Wie kann man in der Outlook Suche Telefonnummern mit mehreren Leerzeichen suchen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man in der Outlook Suche Telefonnummern mit mehreren Leerzeichen suchen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe alle meine Telefonnummern im Outlook üblichen kanonischen Format gespeichert.Allerdings füge ich immer zur besseren Lesbarkeit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Olaf S-K, 22. August 2022.

1. Olaf S-K
    Olaf S-K Gast

Wie kann man in der Outlook Suche Telefonnummern mit mehreren Leerzeichen suchen?

Hallo, ich habe alle meine Telefonnummern im Outlook üblichen kanonischen Format gespeichert.Allerdings füge ich immer zur besseren Lesbarkeit Leerzeichen ein ähnlich wie Banken es bei Sepa-Nummern alle 4 Stellen machen.Wenn ich z.B. durch die Fritzbox eine Anrufmeldung einer Telefonnummer erhalte und ich prüfen möchte, ob es eine mir bekannte Nummer ist, dann kann ich nicht in Outlook damit suchen, da mir die Fritzbox die Nummer so meldet 01721234567 und ich die Nummer sehr wahrscheinlich so +49 172 123 45 67 oder so +49 172 12 34 567 abgespeichert habe.Wenn ich in die Suche 1234567 ein

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Olaf,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Möglicherweise wäre besser das Minus statt ein Leerzeichen für das Trennen zu verwenden. So wird den String nicht unterbrochen und die Zahlen werden zusammengehören. Sehe noch die Informationen am Ende des Artikels unter Kontakte durchsuchen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Leerzeichen mit Suchen/Ersetzen vor Fußnotenreferenz entfernen

Hallo Frank,

folgende Möglichkeit besteht: Du suchst zunächst nach Leerzeichen plus Fußnote und ersetzt z. B. durch Raute plus gesuchten Text, um im zweiten Durchgang Raute plus Leerzeichen durch nichts zu ersetzen.

1. Durchgang: Suchen nach: (Leerzeichen)^f | Ersetzen durch: #^&

2. Durchgang: Suchen nach: #(Leerzeichen) | Ersetzen durch: (nichts)

VieleGrüße

Lisa
  4. Claus Busch Win User

Beziehungen / Verknüpfungen von zwei Kreuztabellen // Schlüsseltabelle // Darstellung in Listenform

Hallo Sophie,

es kann auch sein, dass du führende oder nachfolgende Leerzeichen bei deinen Zahlen hast. Markiere den Bereich mit den Zahlen und gehe auf Suchen und Auswählen => Ersetzen und suche nach Leerzeichen und ersetze durch nichts.

Claus
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word Tabelle erstellen

Hallo,

1. Strg+H | Erweitern

2. Suchen nach: , (ein Komma plus Leerzeichen eingeben)

3. Ersetzen durch: ^t (Sonderformat | Tabstoppzeichen)

4. Alle ersetzen

5. Suchen nach: - (Leerzeichen plus Minuszeichen plus Leerzeichen)

6. Ersetzen durch: ^t

7. Alle ersetzen

8. Liste markieren

9. Einfügen | Tabelle | Text in Tabelle umwandeln | Text trennen bei Tabstopps | OK

Viele Grüße

Lisa
  6. Claus Busch Win User

Excel Suche funktioniert nicht mehr (Office 365 pro)

Hallo Andreas,

wie ist die Einstellung bei der Suche? Wenn du z.B. nachfolgende Leerzeichen in der Zelle hast, aber im Suchendialog keine Leerzeichen und die Einstellung "Gesamten Zellinhalt vergleichen" wird nichts gefunden.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man in der Outlook Suche Telefonnummern mit mehreren Leerzeichen suchen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann man in der Outlook Suche Telefonnummern mit mehreren Leerzeichen suchen? - Similar Threads - Outlook Suche Telefonnummern

Forum Datum

Outlook Suche funktioniert nicht mehr

Outlook Suche funktioniert nicht mehr: Wenn ich oben in der Suchleiste von Outlook einen Begriff eingebe werden mir nicht mehr die entsprechenden E-Mail angezeigt. Bei den allermeisten Suchbegriffen kommt gar nichts mehr. Also ganz...
Outlook.com 27. März 2023

Suche in Outlook funktioniert nicht mehr.

Suche in Outlook funktioniert nicht mehr.: Hallo, haben das Problem an einigen Rechnern seit dem neuen Update von Microsoft, dass die Suche Suchfunktion in Outlook 2016 nicht mehr funktioniert. Haben schon verschiedene Szenarien und...
Outlook.com 16. März 2021

Outlook Suche funktioniert nicht mehr

Outlook Suche funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit dem letzten Update-Zyklus in unserer Firma funktioniert in den Office 2019 und Office365 Installationen die Suche im Outlook nicht mehr. Stellt man den Suchbereich von...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Suche meine Suche (ab Insider 18950 keine Suche mehr möglich)

Suche meine Suche (ab Insider 18950 keine Suche mehr möglich): Ja, ich suche meine Suche. In der Insider 18945 funktionierte alles wie bisher: Die Indexierung lief, die Suche in Outlook oder auf den LW's funktionierte. Alles gut!! Dann kam das Update 18950:...
Windows Insider 2. September 2019

outlook suche

outlook suche: Die Funktion STRG+UMSCHALT+F in Outlook funktioniert nicht mehr. Die erweiterte Suche funktioniert ebenfalls nicht. Die Mikrosoft Hilfe kann auch nicht helfen. Ich habe sogar die Hotline...
Microsoft Office 6. September 2018

outlook suche

outlook suche: Die Funktion STRG+UMSCHALT+F in Outlook funktioniert nicht mehr. Die erweiterte Suche funktioniert ebenfalls nicht. Die Mikrosoft Hilfe kann auch nicht helfen. Ich habe sogar die Hotline...
Outlook.com 6. September 2018

Suche in Outlook nach Telefonnummern ohne kanonische Formatierung

Suche in Outlook nach Telefonnummern ohne kanonische Formatierung: Bei der Suche in der Listenanzeige von Kontakten kann auch nach Telefonnummern gesucht werden. Allerdings ergibt die Suche keinen Treffer, wenn beispielsweise nach 089123456789 gesucht wird, die...
Microsoft Office 26. Januar 2018
Wie kann man in der Outlook Suche Telefonnummern mit mehreren Leerzeichen suchen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.