Wie kann man einzigen Admin löschen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man einzigen Admin löschen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben 1 allgemeine und 3 persönliche E-Mail-Adressen/Benutzer. Als Admin ist eine der persönlichen E-mail-Adressen/Benutzer definiert. Diese Person... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von No Plan, 22. Februar 2024.

1. No Plan
    No Plan Gast

Wie kann man einzigen Admin löschen?

Wir haben 1 allgemeine und 3 persönliche E-Mail-Adressen/Benutzer. Als Admin ist eine der persönlichen E-mail-Adressen/Benutzer definiert. Diese Person soll jedoch keinerlei Zugang mehr zu den Diensten, Dateien und Mails haben, da sie aus der Gruppe ausgeschieden ist. Leider ist diese Person für uns nicht mehr greifbar. Wie können wir einen neuen Admin definieren und die alte E-Mail-Adresse/Benutzer Admin löschen?Danke für eure Antworten. LG NoPlan

2. SirFair Wien Win User

Sprachumstellung Word und Anzeige

Hallo Pauline,

in den Add On's ist lediglich das MS Office Live Add In angehakt. Obwohl ich als einziger und als Admin angemeldet bin, kriege ich beim Versuch des Löschens des Hakens die Meldung, dass dies nur der Admin kann weil da noch andere damit angemeldet sind, was
    ja nicht stimmt..... Mysterium...

Liebe Grüße

SirFair
  3. Wolf Spohr Win User

Passwort Reset für einzigen Admin-Account

Guten Morgen,

Ich werde Dir eine private NAchricht schicken.

Hier kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten beantwortet.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. M.S_78 Win User

Passwort Reset für einzigen Admin-Account

Wir haben das gleiche Problem.

Können Sie uns bitte auch helfen
  5. Galin Karlovv Win User

O365 2FA - Kein Login im Admin Center möglich - Support nicht erreichbar

Hallo O365-Jünger,

Gibt es auch ein andere globaler Administrator in deiner Organisation oder nur du bist der globale Admin?

Wenn du nur der einzige Admin bist, dann ist die einzige Variante durch den Support das Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Christian Schütz 74 Win User

Kein Zugriff auf MS Authenticator - kein Zugriff Admin Center

Ja, leider bin ich der einzige Admin.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man einzigen Admin löschen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann man einzigen Admin löschen? - Similar Threads - einzigen Admin löschen

Forum Datum

MFA für einzigen Admin zurücksetzen

MFA für einzigen Admin zurücksetzen: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft-Konto. Es sollten MS365-Lizenzen für unseren Betrieb hinterlegt werden, die über meine geschäftliche Adresse als Admin-Konto verwaltet werden...
Microsoft Office 19. September 2024

MFA für den einzigen Admin zurücksetzen

MFA für den einzigen Admin zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag Herr Petrov, ich habe das gleiche Problem wie von Michael beschrieben. Können Sie mir hier bitte ebenfalls weiter helfen und mir die von Ihnen benötigten...
Microsoft Office 29. April 2024

kann mich als einzigen Admin nicht mehr einloggen

kann mich als einzigen Admin nicht mehr einloggen: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag, ich habe das gleiche Problem und kann mich als einzigen Admin nicht mehr einloggen und werde immer wieder beim Login auf die Athenticatgor App...
Microsoft Office 16. April 2024

MFA für einzigen Admin zurücksetzen: Hallo,wir haben leider nur einen Admin im MS365-Tenant und das passende Smartphone für die MFA ist defekt.Wir müssen die MFA zurücksetzen, wie können wir die entsprechende Serviceanfrage...
Microsoft Office 15. März 2024

MFA für einzigen Admin zurücksetzen: Guten Tag,leider habe ich mein Smartphone auf dem die Authenticator App installiert war verloren.Das es der einzige Administratoraccount war kann ich mich nun nicht mehr einloggen, weil auf dem...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Einzigen Admin der MFA gelöscht

Einzigen Admin der MFA gelöscht: wir haben in der Authenticator App den einzigen Admin gelöscht und möchten diesen Wiederherstellen.
Microsoft Office 21. Januar 2024

Das einzige Admin Konto gelöscht

Das einzige Admin Konto gelöscht: Moin at all,ich habe leider das einzige Konto, der natürlich auch gleichzeitig der Administrator war, gelöscht. Wie kann ich dieses Konto nun wiederherstellen!?VG Kay
Microsoft Office 31. Mai 2023
Wie kann man einzigen Admin löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.