Wie kann man geteilte Dateien in die eigene One Drive Synchronisation einbinden ?
Diskutiere und helfe bei Wie kann man geteilte Dateien in die eigene One Drive Synchronisation einbinden ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wir brauchen in der Firma Zugriff auf die gleichen Dateien. Mein Chef hat mir die Ordner geteilt / Freigegeben und ich will das sie in meinem One... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mathias Simons, 28. September 2023.
Thema:
Wie kann man geteilte Dateien in die eigene One Drive Synchronisation einbinden ? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann man geteilte Dateien in die eigene One Drive Synchronisation einbinden ? - Similar Threads - Dateien eigene One |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Integration / Synchronisation geteilter Ordner in "Eigene Dateien"Integration / Synchronisation geteilter Ordner in "Eigene Dateien": Hallo zusammen, ich habe einen privaten Microsoft Account und dort einige freigegebene Ordner anderer Personen. Bis vergangenen Monat konnte ich die freigegebenen Ordner ganz normal in "Eigene...
|
Microsoft Office | 6. März 2025 |
Android One drive App: ich kann von den eigenen Dateien nichts in die One Drive app...Android One drive App: ich kann von den eigenen Dateien nichts in die One Drive app...: Hallo,seit kurzem kann ich auf meinem Samsung Tablet nicht mehr direkt aus den eigenen Dateien z.B. Downloads eine Datei in den One Drive Ordner verschieben. Es erscheint die Fehlermeldung: Datei...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2024 |
One Drive Geteilte Dateien zu eigene Dateien hinzufügenOne Drive Geteilte Dateien zu eigene Dateien hinzufügen: Hallo,ich kann die geteilten Ordner in meinem One Drive nicht zu meinen eigenen Dateien hinzufügen. Jegliche Anleitungen habe ich versucht, aber die Option gibt es nicht bei mir. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 12. April 2024 |
Der Zugriff auf eigene Dateien bei One DriveDer Zugriff auf eigene Dateien bei One Drive: Wenn ich wie gewohnt über https://onedrive.live.com auf meine Dateien zugreifen möchte, blockiert irgendein Problem meinen Zugriff. Oben steht eine Info, dass es kürzlich Änderungen gab, die sich...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2023 |
One-Drive EinbindungOne-Drive Einbindung: Nach einer Deaktivierung kann ich meinen OneDrive-Ordner Deaktivierung kann ich meinen OneDrive-Ordner nicht mehr einbinden.Es hat früher IMMER funktioniert. Weil ich ein Problem mit Spam hatte,...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2022 |
One Drive Eigene Dateien in Geteilte Dateien verschiebenOne Drive Eigene Dateien in Geteilte Dateien verschieben: Hallo zusammen,
ich habe eine Frage: Meine Kollegin hat mir mehrere Dateien geteilt. Zusätzlich habe ich eigene Ordner angelegt. Nun möchte ich eigens erstellte Dateien und die "geteilten" Ordner...
|
Microsoft Office | 28. April 2020 |
One-Drive Dateien in MS Teams einbindenOne-Drive Dateien in MS Teams einbinden: Hallo Microsoft,
wir planen aktuell die Einführung von Teams. Unter dem Reiter Dateien gibt es die Option Cloud-Speicher hinzufügen. Leider finde ich darin nur die 3rd Party Anbieter, nicht...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2017 |