Wie kann man Standard-Anwendungen für die verschiedenen Dateitypen festlegen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man Standard-Anwendungen für die verschiedenen Dateitypen festlegen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin Zusammen,früher konnte man, durch Rechtsklick auf eine Datei die Anwendung festlegen mit der alle Dateien dieses Typs geöffnet werden sollten.Das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von WolframF, 3. Januar 2023.

1. WolframF
    WolframF Gast

Moin Zusammen,früher konnte man, durch Rechtsklick auf eine Datei die Anwendung festlegen mit der alle Dateien dieses Typs geöffnet werden sollten.Das geht heute nicht mehr. Ich kann zwar bei jeder Datei einzeln "öffnen mit" wählen, und dann eine x-beliebige Anwendung aus einer Liste wählen, aber die option "alle Dateien diese Typs offen mit" gibt's nicht mehr.Ich hab den Verdacht die die Flachpfeifen von MS User zwingen wollen ausschließlich die vordefinierte MS Anwendungen zu nutzen.Weis jemand ob es eine einfache Möglichkeit gibt andere Anwendungen als Standard fest zu legen als die von MS

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man Standard-Anwendungen für die verschiedenen Dateitypen festlegen? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie kann man Standard-Anwendungen für die verschiedenen Dateitypen festlegen? - Similar Threads - Standard Anwendungen verschiedenen

Forum Datum

Fehlender Dateityp beim Festlegen von Standard-Apps

Fehlender Dateityp beim Festlegen von Standard-Apps: Ich finde in der Dateityp-Liste den Typ .jpg nicht. Wie kann ich den finden, neu installieren oder?
Apps 3. Januar 2023

Fehlender Dateityp beim Festlegen von Standard-Apps

Fehlender Dateityp beim Festlegen von Standard-Apps: Ich finde in der Dateityp-Liste den Typ .jpg nicht. Wie kann ich den finden, neu installieren oder?
Games und Spiele 3. Januar 2023

Wie kann man Standard-Anwendungen für die verschiedenen Dateitypen festlegen?: Moin Zusammen,früher konnte man, durch Rechtsklick auf eine Datei die Anwendung festlegen mit der alle Dateien dieses Typs geöffnet werden sollten.Das geht heute nicht mehr. Ich kann zwar bei...
Apps 3. Januar 2023

verschiedene Icons für verschiedene Musik-Dateitypen

verschiedene Icons für verschiedene Musik-Dateitypen: Hallo Community,ich möchte verschiedene Icons für mp3, ogg, wav etc Dateien.Win 10 scheint sie aber alle "in einen Topf zu werfen". Wie kann ich das ändern?Danke und GrüßeLeslie
Apps 17. November 2022

verschiedene Icons für verschiedene Musik-Dateitypen

verschiedene Icons für verschiedene Musik-Dateitypen: Hallo Community,ich möchte verschiedene Icons für mp3, ogg, wav etc Dateien.Win 10 scheint sie aber alle "in einen Topf zu werfen". Wie kann ich das ändern?Danke und GrüßeLeslie
Games und Spiele 17. November 2022

Standard-Anwendungen für viele Dateitypen nicht wählbar.

Standard-Anwendungen für viele Dateitypen nicht wählbar.: Ich möchte Windows 11 mögen. Wirklich. Aber im Moment bin ich mit einem absoluten Dealbreaker konfrontiert; Ich kann nur für einen Bruchteil der Dateitypen eine neue Standardanwendung...
Apps 22. Oktober 2021

Standard-Anwendungen für viele Dateitypen nicht wählbar.

Standard-Anwendungen für viele Dateitypen nicht wählbar.: Ich möchte Windows 11 mögen. Wirklich. Aber im Moment bin ich mit einem absoluten Dealbreaker konfrontiert; Ich kann nur für einen Bruchteil der Dateitypen eine neue Standardanwendung...
Games und Spiele 22. Oktober 2021
Wie kann man Standard-Anwendungen für die verschiedenen Dateitypen festlegen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.