Wie kann man Outlook365 Signaturen mit anderen Geräten PC->Laptop->Web-Outlook synchronisieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man Outlook365 Signaturen mit anderen Geräten PC->Laptop->Web-Outlook synchronisieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich will nicht den Signatur-Ordner "verschieben" oder per Link verändern. Eine einfachs Sync sollte es doch tun? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Günther R.J. Rotteveel, 7. März 2024.

1. Wie kann man Outlook365 Signaturen mit anderen Geräten PC->Laptop->Web-Outlook synchronisieren?

Ich will nicht den Signatur-Ordner "verschieben" oder per Link verändern. Eine einfachs Sync sollte es doch tun?

2. Johanna Win User

Wie kann man eine Signatur teilen/weiterleiten?

Guten Tag, R. Schnur,
    danke für die Anleitung - leider komme ich an dieser Stelle Ihrer Beschreibung nicht weiter:
    "Klicken Sie auf die Schaltfläche Link kopieren neben Ihrer Signatur.
    Dadurch wird ein eindeutiger Link zu Ihrer Signatur in Ihre Zwischenablage kopiert.
    Jetzt können Sie diesen Link mit anderen teilen, und sie können Ihre Signatur in ihrem eigenen Outlook-Konto öffnen, indem sie auf den Link klicken."

Wo finde ich die "Schaltfläche Link kopieren"? Können Sie eventuell einen Screenshot einfügen? Das würde sehr helfen.
    Und zwei sich anschließende Fragen:
    1. Wenn ich auf diesem Weg meine Signatur teile, werden die Empfänger dann auf die Web-Version von Outlook geleitet?
    2. Wenn in der Web-Version von Outlook Anpassungen in der Signatur vorgenommen werden, synchronisieren sich diese dann mit der auf dem PC installierten Version von Outlook?
    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
    Freundliche Grüße
  3. Wolfgang_PC Win User

Fehler bei der Synchronisation eines Outlook Konto mit Outlook 2010 und Win 8.1

Hallo,

vielen Dank. Werde versuchen, das Konto manuell einzurichten.

Leider benötige ich den Kalender!

Ich habe mit einer Testversion von Outlook365 von meinem PC auf das Konto bei Outlook.de zugreifen können.

Ebenso kann ich ein neues Outlook Konto unter anderem Namen bei Outlook.de einrichten und dieses über meinen PC mit Windows 8.1.und Outlook 2010 synchronisieren. Nur bei meinem bestehenden Konto funktioniert das immer noch nicht.
  4. Heinbu Win User

Outlook 2019

Problem ganz einfach gelöst:
    <br />Alte Dateien aus Outlook 2013 (Laptop) kopiert und auf dem PC in die Datei für Signaturen eingefügt.
    <br />
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Gelöschte Signatur(en) am nächsten Tag wieder vorhanen...

Hallo Stemarsch,

Auf wie viele Geräte hat deine Kollegin Outlook installiert? Sind diese auch auf mobiles Gerät installiert?

Du kannst alle Outlook Anwendungen beenden (auf PC und mobiles Gerät) und die

Signatur nur im OWA
    ändern.

Wenn es nicht funktioniert, kannst du
    Exchange ActiveSync
    für den Benutzer deaktivieren und dann die Signatur im OWA wieder ändern.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  6. SkyProgs Win User

Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren. Keine Kontaktbilder.

Hallo Vlado,

vielen Dank für die ausführliche Antwort, aber leider hilft es mir nicht bei meinem Problem.

Zuerst einmal muss ich den Hinweis korrigieren: Wenn ich in Outlook 2016
    oder in der Microsoft Kontakte App am PC Kontaktbilder ändere,
    werden diese sehr wohl mit der People Web App synchronisiert. Diese synchronisierten Kontaktbilder erscheinen in MS Outlook für PC auf meinem PC und meinem Laptop und in den Microsoft Kontakte Apps auf den
    beiden Rechnern.

Mein Problem ist nur, dass die Bilder aus der People Web App nicht auf meinem Android Smartphone erscheinen (in der MS Outlook für Android App). Wenn ich in meiner
    normalen Kontakte App auf meinem Smartphone (in welcher die Kontakte ja über ActiveSync integriert werden) ein
    Kontaktbild setze wird dieses ebenfalls in die People Web App synchronisiert
    und erscheint online und auf meinem Laptop.

Was allerdings nicht funktioniert ist das Synchronisieren von Bildern aus der People Web App auf mein Smartphone. Ich suche dafür nach einer Lösung, da es umgekehrt ja funktioniert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man Outlook365 Signaturen mit anderen Geräten PC->Laptop->Web-Outlook synchronisieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann man Outlook365 Signaturen mit anderen Geräten PC->Laptop->Web-Outlook synchronisieren? - Similar Threads - Outlook365 Signaturen Geräten

Forum Datum

Wie synchronisiere ich mein Outlook mit meinem Web-Outlook?

Wie synchronisiere ich mein Outlook mit meinem Web-Outlook?: HalloIch habe mein Firmenmail via IMAP mit Outlook verbunden.Ich erhalte jetzt problemlos E-Mails aus der Outlook-App, aber keine mehr aus dem Web-Outlook. Wie kann ich es miteinander...
Microsoft Office 2. Oktober 2024

Wie kann ich eine in Outlook Web erstellte Kontaktliste mit Outlook auf dem PC synchronisieren?

Wie kann ich eine in Outlook Web erstellte Kontaktliste mit Outlook auf dem PC synchronisieren?: Guten Tag,ein Bekannter hat bis jetzt das Email Programm Live Mail benutzt und dort umfangreiche Kontaktgruppen angelegt.Diese Gruppen sind nicht mehr sichtbar, aber noch vorhanden.Die...
Outlook.com 1. Juli 2024

wie kann ich auf verschiedenen Geräten PC, Laptop etc. die Signaturen von Outlook365...

wie kann ich auf verschiedenen Geräten PC, Laptop etc. die Signaturen von Outlook365...: Ohne dass umkopiert wird oder in registry was verändert werden muss.
Outlook.com 7. März 2024

Outlook Signaturen Synchronisieren mit Exchange

Outlook Signaturen Synchronisieren mit Exchange: Hi,ich habe einen Exchange Business Abo und mehre Clients an denen ich arbeite. Gerade jetzt zu der Weihnachtszeit habe ich eine Weihnachtssignatur. Gibt es keine Möglichkeit so etwas simples wie...
Outlook.com 28. November 2022

synchronisieren vom Outlook am PC zum Outlook im Web

synchronisieren vom Outlook am PC zum Outlook im Web: Hallo zusammen, ich benutzte Office 365 und habe am PC mein Outlook wie folgt eingerichtet.2 gmx Mail Adressen und 2 Kalender.bei beiden Kalendern steht in in Klammer - nur dieser Computer - warum...
Outlook.com 30. Dezember 2021

Outlook Kalender synchronisieren zwischen PC und Laptop

Outlook Kalender synchronisieren zwischen PC und Laptop: Hallo, ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt wie man den Kalender in Outlook vom PC mit dem Laptop synchronisieren kann. Im Business gibt es ja Exchange, aber privat ist das ja...
Microsoft Office 1. August 2020

Kalender aus Outlook PC mit anderen Geräten auch Mobile synchronisieren

Kalender aus Outlook PC mit anderen Geräten auch Mobile synchronisieren: Wie kann ich den Kalender aus meinem Outlook 2019 Office 365 mit anderen Geräten stationär wie mobil synchronisieren ?
Microsoft Office 22. März 2020
Wie kann man Outlook365 Signaturen mit anderen Geräten PC->Laptop->Web-Outlook synchronisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.