Wie kann man seinen Kunden nur so nen Downgrade unterjubeln?
Diskutiere und helfe bei Wie kann man seinen Kunden nur so nen Downgrade unterjubeln? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wann kriegt Microsoft es hin uns die Taskleiste verschieben zu lassen? Leute haben noch vor 2 Jahren geschrieben das Microsoft es vielleicht noch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von eydu, 23. Dezember 2024.
Thema:
Wie kann man seinen Kunden nur so nen Downgrade unterjubeln? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Wie kann man seinen Kunden nur so nen Downgrade unterjubeln? - Similar Threads - Kunden nen Downgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man seinen Kunden nur so nen Downgrade unterjubeln?Wie kann man seinen Kunden nur so nen Downgrade unterjubeln?: Wann kriegt Microsoft es hin uns die Taskleiste verschieben zu lassen? Leute haben noch vor 2 Jahren geschrieben das Microsoft es vielleicht noch patcht aber naja.. es passiert wohl nichts in der...
|
Apps | 23. Dezember 2024 |
downgradendowngraden: Ich habe ein Probeabo über einen Monat von 365 family. Ich möchte dieses aber nicht verlängern, sondern downgraden auf ein single-Abo. Wie geht das?
|
Microsoft Office | 23. Mai 2023 |
Downgrade rights: Win10IoTEnterprise downgrade zu Win7embeddedDowngrade rights: Win10IoTEnterprise downgrade zu Win7embedded: Hallo Community, ich möchte auf einem "Industrie-PC", welcher für Win10 IOT Enterprise lizensiert ist, ein Image mit Win7 embedded installieren. Wäre das im Rahmen der "Downgrade rights for...
|
Apps | 16. Dezember 2022 |
Downgrade rights: Win10IoTEnterprise downgrade zu Win7embeddedDowngrade rights: Win10IoTEnterprise downgrade zu Win7embedded: Hallo Community, ich möchte auf einem "Industrie-PC", welcher für Win10 IOT Enterprise lizensiert ist, ein Image mit Win7 embedded installieren. Wäre das im Rahmen der "Downgrade rights for...
|
Games und Spiele | 16. Dezember 2022 |
Onedrive synchronisiert sich nen WolfOnedrive synchronisiert sich nen Wolf: Hi all,meine Onedrive spinnt irgendwie.Er sagt seit Tagen dass genau 17124 Dateien synchronisiert würden und rödelt im Hintergrund. Zahl bleibt absolut konstant auch nach 24h anlassen.Neu starten...
|
Microsoft Office | 3. August 2022 |
Microsoft und seine KundenMicrosoft und seine Kunden: MS hat vor kurzem an bevorzugter Lage in Zürich einen Showroom eröffnet. Dort sind MS Produkte zu sehen, es gibt ad hoc MS Arbeitsplätze und eine Hololens Demo. Auch können MS Kurse gebucht...
|
Surface | 22. Januar 2019 |
Hab nen Laptop bekommenHab nen Laptop bekommen: Toshiba Satellite 2410-404 P4-1.8G Notebook
Technische Details
# Abmessungen (BxHxT) (mm): 327.6 x 45.5 x 286.6
# Auflösung max.: 1024 x 768
# Batterie: Li-Ionen Akku
# Batterie-Betriebszeit...
|
Hardware | 15. September 2008 |