Wie kann man Favoriten anheften, sodass sie beim durchscrolllen des Posteingangs weiterhin...

Diskutiere und helfe bei Wie kann man Favoriten anheften, sodass sie beim durchscrolllen des Posteingangs weiterhin... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wie kann man Favoriten anheften, sodass sie beim durchscrolllen des Posteingangs weiterhin sichtbar bleiben?Danke und Grüße,Al De Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Al De, 14. Mai 2024.

1. Al De
    Al De Gast

Wie kann man Favoriten anheften, sodass sie beim durchscrolllen des Posteingangs weiterhin...

Guten Tag, wie kann man Favoriten anheften, sodass sie beim durchscrolllen des Posteingangs weiterhin sichtbar bleiben?Danke und Grüße,Al De

2. Peter.Star Win User

Postausgang und Entwürfe werden nicht angezeigt

Rechtsklick -> An Favoriten anheften.
  3. Luan N. Win User

Outlook Icon

Leider nein, ich kann Outlook dann zwar wieder dem Startmenu (bzw. von da an den Desktop) anheften, doch das Icon ist weiterhin blank (beim Startmenu und auf dem Desktop). Auch der Taskleiste lässt sich Outlook nicht anheften, lediglich mit dem blanken Icon
    dem Startmenu. Gäbe es noch einen weiteren Lösungsansatz?

Schon jetzt vielen Dank für die Bemühungen!
  4. PetteriLive.de Win User

Outlook 2013 Anzahl ungelesene Mails wird nicht angezeigt erst bei draufklicken

Einfach die Favoriten Posteingänge einmal entfernen/löschen und dann wieder neu als Favoriten einfügen!
  5. Pauline R. Win User

Outlook zeigt neue Nachrichten nicht korrekt an

Hallo,

hast du dir die Posteingänge der 4 Konten in die Favoriten gelegt (Rechtsklick auf den Posteingang > In Favoriten anzeigen)? Es sollte dir dann dort die Anzahl der eingegangenen E-Mails angezeigt werden:

Du kannst dann direkt unter den Favoriten auf den jeweiligen Posteingang klicken, um die E-Mails zu lesen.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Outlook 2013 - Anzeigen eingegangener ungelesener E-Mails in der Postkorbübersicht

Hallo Michael,

du kannst dir die einzelnen Posteingänge in die Favoriten legen. Klicke dazu mit der rechten Maustaste auf den Posteingang des jeweiligen Kontos und wähle
    In Favoriten anzeigen. Die Posteingänge werden dann oberhalb deines ersten E-Mail-Kontos angezeigt.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man Favoriten anheften, sodass sie beim durchscrolllen des Posteingangs weiterhin... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann man Favoriten anheften, sodass sie beim durchscrolllen des Posteingangs weiterhin... - Similar Threads - Favoriten anheften sodass

Forum Datum

Email anheften im Posteingang nicht möglich

Email anheften im Posteingang nicht möglich: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem. Bei der Webversion von Outlook, Chrome oder Edge, ist es mir nicht möglich im Hauptordner Posteingang Emails mit der Pinnadel anzuheften. Das Symbol...
Outlook.com 13. September 2024

Sharepoint Favoriten hinzufügen funktioniert nicht, da hat etwas nicht geklappt, sodass wir...

Sharepoint Favoriten hinzufügen funktioniert nicht, da hat etwas nicht geklappt, sodass wir...: Hallo,mein Benutzer hat eigentlich Vollzugriff, trotzdem kommt diese Meldung, wenn ich egal welche eine Datei zu den Favoriten hinzufügen möchte.Woran liegt das?Danke.
Microsoft Office 11. September 2024

Outlook 365 Favoriten im Ordnerbereich anheften

Outlook 365 Favoriten im Ordnerbereich anheften: Hallo,seit Jahren verwende ich den Outlook Client auf meinem Windowssystem. Seit gestern arbeite ich mit dem Outlook 365 Webclient. Ich verwende die Favoriten im Ordnerbereich, um jederzeit...
Outlook.com 19. Juli 2024

Problem beim Anheften von Excel OneDrive-Dateien

Problem beim Anheften von Excel OneDrive-Dateien: Ich möchte gerne auf ein Problem hinweisen, welches wir im Unternehmen haben. Den selben Fall wurde bereits 2015 als Fehler beschrieben, ohne das ein Lösungsvorschlag seitens Microsoft gemacht...
Microsoft Office 30. September 2020

Posteingang Unterordner werden beim Posteingang zugeklappt

Posteingang Unterordner werden beim Posteingang zugeklappt: Moin, Lustiges Phänomen. Ich habe Outlook mit Exchange seit langen im Betrieb. Seit gestern werden beim Posteingang oder nach dem verschieben einer Mail alle Ordner zusammengeklappt. Wäre...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

OneNote beim Starten am Desktop anheften

OneNote beim Starten am Desktop anheften: Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit OneNote beim Starten gleich am Desktop anzuheften? Ich benutze es immer in dieser Form und habe es zudem im Autostart. Viele Grüße & Danke für...
Microsoft Office 8. Juni 2017

Favoriten immer beim Start durcheinander

Favoriten immer beim Start durcheinander: Beim Start von Office 2016 (verwende Windows 10) sind leider immer die unter Favoriten abgelegten Ordner durcheinander. Ich kenne die anderen (schon geschlossenen) Threads dazu (z.B....
Microsoft Office 18. Oktober 2016
Wie kann man Favoriten anheften, sodass sie beim durchscrolllen des Posteingangs weiterhin... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.