Wie kann man sich die Person anzeigen lassen, die ein Dokumente genehmigt hat?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man sich die Person anzeigen lassen, die ein Dokumente genehmigt hat? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Wir benutzen SharePoint und Dokumentenbibliotheken auch für Dokumente z.B. der Arbeitssicherheit. Hier ist es manchmal entscheidend zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Hartwig - PRO2000, 6. Dezember 2023.

1. Wie kann man sich die Person anzeigen lassen, die ein Dokumente genehmigt hat?

Hallo zusammen,Wir benutzen SharePoint und Dokumentenbibliotheken auch für Dokumente z.B. der Arbeitssicherheit. Hier ist es manchmal entscheidend zu erkennen "Wer hat ein Dokument geprüft und genehmigt. In Dokumentenbibliotheken finde ich zwar die Felder "erstellt datum, erstellt von user, bearbeitet datum, bearbeitet von user" aber ich finde kein Feld "genehmigt datum, genehmigt von"Kann man das irgendwie nachrüsten oder so?

2. OliverKlodt Win User

Office 365 Dokument freigeben für Windows Phone

Nun hat der Benutzer Zugriff angefordert weil es sich nicht anmelden konnte, Ich habe nun den Zugriff genehmigt, es kommt aber ANzeige nicht möglich. Das Dokument kann ni´cht angezeigt werden...oder sie haben keine Berechtigungen.

Das alles wird übrigens nirgends im Artikel oder in Screenshots von Ihnen erklärt.

Könnnen Sie mir bitte genau erklären wie ich einfach ein Dokument mit einem Aussenstehenden teile?
  3. Desislava Dimova MSF Win User

Standard-Workflow mit SharePoint-Online

Hallo ManuelaK,

Wem wird die Aufgabezugewiesen? Einer Person oder einer Gruppe?

Würdest Du mir bitte die Schritte vom Workflow beschreiben? Gibt es ein Genehmigter?

Wann kommt die Fehlermedung?

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Auf dem Ipad ein Dokument in Buchansicht anzeigen lassen

Hallo Burkhard,
    <br />"Was Du mit dem Hinweis aufs Drucken meinst, erschließt sich mir nicht."
    <br />Er/sie/es meint die im Artikel Create a booklet or book in Word - Office Support (microsoft.com) beschriebene Vorgehensweise, ein Dokument als Broschüre oder Buch zu formatieren, was wenig mit der Ansicht am Bildschirm, sondern etwas mit dem Druck auf Papier zu tun hat.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

Du kannst den Wunsch ja per Feedback an die Entwickler richten, aber vorerst geht das nicht.
    <br />Was Du mit dem Hinweis aufs Drucken meinst, erschließt sich mir nicht.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. AntonioCabrera3 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, XYFrage_Wordyx ich bin Antonio, ein unabhängiger Berater, kein Microsoft-Agent. Erstens, was bedeutet, dass ich ein anderer Forum-Nutzer in der Community genau wie Sie bin, und versuchen werde, Ihnen zu helfen.

In diesem Fall hoffe ich also, dass wir von Anfang an Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

Dieser Link stellt die beste Konfiguration dar, um ein nüchternes Buch zu entwickeln, die Struktur ist die erfolgreichste, wenn es um das Betrachten und Drucken geht.

https://support.microsoft.com/en-us/office/crea...

Wenn dies in irgendeiner Weise nicht hilft, einen Teil Ihres Problems zu lösen, lassen Sie mich wissen, weiter zu untersuchen, bleiben Sie sicher.

Herzlichen Grüße...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man sich die Person anzeigen lassen, die ein Dokumente genehmigt hat? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann man sich die Person anzeigen lassen, die ein Dokumente genehmigt hat? - Similar Threads - Person anzeigen Dokumente

Forum Datum

Kann ich Dokument-ID aus OneDrive in Windows Explorer anzeigen lassen?

Kann ich Dokument-ID aus OneDrive in Windows Explorer anzeigen lassen?: Hi!Ich habe in OneDrive Dateien, die ein Dokument-ID haben.In Windows Explorer habe ich OneDrive bereits eingebunden.Kann ich die Dokument-ID in Windows Explorer anzeigen lassen?Derzeit klappt es...
Microsoft Office 12. März 2024

Formelergebnis anzeigen lassen?

Formelergebnis anzeigen lassen?: Ich kann mir das Formelergebnis nicht mehr anzeigen lassen, es zeigt immer nur die Formel an. Auch wenn ich über Formeln -> Formelüberwachung -> Formeln anzeigen versuche, geht es nicht.Habe mit...
Microsoft Office 21. Februar 2024

Wie kann man in einem SharePoint-Verzeichnis alle ausgecheckten Dokumente anzeigen lassen?

Wie kann man in einem SharePoint-Verzeichnis alle ausgecheckten Dokumente anzeigen lassen?: Anstatt jeden einzelne Verästelung einzeln durchzugehen, möchte ich eine klare Übersicht haben der Dateien und Pfade.Vielen Dank vorab!
Apps 7. Dezember 2022

Wie kann man in einem SharePoint-Verzeichnis alle ausgecheckten Dokumente anzeigen lassen?

Wie kann man in einem SharePoint-Verzeichnis alle ausgecheckten Dokumente anzeigen lassen?: Anstatt jeden einzelne Verästelung einzeln durchzugehen, möchte ich eine klare Übersicht haben der Dateien und Pfade.Vielen Dank vorab!
Games und Spiele 7. Dezember 2022

Bereich Personen wieder anzeigen

Bereich Personen wieder anzeigen: Hallo,ich benutze Office 365 APPs vor Enterprise auf einem Windows PC und bis vor kurzem hatte ich unten Rechts die Rubrik Personen. Diese war versteck hinter einem kleinen Pfeil.In der Rubrik...
Outlook.com 21. Januar 2022

Wie kann ich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen?

Wie kann ich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen?: Halloich würde gerne wissen wie ich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen kann. sprich die programme die das netzwerk benutzen. ebenso sollte angezeigt werden, zb welche ports verwendet werden, und...
Games und Spiele 13. Januar 2022

Auf dem Ipad ein Dokument in Buchansicht anzeigen lassen: Ich bin gerade dabei, ein Buch in Word auf dem iPad zu schreiben. Jetzt ist das Problem, dass ich unter Layout zwar DIN A5 auswählen kann, aber dann sind die Seiten untereinander gereiht, gibt es...
Microsoft Office 27. Mai 2021
Wie kann man sich die Person anzeigen lassen, die ein Dokumente genehmigt hat? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.