Wie kann man seinen Kunden nur so nen Downgrade unterjubeln?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man seinen Kunden nur so nen Downgrade unterjubeln? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wann kriegt Microsoft es hin uns die Taskleiste verschieben zu lassen? Leute haben noch vor 2 Jahren geschrieben das Microsoft es vielleicht noch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von eydu, 23. Dezember 2024.

1. eydu
    eydu Gast

Wann kriegt Microsoft es hin uns die Taskleiste verschieben zu lassen? Leute haben noch vor 2 Jahren geschrieben das Microsoft es vielleicht noch patcht aber naja.. es passiert wohl nichts in der Richtung und man muss tools von 3.Anbieter verwenden..Und Microsoft support verkauft es noch als userfreundlich bei anderen die fragen zu dem Thema gestellt haben.Userfreundlich indem man dem User die Freiheit nimmt sich das Leben angenehmer zu machen.Man stelle sich vor man hat Jahre lang die Taskleiste am Rechten Bildschirmrand gehabt und geht aus Gewohnheit immer mit der Maus dahin um zu merken ach

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man seinen Kunden nur so nen Downgrade unterjubeln? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie kann man seinen Kunden nur so nen Downgrade unterjubeln? - Similar Threads - Kunden nen Downgrade

Forum Datum

Wie kann man seinen Kunden nur so nen Downgrade unterjubeln?: Wann kriegt Microsoft es hin uns die Taskleiste verschieben zu lassen? Leute haben noch vor 2 Jahren geschrieben das Microsoft es vielleicht noch patcht aber naja.. es passiert wohl nichts in der...
Apps 23. Dezember 2024

downgraden

downgraden: Ich habe ein Probeabo über einen Monat von 365 family. Ich möchte dieses aber nicht verlängern, sondern downgraden auf ein single-Abo. Wie geht das?
Microsoft Office 23. Mai 2023

Downgrade rights: Win10IoTEnterprise downgrade zu Win7embedded

Downgrade rights: Win10IoTEnterprise downgrade zu Win7embedded: Hallo Community, ich möchte auf einem "Industrie-PC", welcher für Win10 IOT Enterprise lizensiert ist, ein Image mit Win7 embedded installieren. Wäre das im Rahmen der "Downgrade rights for...
Apps 16. Dezember 2022

Downgrade rights: Win10IoTEnterprise downgrade zu Win7embedded

Downgrade rights: Win10IoTEnterprise downgrade zu Win7embedded: Hallo Community, ich möchte auf einem "Industrie-PC", welcher für Win10 IOT Enterprise lizensiert ist, ein Image mit Win7 embedded installieren. Wäre das im Rahmen der "Downgrade rights for...
Games und Spiele 16. Dezember 2022

Onedrive synchronisiert sich nen Wolf

Onedrive synchronisiert sich nen Wolf: Hi all,meine Onedrive spinnt irgendwie.Er sagt seit Tagen dass genau 17124 Dateien synchronisiert würden und rödelt im Hintergrund. Zahl bleibt absolut konstant auch nach 24h anlassen.Neu starten...
Microsoft Office 3. August 2022

Microsoft und seine Kunden

Microsoft und seine Kunden: MS hat vor kurzem an bevorzugter Lage in Zürich einen Showroom eröffnet. Dort sind MS Produkte zu sehen, es gibt ad hoc MS Arbeitsplätze und eine Hololens Demo. Auch können MS Kurse gebucht...
Surface 22. Januar 2019

Hab nen Laptop bekommen

Hab nen Laptop bekommen: Toshiba Satellite 2410-404 P4-1.8G Notebook Technische Details # Abmessungen (BxHxT) (mm): 327.6 x 45.5 x 286.6 # Auflösung max.: 1024 x 768 # Batterie: Li-Ionen Akku # Batterie-Betriebszeit...
Hardware 15. September 2008
Wie kann man seinen Kunden nur so nen Downgrade unterjubeln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.