Wie kann man in Office 21 in WIN 11 Pro 24H2 den Kompatibilitätsmodus abstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man in Office 21 in WIN 11 Pro 24H2 den Kompatibilitätsmodus abstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir ein neues Office zugelegt. Nun habe ich in WORD und EXCEL nur den Kompatibilitätsmodus. WIN 11 Pro 24H2 Wie kann ich den abstellen? Danke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Flying Grandpa, 14. Januar 2025.

1. Wie kann man in Office 21 in WIN 11 Pro 24H2 den Kompatibilitätsmodus abstellen?

Ich habe mir ein neues Office zugelegt. Nun habe ich in WORD und EXCEL nur den Kompatibilitätsmodus. WIN 11 Pro 24H2 Wie kann ich den abstellen? Danke für Eure Antworten.

2. Axel123456_ Win User

One note / Ink Pen handwriting popup

Hallo ich habe das gleiche Problem! [OneNote Desktop (ehemals 2016); Win 10 pro]
    <br />So kann man mit OneNote nicht mehr arbeiten! Bei so gut wie jedem Kontakt des Eingabestiftes mit der Displayfläche blendet sich das Texteingabefeld für die Handschrifteingabe ein.
    <br />Wo kann man das abstellen ohne an der registry rumzupfuschen?
    <br />Wer kann helfen?
    <br />Bitte ich muss arbeiten!
    <br />
  3. KuDiPC Win User

Windows 10 Access Entwurfsansicht:

Danke, dass Du mir weiter hilfst:
    <br />1. Ja, auf meinem Surface Pro 8 ist das Eigenschaftenblatt angedockt.
    <br />2. Auf dem Windows 10 PC habe ich einen 21 Zoll Bildschirm. Da die Formulare auch auf dem 12 Zoll Windows 11 PC angezeigt werden, habe ich den 21 Zoll Bildschirm dazu benutzt, das Eigenschaftenblatt zu suchen, leider ohne Erfolg.
    <br />3. Ich kann die Einstellungen auch im VBA Fenster links unten sehen, wenn ich in der Entwurfsansicht auf der Menübar rechts aussen auf das Icon Code anzeigen drücke, aber diese Lösung ist nur ein Notbehelf.
    <br />Gruss
    <br />Kurt
    <br />
  4. Verus4.0 Win User

Kein Login unter Chrome möglich - IE lässt Login zu

Leider hat sich das Problem noch immer nicht lösen lassen!

Die beschriebenen Einschränkungen tauchen noch immer (05.07.2018, 11:21 Uhr, MESZ) auf.
  5. liveianerin Win User

Outlook 365 - Dateiendungen werden umgeschrieben

Hallo,

tausend Dank, ich hatte heute das gleiche Problem. War auf meinem PC (Win 10 Home) mit Kaspersky Internet Security.

Auf dem Laptop (Win 10 Home) nicht.

Also gleiche Win-Version, trotzdem unterschiedliches Verhalten in Office 365.

Dank der obigen Anleitung konnte ich den Fehler abstellen.

Supppppper.

Guten Rutsch, bleibt gesund.
  6. Michael Walder Win User

VB und MS Forms

Hallo Burkhard,
    ich nutze Win 11 und Office 365
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man in Office 21 in WIN 11 Pro 24H2 den Kompatibilitätsmodus abstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann man in Office 21 in WIN 11 Pro 24H2 den Kompatibilitätsmodus abstellen? - Similar Threads - Office WIN 24H2

Forum Datum

Wo kann man ein Upgrade versuch auf Win 11 abstellen.

Wo kann man ein Upgrade versuch auf Win 11 abstellen.: Zu 100000000000000 mal fragt Win 10 ob er auf Win 11 updaten soll. Endgültig abschalten lies sich der mist bis dato nicht. Jetzt wurde das Update einfach ausglöst und der download / install lässt...
Apps 3. März 2025

Wo kann man ein Upgrade versuch auf Win 11 abstellen.

Wo kann man ein Upgrade versuch auf Win 11 abstellen.: Zu 100000000000000 mal fragt Win 10 ob er auf Win 11 updaten soll. Endgültig abschalten lies sich der mist bis dato nicht. Jetzt wurde das Update einfach ausglöst und der download / install lässt...
Games und Spiele 3. März 2025

Habe ein WIN 11 pro Version 22H2 und möchte eine Version 24H2 was soll ich machen?

Habe ein WIN 11 pro Version 22H2 und möchte eine Version 24H2 was soll ich machen?: Hallo zusammen, Erstmals EIN GUTES NEUES JAHR 2025!Ich habe ein PC vor 3Jahren bei Media Markt gekauft : Greed mit Win11 pro mit der Version 22H2, Möchte auf Version 24H2 . Was kann ich machen ?
Apps 1. Januar 2025

Habe ein WIN 11 pro Version 22H2 und möchte eine Version 24H2 was soll ich machen?

Habe ein WIN 11 pro Version 22H2 und möchte eine Version 24H2 was soll ich machen?: Hallo zusammen, Erstmals EIN GUTES NEUES JAHR 2025!Ich habe ein PC vor 3Jahren bei Media Markt gekauft : Greed mit Win11 pro mit der Version 22H2, Möchte auf Version 24H2 . Was kann ich machen ?
Games und Spiele 1. Januar 2025

habe win 11 pro 23h2 es erfolgt kein update auf 24h2

habe win 11 pro 23h2 es erfolgt kein update auf 24h2: habe win 11 pro 23h2 es erfolgt kein update auf 24h2 ich habe noch ein laptop mit win 11 home dort wurde das update auf 24h2gemacht. Bitte um Hilfe. die techn. Voraussetzungen sind auf meinem PC...
Apps 15. November 2024

habe win 11 pro 23h2 es erfolgt kein update auf 24h2

habe win 11 pro 23h2 es erfolgt kein update auf 24h2: habe win 11 pro 23h2 es erfolgt kein update auf 24h2 ich habe noch ein laptop mit win 11 home dort wurde das update auf 24h2gemacht. Bitte um Hilfe. die techn. Voraussetzungen sind auf meinem PC...
Games und Spiele 15. November 2024

Nach Win 11 Pro 24H2 Update: BlueScreen "System_Thread_Exception_Not_Handled; Fltmgr.sys"

Nach Win 11 Pro 24H2 Update: BlueScreen "System_Thread_Exception_Not_Handled; Fltmgr.sys": Hallo,heute habe ich über Windows Update von Windows 11 Pro auf die neuest Version 24H2 optionales Update über Windows Update aktualisiert.Nachdem angezeigt wurd, dass das neue Update installiert...
Games und Spiele 23. August 2024
Wie kann man in Office 21 in WIN 11 Pro 24H2 den Kompatibilitätsmodus abstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.