Wie kann man sich für das Microsoft Nonprofit-Programm registrieren, wenn die Organisation...

Diskutiere und helfe bei Wie kann man sich für das Microsoft Nonprofit-Programm registrieren, wenn die Organisation... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir möchten unsere gemeinnützige Organisation für das Microsoft Nonprofit-Programm registrieren. Im Anmeldeformular ist jedoch die Angabe einer eigenen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Link, 27. März 2025.

1. Wie kann man sich für das Microsoft Nonprofit-Programm registrieren, wenn die Organisation...

Wir möchten unsere gemeinnützige Organisation für das Microsoft Nonprofit-Programm registrieren. Im Anmeldeformular ist jedoch die Angabe einer eigenen Website Pflicht. Da unsere Organisation keine Website besitzt, können wir den Prozess nicht abschließen.Gibt es eine Möglichkeit, sich auch ohne Website erfolgreich zu registrieren?

2. Georgi T. Win User

How to: Office 365 Non-Profit E3 Testversion

3. Franca_S Win User

Office 365 Non-Profit Business Premium

Hallo Office Verein,

So kannst du kannst du an Office für gemeinnützige Organisationen teilnehmen:

1. Registriere dich hier
      Microsoft-Programm für gemeinnützige Organisationen (in Englisch)
      .
    2. Sobald die Berechtigung bestätigt wird, werden die Office 365 Non-Profit-Versionen im Office 365-Administratorportal bereitgestellt.
    3. Anschließend wechsel im Administratorportal zur Registerkarte "Lizenzverwaltung", und weise die Benutzer einer der anderen Versionen von Office 365 Non-Profit zu, wozu auch die gespendeten Versionen E1 sowie Business Essentials gehören.
    Hier kannst du nochmal die gesamten
    FAQ's einsehe
    n

Falls du weitere Fragen dazu hast, kontaktiere am besten hier den Vertrieb unter

Telefon 0 800 5 89 15 97

Verfügbar Mo-Fr
    9:00 – 17:00 Uhr

oder per E-MIal unter diesem Kontaktformular

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Beste Grüße

Franca
  4. Georgi T. Win User

Azure Cloud für gemeinnützige Organisationen

Hallo Christoph,

Microsoft bietet gespendeten und vergünstigten Produkten im Rahmen von drei Programmen für förderungswürdige gemeinnützige Organisationen an. Zu diesen Programmen gehören Cloud-Dienste wie Office 365, Azure und Dynamics 365, lokale Software und Mengenrabatte
    für Software.

Ob die Azure für gemeinnützige Organisationen kostenlos ist, kann ich dir nicht sagen, aber der Microsoft Partner
    TechSoup kann dir bestimmt weiterhelfen.

Hier
    kannst du TechSoup kontaktieren.

Bitte schaue dir folgende Links an:

https://nonprofit.microsoft.com/#/register

https://www.microsoft.com/en-us/nonprofits/faq

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

Nonprofit-Lizenz

Hallo Gunther,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die kostenlose Nonprofit-Lizenzen erlauben nur die Nutzung von Office Online und keine lokale Office Anwendungen. Man kann die angebotene Pläne für kleine, mittlere und große gemeinnützige Organisationen im diesen
    Artikel
    vergleichen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas LST Win User

Microsoft Office 365 nach Abonnement kaufen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man sich für das Microsoft Nonprofit-Programm registrieren, wenn die Organisation... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann man sich für das Microsoft Nonprofit-Programm registrieren, wenn die Organisation... - Similar Threads - Microsoft Nonprofit Programm

Forum Datum

Registrierung als Nonprofit

Registrierung als Nonprofit: Hallo, ich versuche unseren Verwaltungsverband als Nonprofit zu registrieren.Ich komme aber immer nur bis zum Schritt 3, wo die Telefonnummer verifiziert werden soll.Weder eine SMS wird gesendet...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Anmeldeproblem bei Microsoft 365 Nonprofit

Anmeldeproblem bei Microsoft 365 Nonprofit: Wir haben Microsoft 365 für Nonprofit Unternehmen und ich verwalte das Admin Konto. Seit mein Smartphone kaputt war und ich ein neues habe, kann ich mich nicht mehr in den Admin Account einloggen....
Microsoft Office 6. Dezember 2024

Authenticator-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation

Authenticator-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation: Hallo zusammen,wir haben ein NonProfit 365 Business Premium für Gemeinnützige Organisationen. Wir können uns an der Administration für die Konten aber nicht mehr anmelden, da eine Authenicator App...
Microsoft Office 19. März 2024

Authenticater-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation

Authenticater-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation: Hallo zusammen,wir haben ein NonProfit 365 Business Premium für Gemeinnützige Organisationen. Wir können uns an der Administration für die Konten aber nicht mehr anmelden, da eine Authenicator App...
Microsoft Office 18. März 2024

registrieren CSP Partner Programm nicht möglich

registrieren CSP Partner Programm nicht möglich: ich versuch mich gerade bei partner.microsoft.com als CSP anzumelden bekomme aber eine Fehlermeldung... wo ich nicht weiterkommenGlobale Administratoranmeldeinformationen erforderlich. Um Ihre...
Microsoft Office 12. Juli 2023

Kann mein Surface Book nicht bei Microsoft registrieren

Kann mein Surface Book nicht bei Microsoft registrieren: Ich habe gerade versucht mein Surface Book gekauft bei einem Händler über einen Browser bei einem Microsoft-Konto zu registrieren.Dazu habe ich die Nummer links unten am Bildschirm...
Surface 10. Januar 2023

Nonprofit-Lizenz

Nonprofit-Lizenz: Hallo Zusammen. ich habe die nonprofit-Lizenz beantragt. Die Genehmigung wurde mit einer entsprechenden Email erteilt. Beim Aufruf meines Kontos erhielt ich folgende Mitteilung: "Ihnen ist...
Microsoft Office 2. Januar 2021
Wie kann man sich für das Microsoft Nonprofit-Programm registrieren, wenn die Organisation... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.