Wie kann man hoch und tief stellen bei OneNote?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man hoch und tief stellen bei OneNote? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich nutze für mein Abitur ein Tablet und eben unter anderem OneNote in der Schule. Wenn ich jetzt für Beispielsweise Chemie eine Formel tippen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Selina_277, 30. August 2023.

1. Selina_277
    Selina_277 Gast

Wie kann man hoch und tief stellen bei OneNote?

Hallo.Ich nutze für mein Abitur ein Tablet und eben unter anderem OneNote in der Schule. Wenn ich jetzt für Beispielsweise Chemie eine Formel tippen will habe ich weder hoch noch tiefgestellt zur Verfügung.Kann das BITTE mal behoben werden? Ich kann tiefgestellte Sachen nicht Mal kopieren und einfügen.Ich weiß, dass es das auf dem Laptop/Computer schon exsitiert, aber warum kann es nicht auch auf der Android Version sein?

2. SimonSchwarzwald Win User

Chemische Gleichgewicht, Doppelpfeil, Ionen

Die Tastenkombination zum höher/tieferstellen gibt es:
    <br />Hoch stellen = [Strg],[+]
    <br />Tief stellen = [Strg],[#]
    <br />Ich formatiere meine Summenformeln, indem ich erst alles runtertippe, dann per Pfeiltasten + [Shift] die entsprechenden Zahlen auswähle und diese mit der oben genannten Combo höher/tieferstelle. Und für Reaktionsgleichungen empfehle ich grundsätzlich, ein anderes Programm zu benutzen. Das Beste ist wohl ChemDraw (dafür gibt's auch ein Word-Plugin), die meißten Universitäten stellen auch eine Nutzerlizenz zur Verfügung.
    <br />Bei Powerpoint ist die Tastenkombination übrigens eine andere:
    <br />Hoch stellen = [Strg],[shift],[+]
    <br />Tief stellen = [Strg],[+]
    <br />
  3. mjanz Win User

Notiz einfügen Problem

Hallo DenAlexAh,

welche Version von OneNote verwendest Du denn? Ist es die App oder OneNote 2016 oder frühere Versionen?

An welcher Stelle versuchst Du die PDF-Dateien einzufügen? Wenn Du einen festen Rahmen definiert hast, dich mit Deinen Notizen in diesem Rahmen befindest und dann versuchst an beliebigen Stellen einzufügen, dann wird OneNote das in diesem Rahmen machen.

Wie groß ist Deine PDF-Datei denn? Meine Erfahrung zeigt, dass OneNote irgendwann stirbt, wenn die Dateien zu groß sind, oder die Seitenanzahl zu hoch ist.

Viele Grüße

Marcus
  4. selle.weinstadt Win User

Microsoft Word 2010 kann im Benutzerkonto nicht geöffnet werden

Hallo AndréC,

vielen Dank für die Antwort.

Benutzerkontensteuerung stand in der höchsten Stufe (empfohlen).

Eine Stufe tiefer (nicht empfohlen) ändert nichts.

Das De- u. Neu-Installieren von Office möchte ich möglichst vermeiden.
  5. Holger Schulz Win User

Buchstaben mit Index (Tiefgestellten Zeichen) innerhalb einer Formel Schreiben

Hallo,
    <br />ich schreibe mal, wie es in OneNote (für den Desktop) unter Windows funktioniert:
    <br />
    • Einfügen -> Formel
      <br />
    • unter der Auswahlliste -> "neue Formel" wählen
      <br />
    • dann in der Leiste "Hoch/Tief auswählen und die gewünschte Funktion auswählen
      <br />

<br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. sajju2 Win User

Ablageort/-tiefe von OneNote-Files - OneNoteApp

Sorry, aber das verstehe ich nicht??

Warum ich bei einer Frage zum Funktionsumfang von Microsoft OneNote auf Apple zugehn soll?

Ich denke, das müsste ich hier/bei MS als Feature Request einreichen?

.... Habt Ihr mir einen Link??

danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man hoch und tief stellen bei OneNote? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann man hoch und tief stellen bei OneNote? - Similar Threads - tief stellen OneNote

Forum Datum

Verschiebung des Titel an eine andere Stelle auf der Seite in Onenote

Verschiebung des Titel an eine andere Stelle auf der Seite in Onenote: Hallo, kann ich den Titel in Onenote an eine andere Stelle auf der Seite vetschieben ?Gruß, mainze
Microsoft Office 22. September 2023

Hoch und Tief stellen wie?

Hoch und Tief stellen wie?: Ich habe ein Galaxy Tab S6 Lite und verwende dazu ein Arteck Tastatur und habe das Problem das es keine Tastenkombination gibt um bei OneNote zahlen tief oder hoch zu stellen und es OneNote selbst...
Microsoft Office 17. August 2023

Wie stelle ich Seiten, die OneNote nicht synchronisiert hat, wieder her?

Wie stelle ich Seiten, die OneNote nicht synchronisiert hat, wieder her?: Hallo, ich habe das Problem, das OneNote zwar die Überschriften in ein neues Notebook kopiert hat, aber die dazugehörigen Inhalte nicht. Wie bringe ich OneNote dazu, die Inhalte der Links erneut...
Microsoft Office 30. März 2023

Onenote lädt bestimmtes Notizbuch nicht auf Onedrive hoch

Onenote lädt bestimmtes Notizbuch nicht auf Onedrive hoch: Hallo,Ich habe das Problem, das OneNote ein bestimmtes Notizbuch nicht auf OneDrive hochladen will. Ich verwende die App auf einem Android Tablet.Es taucht keine Fehlermeldung auf, lediglich das...
Microsoft Office 8. März 2023

Hoch- und Tieferstellung in OneNote wird manchmal unsichtbar

Hoch- und Tieferstellung in OneNote wird manchmal unsichtbar: Ich habe das Problem dass höher- oder tiefergestellte Sachen die ich schreibe oft unsichtbar werden dann in allen Dokumenten, ist also ein Anzeigefehler und erst bei einem Neustart der App wieder...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

OneNote Besprechungsdetails - Datum voran stellen

OneNote Besprechungsdetails - Datum voran stellen: Hallo, ich nutze die Besprechungsdetails in OneNote um die Inhalte aus Terminen für mich zu dokumentieren. Der übersichthalber wäre mir hier am liebsten, wenn bei Übernahme der Termindetail das...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Onenote 2016 (Win32Error: Rekursion zu tief, Stapelüberlauf. (0x3E9) tag_bb0p0)

Onenote 2016 (Win32Error: Rekursion zu tief, Stapelüberlauf. (0x3E9) tag_bb0p0): Guten Tag, Ich habe gerade eben versucht bei OneNote 2016 ein Notizbuch zu laden (via "Weitere Notizbücher...") Dann erschien folgendes (siehe Bild). Wenn ich dann "Konto Hinzufügen" auswähle,...
Microsoft Office 25. Juni 2017
Wie kann man hoch und tief stellen bei OneNote? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.