Wie kann man im neuen Outlook E-Mail Vorlagen erstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man im neuen Outlook E-Mail Vorlagen erstellen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit ein paar Monaten nutze ich das neue Outlook und ich habe da eine Frage bezüglich E-Mail Vorlagen. Im Outlook 2019 konnte man die Vorlagen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tobias Thomas1, 5. November 2024.

1. Wie kann man im neuen Outlook E-Mail Vorlagen erstellen?

Hallo,seit ein paar Monaten nutze ich das neue Outlook und ich habe da eine Frage bezüglich E-Mail Vorlagen. Im Outlook 2019 konnte man die Vorlagen über den Register Datei erstellen, nur beim neuen Outlook gibt es den Register nicht. Ich habe bisher nur gesehen, dass man Entwürfe speichern kann, aber nichts von Vorlagen. Über Google Suche habe ich keine Anleitung finden können, wie man eine Vorlage im neuen Outlook erstellen kann. Es gibt lediglich Anleitungen zur Erstellung von Vorlagen im Outlook 2019.

2. Marco Seefeldt Win User

Wie erstelle ich eine E-Maildatei als Vorlage

Hallo eeditha,

schau dir bitte folgende Hilfeseiten, zum Thema, an.

Erstellen von Outlook-E-Mail-Vorlagen fuer Verkaufsbriefe

· http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/erstellen-von-outlook-e-mail-vorlagen-fur-verkaufsbriefe-HA001091768.aspx

Erstellen einer E-Mail-Vorlage oder eines E-Mail-Formulars in Outlook

· http://support.microsoft.com/kb/258256/de

Ich bin mir sicher, dass dir dass schon weiter hilft.

Gruss,

Marco

This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  3. Pauline R. Win User

In Ordner gesammlte Mails als Adress-Verteiler verwenden

Hallo,

wenn du einen Verteiler verwenden möchtest, müsstest du jede E-Mail-Adresse einzeln als Kontakt abspeichern und dann daraus eine neue Kontaktgruppe erstellen.

Was du eventuell machen könntest, ist eine Vorlage mit dem Text deiner Info-Mail erstellen und dann deine Regel so erweitern, dass die E-Mails, die du in den Bestellordner verschiebst automatisch mit dieser Vorlage beantwortet werden. Also z.B. Alle E-Mails
    mit dem Betreff 'Bestellung' mit der Vorlage 'Info' beantworten und in den Ordner 'Bestellungen' verschieben.

Eine Vorlage kannst du wie folgt erstellen:

1. Öffne eine neue E-Mail und füge den entsprechenden Text ein.

2. Klicke dann auf Datei > Speichern unter, gib einen Dateinamen ein, wähle bei Dateityp
    Outlook-Vorlage (*.oft) aus und klicke auf Speichern.

3. Schließe die E-Mail und klicke in der Meldung, ob du die Änderungen speichern möchtest auf
    Nein.

Deine Regel, die die E-Mails in den Bestellordner verschiebt müsstest du dann wie folgt erweitern:

1. Klicke auf Regeln > Regeln und Benachrichtigungen verwalten.

2. Öffne deine Verschiebe-Regel mit Doppelklick.

3. Klicke auf Weiter.

4. Wähle diese mit einer bestimmten Vorlage beantworten.

5. Klicke unten auf mit einer bestimmten Vorlage.

6. Wähle bei Suchen in die Option Vorlagen im Dateisystem und wähle dann deine Vorlage per Doppelklick aus.

7. Klicke im Regel-Assistent auf Fertig stellen.

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Outlook 2013 / Verwendung von mehreren Signaturen in einer Mail

Hallo Klaus,

sind es immer wieder die selben Signaturen, die du in jeder E-Mail verwenden möchtest? Wenn ja, dann erstelle eine E-Mail mit allen Signaturen und speichere diese dann als Vorlage ab:

1. Öffne eine neue E-Mail und füge die entsprechenden Signaturen ein.

2. Klicke dann auf Datei > Speichern unter, gib einen Dateinamen ein, wähle bei Dateityp

3. Schließe die E-Mail und klicke in der Meldung, ob du die Änderungen speichern möchtest auf
    Nein.

Wenn du eine neue E-Mail mit der soeben erstellten Vorlage schreiben möchtest, gehe wie folgt vor:

1. Klicke im Register Start auf Neue Elemente, dann auf
    Weitere Elemente und dann auf Formular auswählen.

2. Wähle unter Suchen in den Eintrag Vorlagen im Dateisystem und öffne deine Vorlage.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Outlook 2010 – Verschiedene “Abwesenheitsmeldungen” – je nach E-Mail-Adresse

Hallo,

du könntest das über Vorlagen und Regeln versuchen. Du erstellst dir zunächst wie folgt E-Mail-Vorlagen:

1. Öffne eine neue E-Mail und gib den entsprechenden Text ein.

Nein.

4. Wiederhole die Schritte für alle benötigten Vorlagen.

Leider verstehe ich nicht ganz was genau du machen möchtest. Hast du mehrere Konten und möchtest, dass wenn dir jemand auf deine Adresse A eine E-Mail schickt diese mit Text A beantworten, wenn dir jemand auf deine Adresse B eine E-Mail schickt mit Text
    B antworten uws.? Oder möchtest du, wenn dir Person A eine E-Mail schickt mit Text A antworten, wenn Person B eine E-Mail schickt mit Text B antworten usw.?

Wenn ersteres müsstest du die Regeln in der folgenden Art erstellen:

Regel ohne Vorlage > Auf von mir empfangene Nachrichten > Über Konto (Kontoname) > mit einer bestimmten Vorlage beantworten

Wenn letzteres müsstest du die Regeln in der folgenden Art erstellen:

Regel ohne Vorlage > Auf von mir empfangene Nachrichten > die von einer Person/öffentichen Gruppe kommt > mit einer bestimmten Vorlage beantworten

Gruß,

Pauline
  6. Thomas Wüsthoff Win User

Ist es möglich, ein Outlook-Quickstep in Excel einzubauen?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man im neuen Outlook E-Mail Vorlagen erstellen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann man im neuen Outlook E-Mail Vorlagen erstellen? - Similar Threads - Outlook Mail Vorlagen

Forum Datum

Wie erstelle ich eine Vorlage

Wie erstelle ich eine Vorlage: Hallo,wie erstelle ich eine Vorlage mit mehreren Empfängern für Emails die ich oft versende? Und wo speichere ich diese ab?
Outlook.com 15. Juni 2024

Ich kann die E-Mail Vorlagen im neuen Outlook nicht mehr hervorholen Neue Elemente Button fehlt

Ich kann die E-Mail Vorlagen im neuen Outlook nicht mehr hervorholen Neue Elemente Button fehlt: Hallo zusammen,Ich habe mit dem klassichen Outlook regelmässig Email aus einer E-Mail Vorlage versendet. Dabei nutzte ich den Button "Neue Elemente". Seit ich auf meinem Windows Computer in der...
Outlook.com 28. April 2024

Outlook 2019 Keine E-Mail erstellen

Outlook 2019 Keine E-Mail erstellen: Moin aus Hamburg, Outlook 2019 startet einwandfrei und eingehende Mails werden abgerufen und angezeigt. Wenn ich auf den Button "Neue E-Mail" klicke dann erschein KEIN neues Fenster in dem ich...
Microsoft Office 17. Dezember 2020

Outlook Termin aus E-Mail erstellen

Outlook Termin aus E-Mail erstellen: Gibt es die Möglichkeit einen Termin aus einer E-Mail zu erstellen? Ich weiß, ich kann die Mail auf den Kalender ziehen und somit einen Termin erstellen. Aber in der Mail steht ein konkretes...
Microsoft Office 11. September 2020

Vorlage erstellen

Vorlage erstellen: Hallo, mein Word-Dokument besteht aus 2 Seiten. Auf der ersten Seite ein kurzer Text, auf der 2. Seite ein längeer. Wie kann ich erreichen, dass der Text der 2. Seite unverändert stehen bleibt,...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Outlook E-Mail Adresse erstellen

Outlook E-Mail Adresse erstellen: Hallo Zusammen, ich möchte meinen ganzen Spam aus dem Postfach entfernen. Da es sehr mühselig ist für jeden Absender eine Regel zu erstellen und diese dann in den Spam Ordner weiterzuleiten,...
Outlook.com 18. März 2018

Outlook 365 für Mac kann kein neuen e-Mails erstellen oder empfange e-Mails beantworten

Outlook 365 für Mac kann kein neuen e-Mails erstellen oder empfange e-Mails beantworten: Hallo, habe ein Problem mit den neuen version von Outlook 365 auf OS X Sierra (Mac Book Pro i7 von 2015). Nach den Update auf version 15.32 (170309) kann ich keine neue e-Mails erstellen mit der...
Microsoft Office 17. März 2017
Wie kann man im neuen Outlook E-Mail Vorlagen erstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.