Wie kann man in OneNote den Abstand zwischen eingefügten Seiten vor dem Einfügen einstellen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann man in OneNote den Abstand zwischen eingefügten Seiten vor dem Einfügen einstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich z.B. ein PDF mit mehreren Seiten in OneNote einfüge, gibt es eine Möglichkeit, den Abstand zwischen allen Seiten gleich zu verändern, sodass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Peter Kleiner, 16. September 2023.
Thema:
Wie kann man in OneNote den Abstand zwischen eingefügten Seiten vor dem Einfügen einstellen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann man in OneNote den Abstand zwischen eingefügten Seiten vor dem Einfügen einstellen? - Similar Threads - OneNote Abstand eingefügten |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote verschiebt seit kurzem jeden Abschnitt in falsch eingefügte Abschnitte.OneNote verschiebt seit kurzem jeden Abschnitt in falsch eingefügte Abschnitte.: Hallo,seit gestern habe ich bei OneNote das Problem, dass jedes mal wenn ich etwas schreibe Abschnitt, Seite, etc. das ganze nach einigen Minuten einfach in falsch eingefügte Abschnitte verschoben...
|
Microsoft Office | 14. März 2025 |
OneNote Abschnitte AbstandOneNote Abschnitte Abstand: Hallo,bei meiner OneNote M365 Installation ist der Abstand der Abschnitte sehr groß. Direkt nach der Installation ist der Abstand normal. Aber wenn ich in den Convertible/Tabletmodus gehe springt...
|
Microsoft Office | 4. März 2024 |
Verkleinerung des Abstands zwischen Container in Onenote und eingefügtem BildVerkleinerung des Abstands zwischen Container in Onenote und eingefügtem Bild: Hallo, gibt es in Onenote die Möglichkeit, den Abstand zwischen dem Container und dem eingefügten Bild zu verändern ?Gruß, mainze
|
Microsoft Office | 6. Februar 2022 |
PDF Ausdruck in OneNote Seite einfügen funktioniert nichtPDF Ausdruck in OneNote Seite einfügen funktioniert nicht: Hallo liebe CommunityWenn ich im OneNote mit Office 365 einen PDF-Ausdruck als Seite einfügen will kommt die Fehlermeldung:"Der Drucker Treiber "OneNote Desktop" wurde nicht ordnungs gemäss...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2021 |
OneNote Audioaufzeichnung kann nicht eingefügt werdenOneNote Audioaufzeichnung kann nicht eingefügt werden: Hallo, ich hatte eine Audioaufzeichnung aufgenommen und habe vergessen auf ,,Stopp'' zu drücken, als ich fertig war . Als ich die Aufzeichnung einige Tage später wieder abspielen wollte wurde mir...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2020 |
OneNote Internetausschnitte in bestehende Seite einfügenOneNote Internetausschnitte in bestehende Seite einfügen: Ich würde gerne in eine bestehende Seite einer Notiz einen Ausschnitt, zum Beispiel Text mit Bild und Link einfügen aus dem Internet. Ich habe zum Beispiel für die Uni meine Abschnitte in die...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2019 |
an Onenote senden - pdf soll in bestehender Seite "OBEN" eingefügt werdenan Onenote senden - pdf soll in bestehender Seite "OBEN" eingefügt werden: Hallo Zusammen,
ich hoffe auf Hilfe.
Mein Ziel ist, dass ich mit der Funktion "an OneNote senden" eine pdf in ein Notizbuch sende, das auf der Ziel-Seite schon mehrere Ausdrucke enthält. Beim...
|
Microsoft Office | 7. September 2017 |