Wie kann man Outlook in der alten Ansicht erhalten?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man Outlook in der alten Ansicht erhalten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man Outlook in der alten Ansicht erhalten? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Der Kuchenladen, 18. Oktober 2023.

1. Wie kann man Outlook in der alten Ansicht erhalten?

Wie kann man Outlook in der alten Ansicht erhalten?

2. Pauline R. Win User

outlook 2013

Hallo Dieter,

wenn du die Datei in Outlook wie oben beschrieben exportierst, bleibt diese in Outlook erhalten. Weg wäre sie, wenn du diese von ihrem Speicherort (die Ansicht, die du erhältst, wenn du in Outlook auf Dateispeicherort öffnen klickst) auf z.B. eine externe
    Festplatte verschiebst.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Standard Start-Ansicht für den Kalender in Outlook 2010 einstellen

Hallo Hagen,

normalerweise "merkt" sich Outlook die Ansicht, die du gewählt hast.

Wenn du in der Kalenderansicht bist und dort z.B. die Wochenansicht auswählst, bleibt diese erhalten, auch wenn du in die Mail-/Kontakt-/Aufgaben-Ansicht und dann zurück wechselst oder wenn du Outlook neu startest.

Wenn du allerdings in der Mail-/Kontakt-/Aufgaben-Ansicht auf den kleinen Kalender auf der rechten Seite in der Aufgabenleiste klickst, wird der angeklickte Tag geöffnet und Outlook "merkt" sich dann die Tagesansicht, bis du per Hand wieder auf eine andere
    Ansicht umstellst. Ein dauerhaftest Fixieren der Kalenderansicht ist leider nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Ansicht "Outlook Heute"

Hallo Hannes,

was passiert denn, wenn du zu Outlook Heute zurückkehren möchtest? Du musst den Hauptordner, der ganz oben steht, anklicken, um wieder die Ansicht Outlook Heute zu erhalten.

Gruß,

Pauline
  5. MarkusThiele Win User

Outlook 2016: Betreffzeile ändern

Um den Betreff einer erhaltenen Nachricht zu bearbeiten, müssen Sie zunächst die Email durch einen Doppel-Klick in einem separaten Fenster öffnen.

Wenn Sie jedoch mit Outlook 2016 arbeiten, müssen Sie sicherstellen, dass der Nachrichtenkopf in der erweiterten Ansicht ist, da (im Moment) die Betreffzeile in der minimierten Ansicht nicht geändert werden kann.
  6. buddy1001 Win User

OUTLOOK Office 365 - Passwort von E-Mail-Konto ändern oder neues Postfach hinzufügen nicht mehr möglich

Hallo zusammen,

öffnet OUTLOOK.

Oben klickt auf Datei, Information, Kontoeinstellungen, Profile verwalten, E-Mail-Konten und es öffnet sich die "alte" Ansicht.

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man Outlook in der alten Ansicht erhalten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann man Outlook in der alten Ansicht erhalten? - Similar Threads - Outlook alten Ansicht

Forum Datum

alte Microsoftkonten aus Ansicht entfernen

alte Microsoftkonten aus Ansicht entfernen: Ich werde zu einer neue TeamsOrganisation eingeladen.in dem Moment soll ich das entsprechende Nutzerkonto wählen.Hier tauchn in der vorauswahl Konten auf, die es schon lang nicht mehr gibt...
Microsoft Office 13. Januar 2025

Wie erhalte ich das alte Outlook zurück

Wie erhalte ich das alte Outlook zurück: Hallo, ich verwende in meiner Firma Microsoft 365 Apps for Business. Ich möchte gerne das alte Outlook zurück, weil aus meiner Sicht mindestens die Aufgabenverwaltung dem neuen Outlook überlegen...
Outlook.com 8. Dezember 2024

Outlook Ansicht vertsellt.

Outlook Ansicht vertsellt.: Guten Morgen Leider hat sich mir die Ansicht aus unerklärlichen Gründen verstellt. Bis gestern war die Standarteinstellung da und plötzlich nun sehr unübersichtlich: [ATTACH] Habe hier im...
Microsoft Windows 3. August 2022

Outlook-Ansicht

Outlook-Ansicht: Ansicht 1Ansicht 2Ich möchte die Ansicht 2 auch in meinem Postfach für anderen Postfach haben. Habe schon mehrfach probiert die Ansicht zu wechseln und sogar schon das Konto entfernt und wieder...
Outlook.com 24. März 2022

Outlook Ansicht

Outlook Ansicht: Hallo zusammen, beigefügtes Bild soll Ihnen die Leiste darstellen die in unseren Outlook angezeigt wird.Gerne hätten wir die „alte“ „normale“ Ansicht ohne dieser Ansicht. Können Sie uns...
Outlook.com 9. Dezember 2021

neue outlook Ansicht - dafür alte emails verschwunden!

neue outlook Ansicht - dafür alte emails verschwunden!: ich suche vergeblich meine "alten" emails. Seit der "Zwangsumstellung" sind alle vor 2018 weg! Weiß jemand wo ich sie wiederfinden kann? Das ist schon ein "Dicker Hund" wenn einfach die Daten...
Microsoft Office 1. November 2018

"Alte" Ansicht des Windows-Defenders

"Alte" Ansicht des Windows-Defenders: Hallo zusammen, mit dem Creaters-Update (1705) gibt es ja nun das "Windows Defender Security Center". Kann mir jemand sagen, wie ich die "alte" Ansicht des Defenders wieder herstellen kann?...
Windows Security 10. September 2017
Wie kann man Outlook in der alten Ansicht erhalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.