Wie kann man Formel mit 3 Bedingungen wenn/if in Excel lösen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann man Formel mit 3 Bedingungen wenn/if in Excel lösen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; das habe ich bereits versucht: Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MK 1909, 11. Juli 2024.
Thema:
Wie kann man Formel mit 3 Bedingungen wenn/if in Excel lösen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann man Formel mit 3 Bedingungen wenn/if in Excel lösen? - Similar Threads - Formel Bedingungen Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Formel für mehrere Bedingungen mit DatumExcel Formel für mehrere Bedingungen mit Datum: Hallo,versuche für meine Tabelle eine passende Formel zu erstellen aber ohne Erfolg.Ich möchte, das die Gewichte in den freien Felder angezeigt werden, die folgende Bedingungen erfüllen,Artikel...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2024 |
Formel für Tabelle mit mehreren BedingungenFormel für Tabelle mit mehreren Bedingungen: Hallo zusammen,ich habe eine Frage und weiß nicht, wie ich diese bei Excel lösen kann.Ich möchte auf Basis der aktuellen Kalenderwoche im oberen Teil der Tabelle die To Do's, die im großen...
|
Microsoft Office | 3. April 2023 |
IF Verweis mit mehreren Bedingungen - Syntax?!IF Verweis mit mehreren Bedingungen - Syntax?!: Ich muss für meine Schüler*innen Zeugnisse in einem Wordformular schreiben.Aus einem Programm werden dafür an Word in sog. Textfeldern Textmarke: JZ_Mathematik_0 Notenpunkte 0 bis 15 übergeben....
|
Microsoft Office | 8. Juni 2021 |
IF Bedingung in WordIF Bedingung in Word: Hallo zusammen,
ich habe bisher nur mit Excel-Formeln gearbeitet. Word formeln sind neu für mich.
ich glaube ein besonders triviales problem: ich möchte in einen Fließtext eine IF-Bedingung...
|
Microsoft Office | 26. November 2020 |
Inhaltssteuerelemente unter Bedingung (IF-Feld) einfügenInhaltssteuerelemente unter Bedingung (IF-Feld) einfügen: Hallo zusammen,
ich komme bei folgendem Problem nicht wirklich weiter:
Mein Ziel ist es, in einem Seriendokument/Standardschreiben (Word 2010) einen Text inkl. Inhaltssteuerelementen nur dann...
|
Microsoft Office | 4. März 2019 |
Excel WENN Formel mit 3 BedingungenExcel WENN Formel mit 3 Bedingungen: Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Excel Tabelle, bei der in Spalte "F" Vornamen von Personen stehen und in Spalte "G" das Geschlecht durch Nummern definiert ist (0=männlich, 1=weiblich und...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2017 |
IF Mergefield mit mehreren Bedingungen - Syntax?!IF Mergefield mit mehreren Bedingungen - Syntax?!: Hallo,
kann hier jemand die Syntax für eine Wenn-Dann-Sonst-Funktion mit drei Bedingungne posten?
Steige nicht durch.
Wenn SachbearbeiterIN = A → A ....
Wenn SachbearbeiterIN = B → B .......
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2016 |