Wie kann man in Onenote Seiten als Favoriten markieren ?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man in Onenote Seiten als Favoriten markieren ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es in Onenote Desktop die Möglichkeit, Seiten als Favoriten zu markieren ?Gruß, mainze Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mainze, 1. Mai 2022.

1. Mainze
    Mainze Gast

Hallo, gibt es in Onenote Desktop die Möglichkeit, Seiten als Favoriten zu markieren ?Gruß, mainze

2. JaspreetSingh08 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Mainze,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Onenote verfügt leider noch nicht über die Funktionalität, Seiten als Favoriten zu markieren. Sie können benutzerdefinierte Tags als Problemumgehung verwenden oder ein Drittanbietermakro wie onenote-Gems für dieses Feature verwenden.
  3. Bernd P. Win User

Man kann auch Desktop-Shortcuts für einzelne Seiten einrichten.
    <br />Bernd
    <br />
  4. Mario K. Win User

Mails erscheinen erst nach einem Klick auf Posteingang

Hallo Dirk,

du kannst dir die Posteingangsordner von allen Accounts als Favoriten anzeigen lassen, damit hast du alle Posteingänge schon beim Start von Outlook sichtbar.

Die Favoriten kannst du dir folgendermassen anzeigen:

Im Outlook klickst du auf Ansicht >> Navigationsbereich und aktivierst dort die Option
    Favoriten mit einem Linksklick darauf (ein Haken erscheint).

Dann klappst du deine E-Mail Accounts auf und klickst dann jeweils auf den Posteingangsordner mit Rechtsklick. Aktiviere hier die Option "In Favoriten anzeigen". Das machst du mit allen Posteingangsordnern.

Wenn dir das so weiterhilft, markiere bitte meine Posts als Antwort, damit hilft es auch anderen Usern, schnell eine Lösung zu finden.

Gruß

Mario
  5. BMaec Win User

Keine Syncronisation mit Live-ID - Fehler 405

Also ich hatte überhaupt keine Ordner, als ich den Fehler das erste Mal bekam, da ich bis dahin ja nie OneNote nutzte.

Dann habe ich es mit OneNote 2010 auf dem PC versucht und dort wurde dann direkt im Rootverzeichnis also auf einer Ebene mit Favoriten, Fotos etc. ein Ordner OneNote-Notizbücher angelegt.

Alle Ordner, die ich testweise angelegt hatte, habe ich wieder gelöscht.

Wie gesagt, es war ein "jungfräuliches" SkyDrive vor der ersten OneNote Ipad Nutzung.
  6. Peter.Star Win User

MS Outlook Programmstart

Ich habe hier Heute eingerichtet als Startseite. Hier habe ich auf der linken Seite den Ordnerbereich und kann demzufolge auch auf das Konto in den Favoriten klicken das ich geöffnet haben will.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man in Onenote Seiten als Favoriten markieren ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann man in Onenote Seiten als Favoriten markieren ? - Similar Threads - Onenote Favoriten markieren

Forum Datum

Onenote markieren in eingefügten PDF Texten

Onenote markieren in eingefügten PDF Texten: Hallo liebe Community, Ich organisiere mein Studium in Onenote, und arbeite mit Onenote von Windows 10 und manchmal mit Onenote 2016, weil ich da einfacher einzelne Abschnitte als PDF für andere...
Microsoft Office 1. Juni 2020

PDF Ausdruck lässt sich nicht in OneNote markieren

PDF Ausdruck lässt sich nicht in OneNote markieren: Liebe Community, ich habe einen PDF Ausdruck der aus einem gescannten PDF Dokument besteht in OneNote eingefügt. Dieser PDF Ausdruck lässt sich leider nicht bearbeiten, also markieren. Es...
Microsoft Office 23. Oktober 2019

Favoriten

Favoriten: Beim Outlook gibt es eine Navigationsleiste mit Email, Kalender, Kontakte, Aufgaben, Ordner, etc.. Unter anderem befindet sich in der Email-Leiste eine Favoritenspalte! Gibt es eine Möglichkeit,...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Favoriten

Favoriten: wo werden die täglich bearbeiteten Favoriten von MicrosoftEdge gespeichert?
Outlook.com 29. November 2017

Favoriten

Favoriten: Wo finde ich auf meinem Nokia Lumia 950 die FAVORITEN? Ich habe versucht aus You tube ein Lied zu speicher und mein Handy sagt mir"unter Favoriten" gespeichert. Aber ich kann diese nicht finden....
Apps 3. Februar 2017

Favoriten weg !

Favoriten weg !: Nach einem automatischem Update von Windows 10 am 27.10.2016 sind nach dem Neustart alle Favoriten weg. Ich weiß auch nicht genau, was dies für ein Update war, denn plötzlich ist meine...
Apps 27. Oktober 2016

Favoriten

Favoriten: Nach dem neuen Upgrade von Windows 10 sind die Favoriten aus dem Hub (Favoriten , leseleiste u. Verlauf) verschwunden. Danke für die Nachfrage. Auf dem PC erschienen die Favoriten wieder...
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Wie kann man in Onenote Seiten als Favoriten markieren ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.