wie kann man new Outlook auf deutsch abspeichern mitsamt Zeitzone Berlin Amsterdam

Diskutiere und helfe bei wie kann man new Outlook auf deutsch abspeichern mitsamt Zeitzone Berlin Amsterdam im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wie kann man new Outlook auf deutsch abspeichern mitsamt Zeitzone Berlin Amsterdam Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Herbert Wöll, 7. März 2025.

1. wie kann man new Outlook auf deutsch abspeichern mitsamt Zeitzone Berlin Amsterdam

wie kann man new Outlook auf deutsch abspeichern mitsamt Zeitzone Berlin Amsterdam

2. T_Immy Win User

Geburtstage synchronisieren

Hallo Elena_H,

um das vorwegzunehmen, mir geht es NOCH gar nicht um den Kalender. Sondern rein um die Geburtstagseinträge in den Kontakten selbst.

Aber ich habe den Geburtstagskalender trotzdem gelöscht.

Zeitzonen:

account.live.com: Berlin, Deutschland (CET)

calendar.live.com: (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, ...

PC: (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, ...

Lumia: (UTC-01:00) Amsterdam, Berlin, ...

Mehr Zeitzonen hab ich nicht mehr gefunden, und sind/waren IMO richtig eingestellt !

Habe den Geburtstagskalender jetzt komplett weggelassen.

Das Problem mit der Synchronisation von Lumia zu people.live.com besteht aber weiterhin.

Danke
  3. Karti_76 Win User

Termine verschieben sich selbstständig in Kalender auf outlook.live.com (Windows 10 und Windowsphone 10 Kalenderapp)

Ich glaube, ich habe einen Fehler bei mir in den Einstellungen gefunden:

Offenbar gibt es nicht nur eine Zeitzoneneinstellung unter account.live.com, sondern auch eine in den Outlook.live.com-Optionen unter outlook.live.com/owa/?path=/options/mail.

1. unter Allgemein/Region und Zeitzone: hier war fälschlicherweise noch Pacific Time (-8 h) eingestellt. Hab ich berichtigt auf Berlin/Amsterdam (+1 h).

2. unter Kalender/Kalenderdarstellung: hier muss dann nochmal die Zeitzone Berlin/Amsterdam (+1 h) angehakt werden. Nach dem Speichern berichtigen sich einige Termine wieder....

Hoffentlich war das die Lösung.

Karti
  4. Ro-b. Win User

Datum von Geburtstagen werden vertauscht

Hallo,

welche Zeitzone ist eingestellt. Kalender -> Zahnrad?

Peter
    UTC+01:00 Amsterdam, Berlin, Bern ....
  5. Datariver Win User

Geburtstage in den Kontakten alle um einen Tag nach vorn verschoben

Hallo zusammen,

bei mir tritt das Problem auf, wenn ich versuche die Kontakte meines "alten" Outlook 2007 in eine *.pst-Datei zu exportieren und danach in Outlook 2016 zu importieren. Alle Geburtstage werden in den Kontakten dann einen Tag später angezeigt, also z.B. von 14.06.2000
    auf 15.06.2000.

Wäre wirklich dankbar, wenn hier eine freundliche Seele helfen kann.

Hinweis: Outlook 2007 läuft auf einem anderen PC mit XP, dessen Zeitzone ist in Outlook auf (GMT +01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm....eingestellt.

Outlook 2016 läuft auf einem zweiten PC mit Windows 10, dessen Zeitzone ist in Outlook auf (UTC +01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm....eingestellt.

Beste Grüße
  6. wo.win Win User

Synchronisierung von Outlook Kalender auf Outlook.com Kalender verschiebt die Zeiten um eine Stunde nach hinten

Hallo Lars,

hast Du auf dem Online-Kalender (outlook.com) und den Geräten (PC, Laptop etc.) die Einstellung der Zeitzone überprüft? Da muss Amsterdam, Berlin... aktiviert sein.

Grüße

Wolfgang
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann man new Outlook auf deutsch abspeichern mitsamt Zeitzone Berlin Amsterdam - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie kann man new Outlook auf deutsch abspeichern mitsamt Zeitzone Berlin Amsterdam - Similar Threads - new Outlook deutsch

Forum Datum

Outlook new speichert nicht geänderte Sprach, Zeitzonen und andere Einstellungen

Outlook new speichert nicht geänderte Sprach, Zeitzonen und andere Einstellungen: nach jedem hochladen von outlook ändert es die Sprache Zeit und Datumeinstellung und die Zeitzone auch schon neu installiert
Outlook.com 21. November 2024

outlook new lässt sich nicht auf deutsch umstellen

outlook new lässt sich nicht auf deutsch umstellen: Bei Umstellung der Sprache und Aktualisierung erscheint immer error 404 und die Einstellung springt auf englisch zurück!?!
Outlook.com 19. November 2024

Outlook new speichert nicht geänderte Sprach, Zeitzonen und andere Einstellungen

Outlook new speichert nicht geänderte Sprach, Zeitzonen und andere Einstellungen: Outlook new speichert nicht geänderte Sprach, Zeitzonen und andere Einstellungen.Beim Neustart von Outlook wird alles auf English und die falsche Zeitzone zurückgesetzt.
Outlook.com 19. November 2024

Der Navigationsbereich bei outlook new ist in englisch, Übersetzung in deutsch erforderlich

Der Navigationsbereich bei outlook new ist in englisch, Übersetzung in deutsch erforderlich: Der Navigationsbereich bei outlook new ist in englisch, ich möchte eine Übersetzung ins deutsche***moved from Microsoft 365 und Office / Andere / Für Privat / Andere***
Outlook.com 5. November 2024

Der Navigationsbereich bei outlook new ist in englisch, Übersetzung in deutsch erforderlich

Der Navigationsbereich bei outlook new ist in englisch, Übersetzung in deutsch erforderlich: Der Navigationsbereich bei outlook new ist in englisch, ich möchte eine Übersetzung ins deutsche
Microsoft Office 4. November 2024

Import ics Datei in Outlook mit Zeitzone Berlin

Import ics Datei in Outlook mit Zeitzone Berlin: Hallo, aus einem System erstellen wir ein ics File welches die Zeitzone Europa/Berlin enthält. Das Ereignis startet laut File um 11 Uhr. Nach dem Import in Outlook ist der Termin aber auf 12...
Microsoft Office 31. Juli 2019

Import ics Datei in Outlook mit Zeitzone Berlin

Import ics Datei in Outlook mit Zeitzone Berlin: Hallo, aus einem System erstellen wir ein ics File welches die Zeitzone Europa/Berlin enthält. Das Ereignis startet laut File um 11 Uhr. Nach dem Import in Outlook ist der Termin aber auf 12...
Outlook.com 31. Juli 2019
wie kann man new Outlook auf deutsch abspeichern mitsamt Zeitzone Berlin Amsterdam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.