Wie kann man in der Dateiensuche die Ansicht der Ergebnisse dauerhaft anpassen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man in der Dateiensuche die Ansicht der Ergebnisse dauerhaft anpassen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich suche nach einer Möglichkeit die Ansicht der Ergebnisse in der Dateiensuche wie folgt DAUERHAFT anzupassen:- Detailansicht- Spalten von links... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von CrazyMikeCM, 30. Oktober 2024.

1. Wie kann man in der Dateiensuche die Ansicht der Ergebnisse dauerhaft anpassen?

Hallo,ich suche nach einer Möglichkeit die Ansicht der Ergebnisse in der Dateiensuche wie folgt DAUERHAFT anzupassen:- Detailansicht- Spalten von links nach rechts: Name, Ordner, Typ, Größe, ..., ... Rest egalDas bei jeder Suche erneut machen zu müssen, ist zu umständlich!Hoffentlich gibt es da eine Lösung Vielen Dank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man in der Dateiensuche die Ansicht der Ergebnisse dauerhaft anpassen? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie kann man in der Dateiensuche die Ansicht der Ergebnisse dauerhaft anpassen? - Similar Threads - Dateiensuche Ansicht Ergebnisse

Forum Datum

Wie kann man in der Dateiensuche die Ansicht der Ergebnisse dauerhaft anpassen?

Wie kann man in der Dateiensuche die Ansicht der Ergebnisse dauerhaft anpassen?: Hallo,ich suche nach einer Möglichkeit die Ansicht der Ergebnisse in der Dateiensuche wie folgt DAUERHAFT anzupassen:- Detailansicht- Spalten von links nach rechts: Name, Ordner, Typ, Größe, ...,...
Games und Spiele 30. Oktober 2024

Gruppenkalender - Ansicht in Sharepoint anpassen

Gruppenkalender - Ansicht in Sharepoint anpassen: Hallo, ich habe einen Gruppenkalender auf einer Sharepointseite eingebunden, finde aber keine Möglichkeit, hier die Ansicht anzupassen. Ich möchte eine Monatsansicht voreinstellen und eine...
Outlook.com 20. April 2023

Ansicht für Suchresultate dauerhaft einstellen Spalten

Ansicht für Suchresultate dauerhaft einstellen Spalten: Wie kann ich bei Outlook die Ansicht der Suchresultate dauerhaft einstellen insbesondere der Spalte "In Ordner"? Bei jeder erneuten Suche ist die Einstellung leider wieder weg.
Microsoft Office 7. November 2020

Outlook 2019 - Meine Kontakte: Ansicht dauerhaft ändern.

Outlook 2019 - Meine Kontakte: Ansicht dauerhaft ändern.: Hallo, ich habe einer Kollegin Office 2019 installiert, sie hatte vorher Office 2013. Nun hat sie festgestellt das in den Kontakten bei der Ansicht "Personen" nicht mehr alle Daten wie Adresse...
Microsoft Office 13. Juli 2020

Outlook: Ansicht dauerhaft übernehmen instabil

Outlook: Ansicht dauerhaft übernehmen instabil: Hallo zusammen Ich kämpfe schon sein vielen Jahren und Outlook-Versionen mit einem Problem das einfach nervend ist. Es ist praktisch unmöglich eine generelle Ansicht über alle Accounts und alle...
Microsoft Office 11. Januar 2020

Lesebereich bei Ansicht "Personen" anpassen

Lesebereich bei Ansicht "Personen" anpassen: Hallo zusammen. Wenn ich in Outlook (Build1812) die Ansicht "Personen" auswähle, habe ich zwei Dinge die ich gerne bearbeiten würde. 1. Die Sortierung geschieht zwar über den Nachnamen,...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Abschalten der neuen Ansicht (ehem. Beta) oder Anpassung möglich?

Abschalten der neuen Ansicht (ehem. Beta) oder Anpassung möglich?: Hallo liebe Community, ich habe befürchtet das der Tag kommt an dem die neue Ansicht in Outlook.com nicht mehr optional als Beta verfügbar ist sondern dem Benutzer aufgezwungen wird und heute...
Outlook.com 29. November 2018
Wie kann man in der Dateiensuche die Ansicht der Ergebnisse dauerhaft anpassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.