Wie kann man mit dem "neuen Outlook" Mails über GMX versenden und dabei den Failure code...

Diskutiere und helfe bei Wie kann man mit dem "neuen Outlook" Mails über GMX versenden und dabei den Failure code... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; SMTP Postausgang = mail.gmx.net Port 587, POP3 Posteingang = pop.gmx.net Port 995. Diese POP3 Server wurden verwendet, nachdem die IMAP - Serverdaten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fritz Frey, 17. Juni 2024.

1. Fritz Frey
    Fritz Frey Gast

Wie kann man mit dem "neuen Outlook" Mails über GMX versenden und dabei den Failure code...

SMTP Postausgang = mail.gmx.net Port 587, POP3 Posteingang = pop.gmx.net Port 995. Diese POP3 Server wurden verwendet, nachdem die IMAP - Serverdaten von GMX beim senden zu unlösbaren Authentifizierungsproblemen führten.Download der Mails von GMX war immer möglich, nur das Senden nicht.Das bisherige Outlook hat mit den IMAP - Serverdaten problemlos funktioniert.

2. Karl-RoyBrunner Win User

outlook 365

Ich kann von Outlook 365 (neueste Version) E-Mails versenden. Jedoch keine neuen empfangen. Seit dem Moment an, wo das GMX-Konto auf dem iPhone installiert wurde, kann ich zwar auf dem iPhone Mails empfangen und senden. Auf meinem Laptop, über Outlook, Mails
    nur senden. Ich erhalte keine Fehlermeldung. Kann man Outlook deinstallieren und wieder neu installieren und alles ist wieder beim Alten? Die Mails sind ja noch auf dem GMX-Ordner?

Freue mich auf ihre Antwort

Freundliche Grüsse B. Brunner
  3. Tamara_M Win User

nach dem senden bekomme ich e-mails mit dem vermerk delivery status notification (Failure bzw. Delay)

Hallo Henry,

damit wir das Problem besser verstehen können und die Ursache eingrenzen, benötigen wir weitere Informationen. Kannst du uns sagen, wie du die Emails versendest d.h. meldest du dich über den Browser (mail.live.com) an oder über eine Mail App/Client?

Kannst du uns mitteilen, ob dieses Problem auftaucht, wenn du Nachrichten an alle Kontakte versendest, oder bezeiht sich das Problem auf einen spezifischen Kontakt? Wenn du eine Emails versendest, bekommst du zuerst die Nachricht "Mail derivery Delay" und
    anschließend "Failure", oder kann es sein, dass du nur Delay aufgezeigt bekommst oder Failure?

Melde dich bitte erneut bei uns, damit wir dir weiterhelfen können!

Freundliche Grüsse,

Tamara M.
  4. Uli_H Win User

Mail kommt von bestimmter domain nicht an

Hallo Chris,

normalerweise gibts da auch eine Mail Delivery Failure, wenn die IP blockiert ist.

IP wird dann blockiert, wenn zu viele Emails, die von der IP gesendet werden, von Outlook.com-Nutzern als Spam markiert werden.

Bei GMX etwa die Werbemails, die GMX in eigener Sacher verschickt. In diesem Szenario werden die Emails von GMX wohl weitergeleitet an die Outlook.com Adressen der Nutzer und dort als Spam aussortiert (den bei GMX geht das ja nicht).

Normalerweise gibt es für Unternehmen ein Junk Mail Report Programm, sodass entsprechende Verteilerlisten angepasst werden können, damit die Reputation nicht beschädigt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Pauline R. Win User

Outlook Desktop und Outlook.com - E-Mail Konten verknüpfen

Hallo Dominic,

leider funktioniert das nicht so ganz wie du dir das vorstellst.

Du kannst im Webmailer von Outlook.com deine gmx-, web.de- und gmail-Adresse mit deinem live.de-Konto verknüpfen, diese E-Mails werden dann auch über Outlook 2016 abgeholt.

Du kannst aber in Outlook 2016 nicht einfach so die gmx-, web.de- und gmail-Adresse zum Versenden verwenden, wie es im Webmailer von Outlook.com möglich ist. Du könntest zwar in Outlook über das
    Von-Feld > Weitere E-Mail-Adresse z.B. deine gmx-Adresse zum Versenden eintragen, dies kommt dann aber beim Empfänger im Format <deine live.de-Adresse> im Auftrag von <deine gmx-Adresse> an. Der Empfänger sieht dann also auch
    das live.de-Konto. Dies kannst du nur verhindern, wenn du die gmx-, web.de- und gmail-Adressen als zusätzliche Konten in Outlook 2016 einrichtest.

Gruß,

Pauline
  6. Edeltraud Brem Win User

Outlook 2016

Hallo Community,

habe das Problem das ich von ca. 40zu versendenden Mails in BCC, nur die etwa die Hälte versenden kann. Der Rest kommt mit Fehler 550 zurück, Failure sending mail. Try agayn later.

Sende ich diese noch einmal kommen sie mit Fehler 503 zurück, Bad Sequence of commands.

Bin bei Web.de, die haben die Mails überprüft und gesagt das liegt an Outlook. Was kann ich tun ?

Wenn ich die Mails einzeln versende geht's.

Mit freundlichem Gruß

Wolfgang Fuhrmann
    Das empfangende Postfach hat nicht soviel Speicherkapazität. Mehrmals kleinere Datenmengen versenden, dann klappt es und es kommt nichts zurück. E. Brem
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man mit dem "neuen Outlook" Mails über GMX versenden und dabei den Failure code... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann man mit dem "neuen Outlook" Mails über GMX versenden und dabei den Failure code... - Similar Threads - Outlook Mails GMX

Forum Datum

outlook failure code 7f27

outlook failure code 7f27: ich bekomme die fehlermeldung 7f27 beim versenden von emails über *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Strato. Wie kann ich das lösen?
Outlook.com 24. März 2025

Outlook new: Failure code: 4af4 mit GMX-Ausgangserver

Outlook new: Failure code: 4af4 mit GMX-Ausgangserver: Seit einiger Zeit funktioniert auf Outlook Mail new der Ausgangsserver vom GMX-Konto nicht mehr.Sämtliche Kontoeinstellungen sind wie von GMX empfohlen eingerichtet und haben auch vor einiger Zeit...
Outlook.com 9. Januar 2025

Probleme beim Versenden von Mails aus dem neuen Outlook

Probleme beim Versenden von Mails aus dem neuen Outlook: Anfangs landeten alle Mails beim Klick auf "Senden" im Ordner "Entwürfe". Versuche, sie dann aus diesem Ordner heraus zu senden, schlugen ebenfalls fehl. Es erschien die Mitteilung, dass sozusagen...
Outlook.com 2. Juni 2024

GMX Konto im neuen Outlook

GMX Konto im neuen Outlook: Hallo liebe Community,soweit ich das verstehe wird ja in Kürze der Betrieb der Mail App eingestellt. Ich habe also versucht "das neue Outlook" einzurichten, wie es mir vorgeschlagen wurde. An...
Outlook.com 24. November 2023

Outlook gmx-Mail kann keine Mails außerhalb gmx empfangen

Outlook gmx-Mail kann keine Mails außerhalb gmx empfangen: Hallo zusammen, ich bin recht verzweifelt und versuche meinem Freund seit Stunden und etlichen Tagen zu helfen. Mein/sein Problem: ich habe outlook 2016 über office professional plus 2016 für...
Outlook.com 26. Februar 2023

Outlook Failure Code 9718

Outlook Failure Code 9718: Outlook 16.65MacOS 12.2.1Account Setup via the IMAP-Tool according to instructions by the provider but for Windows. When sending out emails they do not pass unless if sent to an email-adress in...
Outlook.com 6. Oktober 2022

Failure code: 7d59 Outlook auf Mac

Failure code: 7d59 Outlook auf Mac: Guten Morgen,seit einiger Zeit kann ich mit Outlook 365 keine Mails mehr versenden. Meine Maileinstellungen IMAP haben sich aber nicht geändert. Auch mein Anbieter hat keine Änderungen...
Outlook.com 8. Juli 2022
Wie kann man mit dem "neuen Outlook" Mails über GMX versenden und dabei den Failure code... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.