wie kann man Mails mit erledigt Haken vernünftig sortieren,

Diskutiere und helfe bei wie kann man Mails mit erledigt Haken vernünftig sortieren, im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann man Mails mit erledigt Haken vernünftig sortieren, oben unerledigte und darunter nach Eingang die erledigten, es ist nur möglich nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lothar Kiesl, 9. Dezember 2021.

1. wie kann man Mails mit erledigt Haken vernünftig sortieren,

wie kann man Mails mit erledigt Haken vernünftig sortieren, oben unerledigte und darunter nach Eingang die erledigten, es ist nur möglich nach Kennzeichnung Startdatum und Fälligkeitsdatum,, das bringt nur nichts, möchte natürlich die unerledigten oben haben und die letzte eingegangene und erledigte gleich unter den unerledigten, leider gibt es diese, finde ich vernünftigtste Sortierung nicht, warum, Fälligkeitsdatum ist ja schön, nur ich arbeite alle Mails sofort ab und setze kein Fälligkeitsdatum zusätzlicher Aufwand und auch kein Startdatum, wer hat sich so einen Unsinn einfallen lassen, je

2. Josef_829 Win User

Ihre Product ID konnte nicht automatisch ermittelt werden.

Hallo Thomas,

meine Produkt-ID wird akzeptiert. Danach hab ich abgebrochen, weil sich einige Probleme durch die Anfrage bei "Answers" erledigt haben. ICh muss mich also erst sortieren!

Nochmal Dankeschön!

Grüße

Josef
  3. KViel Win User

Seitenlayout> Blattoptionen änderungen werden nicht gespeichert

Hallo miteinander, ich habe das gleiche Problem seit ca. 5 Tagen bei Excel.

Auf vielen Tabellenblättern ist der Haken für "Zeilen- und Spaltenüberschriften einblenden" gesetzt und der Haken für "Gitternetzlinien einblenden" ist entfernt

und eine Änderung wird nicht mit abgespeichert.

Hoffe auf ein vernünftiges Update.

MfG
  4. StefanZiegler Win User

wie schütze ich eine Tabelle, so das nur autofiltern und sortieren geht?

Danke Andreas,

aber soweit war ich auch schon. Ich setze einen Haken bei "Sortieren und Autofilter" und vergebe ein Passwort und speichere das ganze.

Wenn ich danach die Datei öffne und unter Start, Sortieren und Filtern versuche etwas auszuwählen, bekomme ich angezeigt das hier ein Blattschutz besteht, so das ich nichts machen kann. Passwort soll nicht weiter gegeben werden. Weiß du was da los ist? Danke
    Stefan
  5. claudiariemschneider Win User

"Letzte Woche" fehlt in der Gruppierung

Hallo,

ich nutze die Office Version professional Plus 2016. Im Archivordner ist nichts drin, da ich Mails nicht archiviere sondern in einzelne Ordner sortiere. Innerhalb dieser Ordner ist "letzte Woche" zu finden. Im Papierkorb ist nie was drin, weil ich Papierkörbe
    grundsätzlich leere :) Aber wie gesagt, in meinen selbst erstellten Ordnern (z. B. "erledigt" "von XY", etc.) gibt es die Gruppe "letzte Woche" nur im Posteingang fehlt dieser und somit auch die Mails, die dort drin sind.

Vielen Dank für die Hilfe! :)

Liebe Grüße

Claudia
  6. Robert Ha. Win User

Outlook 2010 - nach Unterhaltung sortieren wie in Outlook 2003

Hallo,

Moeglich ist die Unterhaltung noch zusaetzlich nach dem Betreff zu Gruppieren oder nach dem Betreff zu Sortieren.

Gruppieren:

Ansicht->Ansichtseinstellung->Gruppieren->Haken bei "Automatisch nach Anordnung" entfernen->dann im zweiten Drop-Down Feld unter Unterhaltung "Betreff" auswaehlen->OK

Sortieren (vorher die Aenderungen von Schritt gruppieren Rueckgaengig machen):

Ansicht->Ansichtseinstellung->Sortieren->Sortieren nach: "Betreff"->OK

Gruss,

Robert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann man Mails mit erledigt Haken vernünftig sortieren, - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann man Mails mit erledigt Haken vernünftig sortieren, - Similar Threads - Mails erledigt Haken

Forum Datum

Wie kann ich Mails nach Erinnerungszeit sortieren?

Wie kann ich Mails nach Erinnerungszeit sortieren?: Hallo,ich möchte in Outlook Version 2308 Mails nach Erinnerungszeit sortieren.Ein Einfügen des Feldes "Erinnerungszeit" in die Feldleiste geht zwar, jedoch kann ich nicht danach sortieren.Danke...
Outlook.com 22. November 2023

Outlook Mails sortieren...

Outlook Mails sortieren...: guten morgen,Mein ankommende Emails erscheinen immer kreuz und quer,mal ganz unten,mal mittig,wie kann ich einstellen das sie immer stets oben eingefügt werden?Dankeschön für HilfeGruß, John :
Outlook.com 1. Februar 2022

Neue iPhone Todo Version kann erledigte Aufgaben nicht mehr alphabetisch sortieren

Neue iPhone Todo Version kann erledigte Aufgaben nicht mehr alphabetisch sortieren: Hallo Windows gewählt weil man Microsoft Todo nicht auswählen kann mit der Version 2.17 build 200428.2052 ist jetzt das alphabetische Sortieren der erledigten Aufgaben auf dem iPhone nicht mehr...
Apps 5. Mai 2020

Nach Haker-Angriff funktionieren Mails nicht mehr

Nach Haker-Angriff funktionieren Mails nicht mehr: Hallo liebe Community, ich hoffe, hier ist jemand, der mir weiterhelfen kann. Ich wurde Anfang der Woche gehakt, habe daraufhin sofort mein Passwort geändert aber seitdem landen alle meine...
Outlook.com 5. Oktober 2018

Nach Haker-Angriff funktionieren Mails nicht mehr

Nach Haker-Angriff funktionieren Mails nicht mehr: Hallo liebe Community, ich hoffe, hier ist jemand, der mir weiterhelfen kann. Ich wurde Anfang der Woche gehakt, habe daraufhin sofort mein Passwort geändert aber seitdem landen alle meine...
Outlook.com 27. September 2018

Erledigt

Erledigt: Erledigt
Microsoft Office 29. Januar 2017

Erledigt

Erledigt: Hat sich erledigt...
Grafiken 26. November 2006
wie kann man Mails mit erledigt Haken vernünftig sortieren, solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.