Wie kann man Outlook vom PC aufs Smartphone übertragen

Diskutiere und helfe bei Wie kann man Outlook vom PC aufs Smartphone übertragen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche schon alle Möglichkeiten, die ich im Internet finde, aber habe keinen Erfolg. Ich habe Microsoft 365 Familie und ein Smartphone mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Weiss2, 12. Februar 2025.

1. Wie kann man Outlook vom PC aufs Smartphone übertragen

Ich versuche schon alle Möglichkeiten, die ich im Internet finde, aber habe keinen Erfolg. Ich habe Microsoft 365 Familie und ein Smartphone mit Android 14. Fülle immer Outlook aus, aber hab keine Synchronisation mit Smartphone. Sie aber unten immer das das nach neu aufrufen immer synchronisiert, aber mit wem?***moved from Microsoft 365 und Office / Word / Für Privat / Android***

2. Zanbertus. Win User

Office 365 bei Amazon kaufen und wie stelle ich mir das 365 vor

Da währe noch was zu den Lizensen eine hab ich ja schon an mein Hauptcomputer vergeben.

Nun werde ich mir bald das Lumia 920 bestellen und es hat ja schon Office oder muss ich trotzdem

die Lizens von Office 365 aufs Smartphone übertragen damit alles läuft.
  3. Joerg SylviaSteilner Win User

Kalender Einträge syncronisieren sich nicht .....

Termine über calendar.live.com werden auch nicht mehr aufs Handy übertragen !!

gibt es eine andere App, die besser ist ?
  4. skill consulting Win User

Exportierte Kontakte erscheinen in der fritzbox in der Reihenfolge "Vorname, Name" was blöd beim telefonieren ist. (Gesucht wird über den Vornamen) Wie kann ich das ändern?

Hi Marco,

klappt leider nicht. Sowohl die Ergebnisse des Exports in eine cvs-Datei als auch direkt aus Outlook heraus per Bluetooth aufs Handy übertragen: Vorname Name

Grüsse
  5. Thomas Br. Win User

Windows 8 und Office 365: Kontakte und Kalender synchronisieren

Hallo,

bei Synchronisierungsfragen wende dich bitte an den Hersteller deines Smartphones.

Es scheint ja kein Problem mit Outlook zu sein, sondern wie man die Kontakte und Kalender aufs Smartphone bekommt.

Gruß,

Thomas

Eure Meinung ist gefragt!
  6. Faltohrkatze Win User

Emails vom Outlook Konto aufs Smartphone

Hier funktioniert folgender Tip:

die Outlook-App auf das Smartphone laden

und dann darin das E-Mail-Konto für die Mail-Adresse bei Microsoft einrichten

*

ansonsten in dem auf dem Smartphone verwendeten Mail-App das eigene Hotmail-Konto löschen, dann die App schließen, dann wieder öffnen und dann dort das eigenen Hotmail-Konto wieder neu einrichten

*

Ursache für die Problem ist oftmals die Änderung des DNS-Namens des Mail-Servers bei der Umstellung.

Mit miau verbleibt Elli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man Outlook vom PC aufs Smartphone übertragen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann man Outlook vom PC aufs Smartphone übertragen - Similar Threads - Outlook aufs Smartphone

Forum Datum

Wie kann man Outlook vom PC aufs Smartphone übertragen

Wie kann man Outlook vom PC aufs Smartphone übertragen: Ich versuche schon alle Möglichkeiten, die ich im Internet finde, aber habe keinen Erfolg. Ich habe Microsoft 365 Familie und ein Smartphone mit Android 14. Fülle immer Outlook aus, aber hab keine...
Microsoft Office 11. Februar 2025

Notizbücher vom alten Smartphone aufs Neue

Notizbücher vom alten Smartphone aufs Neue: Altes Smartphone lässt sich nicht mehr hochfahren. Wie kann ich die Notizbücher auf das neue Smartphone bekommen?Auf dem Neuen sehe ich von den angelegten Notizbüchern einen Teil des Textes. Wenn...
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Outlook auf PC und Smartphone Android

Outlook auf PC und Smartphone Android: Hallo,ich benutze auf meinem PC Windows 10 Microsoft Office Home and Business 2016. Mein Outlook holt / bekommt die Emails von arcor.de.Ist es möglich, auf meinem Smartphon Android Outlook...
Microsoft Office 13. September 2021

Outlook auf PC und Smartphone Anrdroid

Outlook auf PC und Smartphone Anrdroid: Hallo,ich benutze auf meinem PC Windows 10 Microsoft Office Home and Business 2016. Mein Outlook holt / bekommt die Emails von arcor.de.Ist es möglich, auf meinem Smartphon Android Outlook...
Outlook.com 11. September 2021

Fotos und Videos von Smartphone auf PC übertragen.

Fotos und Videos von Smartphone auf PC übertragen.: Wie kann ich Fotos und Videos auf meinen PC mit Kabel übertragen? PC reagiert nicht ( meldet 0 Bilder )
Apps 29. Juni 2018

Fotos von Kamera per Wifi aufs Smartphone?

Fotos von Kamera per Wifi aufs Smartphone?: Hat jemand vielleicht eine Panasonic Lumix tz91 und kann mir sagen, wie ich die Fotos zum Nokia Lumia 650 kriege? Welche App gibt es dafür? öl
Apps 24. Mai 2018

Emails vom Outlook Konto aufs Smartphone

Emails vom Outlook Konto aufs Smartphone: Hallo Zusammen, bräuchte Hilfe, da meine Emails vom Outlook-Konto ( Hotmail ) nur noch sporadisch auf meinem Smartphone ankommen. Vor der MS- Serverumstellung, Anfang dieses Jahres, hatte ich...
Outlook.com 5. April 2017
Wie kann man Outlook vom PC aufs Smartphone übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.