Wie kann man NUR die App-Sprache unter Windows 11 umstellen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann man NUR die App-Sprache unter Windows 11 umstellen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; In Windows 10 gibt es dafür extra eine Option in den Region & Spracheinstellungen, unter Windows 11 finde ich dort nichts dergleichen. Ist die Option... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Bubbabenali, 6. Dezember 2024.
Thema:
Wie kann man NUR die App-Sprache unter Windows 11 umstellen? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Wie kann man NUR die App-Sprache unter Windows 11 umstellen? - Similar Threads - App Sprache Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man NUR die App-Sprache unter Windows 11 umstellen?Wie kann man NUR die App-Sprache unter Windows 11 umstellen?: In Windows 10 gibt es dafür extra eine Option in den Region & Spracheinstellungen, unter Windows 11 finde ich dort nichts dergleichen. Ist die Option zumindest per Power Shell zu erreichen?Was ich...
|
Apps | 6. Dezember 2024 |
Wie kann ich bei der App Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellenWie kann ich bei der App Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Ich würde von Euch gerne Wissen wie man bei der App Word die Sprache von Englisch auf Deutsch beim Smartphone umstellen kann
|
Microsoft Office | 2. März 2024 |
Umstellung auf Windows 11Umstellung auf Windows 11: Ich habe z.Z. Windows 10 und möchte auf Windows 11 umstellen.Die PC-Integritätsprüfung meldet, dass mein Prozessor nicht unterstütz wird. Ich habe den Prozessor Intel Core i5 7200 U CPU @2,50...
|
Apps | 2. September 2022 |
Sprache umstellenSprache umstellen: Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meinen Kalenderfreigaben und bei geteilten OneNote Notizbüchern sind die automatisch generierten Nachrichten und Zeit Stempel auf englisch und einer anderen...
|
Microsoft Office | 3. März 2021 |
Sprache umstellenSprache umstellen: Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meinen Kalenderfreigaben und bei geteilten OneNote Notizbüchern sind die automatisch generierten Nachrichten und Zeit Stempel auf englisch und einer anderen...
|
Outlook.com | 3. März 2021 |
Sprache umstellenSprache umstellen: Wie stelle ich bei Windows 8.1 die Systemsprache/ Displaylanguage um ?
|
Surface | 29. Januar 2018 |
Fehler bei Sprache umstellenFehler bei Sprache umstellen: beim Versuch, die Sprache in Outlook.com umzustellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
>>Fehler beim Lokalisierungsvorgang für die Standardordner von Postfach...
|
Outlook.com | 25. Oktober 2016 |