Wie kann man mit dem Smartphone wirklich professionelle Videos drehen, ohne teures Equipment
Diskutiere und helfe bei Wie kann man mit dem Smartphone wirklich professionelle Videos drehen, ohne teures Equipment im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in letzter Zeit versucht, mit meinem Smartphone kleine Videos für Social Media zu erstellen, aber irgendwie sehen sie immer amateurhaft aus.... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von jasontrout, 8. Oktober 2025 um 18:32 Uhr.
Thema:
Wie kann man mit dem Smartphone wirklich professionelle Videos drehen, ohne teures Equipment - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Wie kann man mit dem Smartphone wirklich professionelle Videos drehen, ohne teures Equipment - Similar Threads - Smartphone professionelle Videos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Strom wird immer teurerStrom wird immer teurer: Hallo Leute,
was macht ihr derzeit, um den Strompreisen entgegenzuwirken? Ich bin gerade etwas ratlos und liebäugle mit einem Balkonkraftwerk, um etwas autarker zu werden. Als Mieter mit Balkon...
|
Umfragen | 15. November 2022 |
videos drehenvideos drehen: Ich habe von meinem Smartphone selbstgemachte Videos auf meinen Laptop übertragen. Die stehen auf dem Kopf. Wie kann ich diese Videos auf meinem Laptop drehen?
|
Windows Media Player | 5. Oktober 2018 |
Fotos und Videos von Smartphone auf PC übertragen.Fotos und Videos von Smartphone auf PC übertragen.: Wie kann ich Fotos und Videos auf meinen PC mit Kabel übertragen? PC reagiert nicht ( meldet 0 Bilder )
|
Apps | 29. Juni 2018 |
videos drehenvideos drehen: Ich habe von meinem Smartphone selbstgemachte Videos auf meinen Laptop übertragen. Die stehen auf dem Kopf. Wie kann ich diese Videos auf meinem Laptop drehen?
|
Windows Media Player | 1. Juni 2018 |
Videos vom phone auf den PC übertragen 90 Grad drehenVideos vom phone auf den PC übertragen 90 Grad drehen: Videos vom phone auf den PC übertragen 90 Grad drehen
hallo liebe community
wenn ich videos vom lumina phone auf den pc übertrage ,kann ich mir diese auf dem pc nur um 90 grad gedreht...
|
Windows Media Player | 4. Oktober 2016 |
Windows 7 wird teurerWindows 7 wird teurer: Das neue Microsoft-Betriebssystem wird grundsätzlich teurer als seine
Vorgänger Vista und XP, das behauptet ein Dell-Produktmanager in einem
Interview mit Cnet.
Windows
7 soll laut Microsoft und...
|
Allgemeines | 18. Mai 2009 |
Hauptplatinen sollen teurer werdenHauptplatinen sollen teurer werden: Steigende Materialkosten sollen laut einem Bericht von Digitimes zu Preiserhöhungen von Hauptplatinen führen. Schuld daran ist unter anderem der Bezugspreis für kupferkaschiertes Laminat.
Einer...
|
Hardware | 26. Mai 2008 |