Wie kann man sein gehacktes Konto wiederherstellen oder sperren lassen, ohne das man...

Diskutiere und helfe bei Wie kann man sein gehacktes Konto wiederherstellen oder sperren lassen, ohne das man... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Das Benuterkonto von unserem Laptop wurde gehackt. Die Mail für die Wiederherstellung des Konto´s wurde auf ein Postfach geändert, auf das wir kein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Aiven1979, 8. Januar 2024.

1. Aiven1979
    Aiven1979 Gast

Wie kann man sein gehacktes Konto wiederherstellen oder sperren lassen, ohne das man...

Das Benuterkonto von unserem Laptop wurde gehackt. Die Mail für die Wiederherstellung des Konto´s wurde auf ein Postfach geändert, auf das wir kein Zugriff haben. Mit der Wiederherstellung lande ich immer wieder entweder auf der uns nicht bekannten E-Mail oder bei einem nicht vorhanden 25-stelligem Code.Ansich geht es nicht um die die Windowslizenz die damit verknüpft ist, sondern eher darum das Konto-Daten darin gespeichert sind. Nun ist es dazu gekommen, das der "Neue" Besitzer sich auf unsere Kosten im Store Software gekauft hat.Wie bekomm ich das Konto geschlossen, bzw wieder Zugriff darau

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man sein gehacktes Konto wiederherstellen oder sperren lassen, ohne das man... - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie kann man sein gehacktes Konto wiederherstellen oder sperren lassen, ohne das man... - Similar Threads - gehacktes Konto wiederherstellen

Forum Datum

Microsoft Konto sperren da es gehackt wurde - wie ?

Microsoft Konto sperren da es gehackt wurde - wie ?: Hallo, mein Microsoft Konto wurde gehackt, jemand anders hat alle Sicherheitsinformationen ausgetauscht und eine andere alternative eMail Adresse hinterlegt. Ich komme nicht mehr rein. Alle...
Outlook.com 17. Juli 2024

Microsoft Konto sperren da es gehackt wurde - wie ?

Microsoft Konto sperren da es gehackt wurde - wie ?: Hallo, mein Microsoft Konto wurde gehackt, jemand anders hat alle Sicherheitsinformationen ausgetauscht und eine andere alternative eMail Adresse hinterlegt. Ich komme nicht mehr rein. Alle...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Microsoft Konto wiederherstellen-Konto wurde gehackt

Microsoft Konto wiederherstellen-Konto wurde gehackt: Der Hacker hat bereits die Sicherheitsadressen geändert. Nun kann mein Sohn nicht mehr auf das Konto zugreifen... was soll er tun??? Bitte um rasche Hilfe, da er sich zurzeit in einem...
Microsoft Office 7. April 2024

Wie kann man sein gehacktes Konto wiederherstellen oder sperren lassen, ohne das man...: Das Benuterkonto von unserem Laptop wurde gehackt. Die Mail für die Wiederherstellung des Konto´s wurde auf ein Postfach geändert, auf das wir kein Zugriff haben. Mit der Wiederherstellung lande...
Games und Spiele 8. Januar 2024

gehacktes outlook konto wiederherstellen

gehacktes outlook konto wiederherstellen: Diese folgende Information erhalte ich von Microsoft. Damit wird eine Kontowiederherstellng ad absurdum geführt. Schliesslich ist es ja das erste, was eine Hacker sofort ändern wird die...
Outlook.com 17. September 2023

Konto gehackt - Wiederherstellen nicht möglich

Konto gehackt - Wiederherstellen nicht möglich: Guten Tag! Ich melde mich hier im Auftrag meines 83-jährigen Schwiegervaters, dessen Microsoft-Konto nicht mehr zugänglich ist. Das Konto wurde gehackt und der Hacker hat zwar die...
Microsoft Office 21. August 2023

Wiederherstellung von gehackten Konto

Wiederherstellung von gehackten Konto: Hallo liebe CommunityMein Konto bei Microsoft wurde gehackt und Software gekauft.Ich versuche seitdem mein Konto wiederherstellen zu lassen. Leider habe ich die Meldung bekommen, dass meine...
Microsoft Office 14. Oktober 2022
Wie kann man sein gehacktes Konto wiederherstellen oder sperren lassen, ohne das man... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.