Wie kann man Unternehmenswissen mit KI besser nutzbar machen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann man Unternehmenswissen mit KI besser nutzbar machen? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; In vielen Unternehmen liegt wertvolles Wissen in Dokumenten, E-Mails, Tools und Köpfen verteilt. Oft wird es doppelt erarbeitet, geht verloren oder ist... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Cleverle, 27. Oktober 2025 um 11:07 Uhr.
Thema:
Wie kann man Unternehmenswissen mit KI besser nutzbar machen? - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Wie kann man Unternehmenswissen mit KI besser nutzbar machen? - Similar Threads - Unternehmenswissen nutzbar |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Microsoft Surface SE wie normales Laptop nutzbar?????Microsoft Surface SE wie normales Laptop nutzbar?????: Hey. Ich möchte mir einen kleinen Laptop kaufen. Brauche ihn ausschließlich für Office und Internetrecherche. Reicht dafür das Surface Laptop SE??? Das Gerät ist ja eigentlich für Schule konzipiert
|
Microsoft Office | 28. Juni 2025 |
MacBook Air nur bis Version 12.7.6 nicht nutzbar für 365 Single. was ist zu tun?MacBook Air nur bis Version 12.7.6 nicht nutzbar für 365 Single. was ist zu tun?: Die letztmögliche Version auf meinem MacBook Air ist 12.7.6 . Leider ist mein Abo 365 Single nicht nutzbar. Was kann ich tun? Ist unter dem Abo es möglich, eine ältere Office Version zu verwenden?
|
Microsoft Office | 2. Juni 2025 |
Android Mobiles Office eingeschränkt nutzbar - Meldung bezüglich "Verbundener Erfahrung"...Android Mobiles Office eingeschränkt nutzbar - Meldung bezüglich "Verbundener Erfahrung"...: Android SmartphoneOffice 365 Family AboEs wird ein docx Dokument geöffnet hier über WhatsApp und es erscheint in Word.Beim Versuch das Dokument zu Drucken erscheint die Meldung:Mit Microsoft 365...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2025 |
Microsoft Office Professional Plus 2010 nicht mehr nutzbar - Fehler 1920Microsoft Office Professional Plus 2010 nicht mehr nutzbar - Fehler 1920: Microsoft Office Professional Plus 2010 z.B. Excel, WORD kann nicht mehr geöffnet werden. Es kommt die Fehlernachricht "Fehler 1920. Der Dienst 'Office Software Protection Protection Plattform'...
|
Microsoft Office | 18. April 2025 |
Office Home & Student 2021 trotz Lizenz nicht mehr nutzbarOffice Home & Student 2021 trotz Lizenz nicht mehr nutzbar: Seit etwa einer Stunde funktionieren sämtliche Office-Anwendungen auf meinem Mac nicht mehr. Dabei habe ich extra eine Office-Home-&-Student 2021-Lizenz gekauft. Diese wird in meinem Konto auch...
|
Microsoft Office | 18. April 2025 |
OneNote unter Windows 11 mit Office 2021 – Weiterhin nutzbar ohne 365?OneNote unter Windows 11 mit Office 2021 – Weiterhin nutzbar ohne 365?: Hallo zusammen,ich hätte eine Frage zu OneNote. Laut den neuesten Informationen wird OneNote unter Windows 10 nicht mehr unterstützt.Wir haben derzeit Laptops mit Windows 11 und Office 2021, aber...
|
Microsoft Office | 27. März 2025 |
Problembehandlung für OneDrive/Nicht "offline"nutzbar bzw "immer auf dem Gerät beibehaltem"...Problembehandlung für OneDrive/Nicht "offline"nutzbar bzw "immer auf dem Gerät beibehaltem"...: Seit einiger Zeit ist OneDrive nur online oder per App nutzbar für geteilte Dateien.Die Funktion "immer auf auf dem Gerät beibehalten" funktioniert nicht.Der geteilte Ordner wird nur als...
|
Microsoft Office | 25. März 2025 |