Wie kann man sich für das Microsoft Nonprofit-Programm registrieren, wenn die Organisation...
Diskutiere und helfe bei Wie kann man sich für das Microsoft Nonprofit-Programm registrieren, wenn die Organisation... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir möchten unsere gemeinnützige Organisation für das Microsoft Nonprofit-Programm registrieren. Im Anmeldeformular ist jedoch die Angabe einer eigenen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Link, 27. März 2025.
Thema:
Wie kann man sich für das Microsoft Nonprofit-Programm registrieren, wenn die Organisation... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann man sich für das Microsoft Nonprofit-Programm registrieren, wenn die Organisation... - Similar Threads - Microsoft Nonprofit Programm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Registrierung als NonprofitRegistrierung als Nonprofit: Hallo, ich versuche unseren Verwaltungsverband als Nonprofit zu registrieren.Ich komme aber immer nur bis zum Schritt 3, wo die Telefonnummer verifiziert werden soll.Weder eine SMS wird gesendet...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2025 |
Anmeldeproblem bei Microsoft 365 NonprofitAnmeldeproblem bei Microsoft 365 Nonprofit: Wir haben Microsoft 365 für Nonprofit Unternehmen und ich verwalte das Admin Konto. Seit mein Smartphone kaputt war und ich ein neues habe, kann ich mich nicht mehr in den Admin Account einloggen....
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2024 |
Authenticator-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit OrganisationAuthenticator-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation: Hallo zusammen,wir haben ein NonProfit 365 Business Premium für Gemeinnützige Organisationen. Wir können uns an der Administration für die Konten aber nicht mehr anmelden, da eine Authenicator App...
|
Microsoft Office | 19. März 2024 |
Authenticater-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit OrganisationAuthenticater-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation: Hallo zusammen,wir haben ein NonProfit 365 Business Premium für Gemeinnützige Organisationen. Wir können uns an der Administration für die Konten aber nicht mehr anmelden, da eine Authenicator App...
|
Microsoft Office | 18. März 2024 |
registrieren CSP Partner Programm nicht möglichregistrieren CSP Partner Programm nicht möglich: ich versuch mich gerade bei partner.microsoft.com als CSP anzumelden bekomme aber eine Fehlermeldung... wo ich nicht weiterkommenGlobale Administratoranmeldeinformationen erforderlich. Um Ihre...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2023 |
Kann mein Surface Book nicht bei Microsoft registrierenKann mein Surface Book nicht bei Microsoft registrieren: Ich habe gerade versucht mein Surface Book gekauft bei einem Händler über einen Browser bei einem Microsoft-Konto zu registrieren.Dazu habe ich die Nummer links unten am Bildschirm...
|
Surface | 10. Januar 2023 |
Nonprofit-LizenzNonprofit-Lizenz: Hallo Zusammen.
ich habe die nonprofit-Lizenz beantragt.
Die Genehmigung wurde mit einer entsprechenden Email erteilt.
Beim Aufruf meines Kontos erhielt ich folgende Mitteilung:
"Ihnen ist...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2021 |