Wie kann man in einer Gruppe, E-Mails als bearbeitet markieren, so das die anderen...

Diskutiere und helfe bei Wie kann man in einer Gruppe, E-Mails als bearbeitet markieren, so das die anderen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit, in einer Gruppe E-Mails zu markieren, so das diese Markierung von allen Gruppenmitgliedern gesehen werden.Zum Beispiel damit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hendrik-Tecto, 7. September 2021.

1. Wie kann man in einer Gruppe, E-Mails als bearbeitet markieren, so das die anderen...

Gibt es eine Möglichkeit, in einer Gruppe E-Mails zu markieren, so das diese Markierung von allen Gruppenmitgliedern gesehen werden.Zum Beispiel damit man sieht, dass eine E-Mail bereits bearbeitet wurde.

2. Georgi T. Win User

Gruppen E-Mail als bearbeitet markieren

Hallo Fabien,

Lass uns bitte erstmal klären um was für eine Gruppe es sich dabei handelt?

Office 365 Gruppe, freigegebenes Postfach, Verteilerliste, Sicherheitsgruppe oder E-Mail-aktivierte Sicherheitsgruppe?

Siehe den Artikel "Vergleichen von Gruppen".

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

Hallo Fabien,

Danke für die Antwort. Was natürlich gemacht werden kann ist, eine E-Mail nur an der Gruppe zu schicken von der deutlich wird, dass der Rückruf gemacht worden ist. Natürlich kann das je nach E-Mail Aufkommen recht unübersichtlich werden.

Wäre das ein freigegebenes
    Postfach
    , könnten die Nachrichten mit verschiedenen Farbkategorien gekennzeichnet werden (grün – erledigt / rot – noch nicht erledigt usw.). Siehe "Erstellen
    und Zuweisen von Farbkategorien
    ".

Diese Option gibt es momentan für Office 365 Gruppen E-Mails nicht. Da aber Office 365 ständig weiterentwickelt wird, kannst du deine Meinung und Vorschläge darüber den Entwicklern
    hier mitteilen. Möglicherweise wird die von dir gewünschte Option/Funktion in Zukunft implementiert.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

4. Fabien Hopp Win User

Danke für die Antwort.

Es handelt sich um eine Office 365 Gruppe. Wenn man auf eine email Antwortet, haben wir das so gelöst, dass man das über "Alle Antworten" macht. Somit bekommen alle Mitglieder der Gruppe die Antwort in Ihr Postfach. Jetzt kommt aber zum Beispiel eine email
    von einem Kunden, der um einen Rückruf bittet. Ich sehe die email zuerst, rufe ihn zurück und setzte bei mir die email auf erledigt. Die anderen Gruppenmitglieder bekommen so davon aber nichts mit.

Beste Grüße

5. Bubble1212 Win User

Azure / Gruppe Proxy Adresse

Hallo Galin,

danke für den Link, allerdings hat das mein Problem nicht behoben. Die alte ProxyAddresse
    smtp:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** war nach wie vor vorhanden. Ich habe jetzt folgenden Workaround gefunden.

1. Gruppe aus dem SyncScope genommen

2. Sync angestossen (danach ist Gruppe nicht mehr in O365 vorhanden)

3. Gruppe in AD bearbeitet (Attribute --> mail, mailNickname, ProxyAddresses)

4. Gruppe wieder in SyncScope genommen

5. Sync angestossen

Danach war die Gruppe incl. der ProxyAdresse so vorhanden wie es sein soll.

Danke
  6. Alexandar Petrov Win User

Wie kann man in einer Gruppe, E-Mails markieren, so das die anderen Gruppenmitglieder dies auch sehen?

Hallo Lars,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann zurzeit Mails in eine Gruppenpostfach leider nicht kategorisieren.

Ein Workaround wäre eigene Unterordner für alle Gruppenmitglieder zu organisieren und die E-Mails im entsprechend Unterordner zu verschieben.

Eine andere Option wäre alle Nachrichten der Gruppe mit einer
    Transportregel
    an einem
    freigegebenen Postfach
    eine Kopie weiterzuleiten. Man kann das freigegebenen Postfach für alle Mitglieder der Gruppe freigeben und wenn jemand eine Mail mit den Standarte Farbkategorien kategorisiert, werden das alle sehen.
    Habe damit herumgespielt und den Nachteil ist, dass wenn man den Posteingang Ordner von dem freigegebenen Postfach im Outlook Web App passive offen hat, synchronisiert diese Information leider nicht. Sobald man einen anderen Ordner kurz anklickt und wieder
    zu dem Posteingang zurückkommt, kann man die Kategorisierung sehen.

Du kannst gern deine Verbesserungsidee im
    UserVoice
    präsentieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man in einer Gruppe, E-Mails als bearbeitet markieren, so das die anderen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann man in einer Gruppe, E-Mails als bearbeitet markieren, so das die anderen... - Similar Threads - Gruppe Mails bearbeitet

Forum Datum

Bei 365-Gruppen in Outlook werden bearbeitete/gelöschte E-Mails nicht synchronisiert.

Bei 365-Gruppen in Outlook werden bearbeitete/gelöschte E-Mails nicht synchronisiert.: Wir haben eine interne genutzte 365-Gruppe in Outlook Desktop-App auf Windwos, unter anderem zum empfangen von verpassten Voicemails unserer Haupttelefonnummer. Mehrere Mitarbeitende Rolle Owner...
Outlook.com 21. November 2024

Wie kann ich im Explorer eine Datei als bearbeitet markieren?

Wie kann ich im Explorer eine Datei als bearbeitet markieren?: Ich habe in einem Verzeichnis Lehrvideos. Ich kann im Explorer ca. tausend Details dieser Dateien anzeigen lassen. Aber ich sehe kein passendes für das:Welche kann ich dafür verwenden: "Dieses...
Apps 28. Juni 2023

Wie kann ich im Explorer eine Datei als bearbeitet markieren?

Wie kann ich im Explorer eine Datei als bearbeitet markieren?: Ich habe in einem Verzeichnis Lehrvideos. Ich kann im Explorer ca. tausend Details dieser Dateien anzeigen lassen. Aber ich sehe kein passendes für das:Welche kann ich dafür verwenden: "Dieses...
Games und Spiele 28. Juni 2023

Als Junk-E-Mail markieren

Als Junk-E-Mail markieren: Ich verwende auf meinem neuen OPPO Find X5 Lite Outlook. Wenn ich im Posteingang eine Mail als Junk-Mail markieren will, erhalte ich die Nachricht "Unzureichende Berechtigungen" siehe Beilage. Wo...
Outlook.com 7. Oktober 2022

Wie kann man in einer Gruppe, E-Mails markieren, so das die anderen Gruppenmitglieder dies...

Wie kann man in einer Gruppe, E-Mails markieren, so das die anderen Gruppenmitglieder dies...: Gibt es eine Möglichkeit, in einer Gruppe E-Mails zu Markieren, so das diese Markierung von allen Gruppenmitgliedern gesehen werden. Zum Beispiel damit man sieht das eine E-Mail bereits...
Microsoft Office 6. April 2020

Gruppen email bearbeitet

Gruppen email bearbeitet: Guten Tag! Wir haben eine Gruppe mit unser info@ Adresse. Jedes Mitglied bekommt eine Kopie davon in sein Postfach. Wie kann man anderen Mitgliedern anzeigen, dass die email schon bearbeitet wurde?
Microsoft Office 10. Oktober 2017

E-Mails als gelesen markieren

E-Mails als gelesen markieren: Hallo, seit ein paar Tagen zeigt mein Outlook 2016 alle eingehenden E-Mails direkt als gelesen an. Warum? Wo kann ich das wieder ändern?
Microsoft Office 20. April 2017
Wie kann man in einer Gruppe, E-Mails als bearbeitet markieren, so das die anderen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.