Wie kann man NUR die App-Sprache unter Windows 11 umstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man NUR die App-Sprache unter Windows 11 umstellen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; In Windows 10 gibt es dafür extra eine Option in den Region & Spracheinstellungen, unter Windows 11 finde ich dort nichts dergleichen. Ist die Option... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Bubbabenali, 6. Dezember 2024.

1. Wie kann man NUR die App-Sprache unter Windows 11 umstellen?

In Windows 10 gibt es dafür extra eine Option in den Region & Spracheinstellungen, unter Windows 11 finde ich dort nichts dergleichen. Ist die Option zumindest per Power Shell zu erreichen?Was ich möchte:Windows 11 Systemsprache: DeutschApp Sprache: English USWarum? Ganz einfach: Um den verhunzten deutschen Übersetzungen insbesondere von Spielen aus dem MS Store zu entgehen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man NUR die App-Sprache unter Windows 11 umstellen? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie kann man NUR die App-Sprache unter Windows 11 umstellen? - Similar Threads - App Sprache Windows

Forum Datum

Wie kann man NUR die App-Sprache unter Windows 11 umstellen?

Wie kann man NUR die App-Sprache unter Windows 11 umstellen?: In Windows 10 gibt es dafür extra eine Option in den Region & Spracheinstellungen, unter Windows 11 finde ich dort nichts dergleichen. Ist die Option zumindest per Power Shell zu erreichen?Was ich...
Games und Spiele 6. Dezember 2024

Wie kann ich bei der App Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Wie kann ich bei der App Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Ich würde von Euch gerne Wissen wie man bei der App Word die Sprache von Englisch auf Deutsch beim Smartphone umstellen kann
Microsoft Office 2. März 2024

Umstellung auf Windows 11

Umstellung auf Windows 11: Ich habe z.Z. Windows 10 und möchte auf Windows 11 umstellen.Die PC-Integritätsprüfung meldet, dass mein Prozessor nicht unterstütz wird. Ich habe den Prozessor Intel Core i5 7200 U CPU @2,50...
Apps 2. September 2022

Sprache umstellen

Sprache umstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinen Kalenderfreigaben und bei geteilten OneNote Notizbüchern sind die automatisch generierten Nachrichten und Zeit Stempel auf englisch und einer anderen...
Microsoft Office 3. März 2021

Sprache umstellen

Sprache umstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinen Kalenderfreigaben und bei geteilten OneNote Notizbüchern sind die automatisch generierten Nachrichten und Zeit Stempel auf englisch und einer anderen...
Outlook.com 3. März 2021

Sprache umstellen

Sprache umstellen: Wie stelle ich bei Windows 8.1 die Systemsprache/ Displaylanguage um ?
Surface 29. Januar 2018

Fehler bei Sprache umstellen

Fehler bei Sprache umstellen: beim Versuch, die Sprache in Outlook.com umzustellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung: >>Fehler beim Lokalisierungsvorgang für die Standardordner von Postfach...
Outlook.com 25. Oktober 2016
Wie kann man NUR die App-Sprache unter Windows 11 umstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.