Signatur aber...
Microsoft Office 25. Mai 2018
Wie kann man einstellen, dass externe Kunden mein Profilbild/Logo sehen, wenn Sie E-Mails... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.