Wie kann man Home & Student Lizenzen vom Konto wieder lösen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man Home & Student Lizenzen vom Konto wieder lösen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe im Lauf der Zeit diverse "Home & Student" Lizenzen auf meinem Konto angesammelt.Gibt es eine Möglichkeit, ältere Lizenzen wieder vom... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carrera124, 6. Dezember 2021.

1. Carrera124
    Carrera124 Gast

Hallo,ich habe im Lauf der Zeit diverse "Home & Student" Lizenzen auf meinem Konto angesammelt.Gibt es eine Möglichkeit, ältere Lizenzen wieder vom MS-Konto zu lösen?Um diese dann an andere Personen weiterzugeben zu können.Es handelt sich immer um Einzelrechner-Lizenzen, keine Abos.

2. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Übertragung einer Lizenz von Microsoft Office auf ein anderes Microsoft Konto ist nicht vorgesehen.
    <br />Für Auskünfte wende dich an den Microsoft Support.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Carrera124

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Derzeit bietet uns Microsoft keine Möglichkeit, Office-Lizenzen aus unseren Microsoft-Konten zu entfernen oder diese Lizenzen auf ein anderes Konto zu verschieben, die Lizenz ist an unser Konto gebunden.

Die einzige Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, den Microsoft-Support in Ihrer Nähe anzurufen, sie sind die einzigen mit Kontozugriff und können dies möglicherweise für Sie tun.
  4. Thomas Löwe Win User

Ich muss meine Office-Programme neu aktivieren und habe den product key nicht mhr. Was kann ich tun?

Hallo Katharina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz gekauft?

Die Klick-und-Los-Versionen von Microsoft Office 2013 (Home and Student, Home and Buisness, Professional) können nur aktiviert werden, wenn diese zuvor einem Microsoft Konto zugeordnet worden sind.
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 Home and Student auf anderem System aktivieren

Hallo Mike,

Nach deinen Angaben wurde die Lizenz nicht dem verwendeten Microsoft Konto zugeordnet.

Starte Microsoft Word 2016.

Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?

Wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?
  6. Thomas Löwe Win User

Home & Student 2013

Hallo Simone,

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig, eine Änderung ist nicht möglich.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort eine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?

Wenn, nein:

Die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student wurde von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?

Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2013 Home and Student liegt dir noch vor?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man Home & Student Lizenzen vom Konto wieder lösen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann man Home & Student Lizenzen vom Konto wieder lösen? - Similar Threads - Home Student Lizenzen

Forum Datum

Office Home & Student 2013 Lizenz

Office Home & Student 2013 Lizenz: ich habe von meinem alten PC alle Programme gelöscht und den PC verkauft. Nun habe ich mein Office Home & Student 2013 vom alten PC auf dem PC von meiner Freundin installiert. Bekomme mit meinem...
Microsoft Office 8. Juli 2023

Lizenz für Home and Student 2016

Lizenz für Home and Student 2016: Hallo zusammen,ich habe eine Frage, folgender Fakt: auf dem Laptop meiner Tochter war ihr Microsoftkonto mit einer Lizenz für Home and Student 2016 gespeichert. Nun möchte ich Mutter den Laptop...
Microsoft Office 14. Dezember 2021

2 Office 2019 Home & Student Lizenzen mit einem Microsoft Konto?

2 Office 2019 Home & Student Lizenzen mit einem Microsoft Konto?: Ich habe mir vor einigen Monaten eine Office 2019 Home & Student Lizenz gekauft. Da man diese aber nur auf einem PC verwenden kann brauche ich jetzt eine zweite. Kann ich jetzt einfach nochmal...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Wie kann ich eine Office Lizenz von meinem Microsoft Konto lösen?

Wie kann ich eine Office Lizenz von meinem Microsoft Konto lösen?: Bzw. kann das nur Microsoft direkt? Besten Dank im Voraus.
Microsoft Office 10. März 2020

Office Home & Student - findet keine Lizenz

Office Home & Student - findet keine Lizenz: Hallo Zusammen, ich habe einen Produkt key für ein Office Home & Student Paket gekauft. Nach herunterladen der Software und Eingabe des Produkt keys in meinem Microsoft-Konto, wird mir beim...
Microsoft Office 22. April 2019

Lizenz Office Mac Student & Home

Lizenz Office Mac Student & Home: Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mir gerne eine neue Version von Microsoft Office kaufen, da meine aktuelle bereits sehr alt ist und bin etwas verwirrt ob der Lizenzbedingungen. Ich...
Microsoft Office 13. Mai 2018

Office Home & Student 2016 Lizenz

Office Home & Student 2016 Lizenz: Ich hatte eine office 365 auf dem Laptop und wollte die nach Ablauf der Lizenz ändern in Home & Student 2016. Hat erst funktioniert. Mittlerweile kommt die Meldung "kein lizensiertes Produkt". Die...
Microsoft Office 26. Juni 2017
Wie kann man Home & Student Lizenzen vom Konto wieder lösen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.