Wie kann man verhindern, dass wenn eine Person in einer Outlook Gruppe eine E-Mail löscht,...

Diskutiere und helfe bei Wie kann man verhindern, dass wenn eine Person in einer Outlook Gruppe eine E-Mail löscht,... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie verhindert man dieses Problem? Gibt es da eine Lösung? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nik_763, 14. September 2023.

1. Nik_763
    Nik_763 Gast

Wie kann man verhindern, dass wenn eine Person in einer Outlook Gruppe eine E-Mail löscht,...

Wie verhindert man dieses Problem? Gibt es da eine Lösung?

2. JoB_112 Win User

Senden von E-Mails an mehrere Empfänger

Servus, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich kann jetzt bei Outlook.com eine E-Mail an mehrere Personen versenden.

Jetzt kommt die 2. Herausforderung.

Ich habe mein Outlook.com Postfach in der Software Outlook eingetragen und möchte auch über die Software Outlook E-Mails an mehrere Personen gleichzeitig (muss keine Gruppe sein, einfach nur mehrere E-Mail Empfänger) versenden.

Hatte vorher einen anderen E-Mail anbieter, da hat das wunderbar geklappt.

Bitte erneut um Hilfe!!!
  3. Pauline R. Win User

Eine Distributionsliste / Emailgruppe verschlüsseln

Hallo Sener,

mit AN oder CC ist es leider nicht möglich die Auflösung der Gruppe in einzelne E-Mail-Adressen zu verhindern.

Gruß,

Pauline
  4. Christian_Mys Win User

Wie kann ich verhindern, dass Outlook meine E-Mail vom T-online Sever löscht?

Hallo NeuKuR,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, greifen Sie über POP3 auf ein anderes Konto zu, auf dem die E-Mails gelöscht werden.

In diesem Fall überprüfen Sie bitte die dortigen Kontoeinstellungen. Outlook.com löscht keine E-Mails, wenn Sie mittels unserer Webapplikation auf ein anderes Konto zugreifen. Daher stellen Sie sicher, dass, wenn Sie in Ihrem anderen Konto eine Weiterleitungsfunktion
    auf Outlook.com eingerichtet haben, dort auch Kopien der E-Mails auf dem Server belassen werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Beste Grüße,

Christian
  5. sunris007 Win User

Wie kann ich verhindern, dass sich Objekte in Gruppierungen einzeln verschieben lassen

Hallo Marco,

schönen Dank für den Hilfeversuch.

Mir ist bekannt, wie ich eine Gruppe generiere.

Ich möchte aber verhindern, dass einzelne Elemente einer Gruppe verschoben werden können.

Bei Office 2003 konnte man einzelne Elemente innerhalb einer Gruppe nicht verschieben. Eben nur über den Weg, die Gruppe aufzuheben.

Die Frage ist also, wie ich dieses Verhalten verhindern kann oder ob ich es überhaupt verhindern kann.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Schönen Gruß

6. Georgi T. Win User

SharePoint: Keine Mails an neue Benutzer oder neu vergebenen Berechtigungen

Hallo Stefan,

"Jeder Benutzer erhält bei jeder Veränderung eine einzelne E-Mail. Wie kann ich das verhindern?"

Die internen Benutzer können die Option "Folgen /Nicht folgen" in Outlook und in Outlook im Web klicken.

Ansonsten gilt:

"Alle Interaktionen des Gast Mitglieds erfolgen über den E-Mail-Posteingang. Sie können nicht auf die Gruppen Website zugreifen,
    können aber Kalendereinladungen erhalten, an E-Mail-Unterhaltungen teilnehmen, und wenn der Administrator die Einstellung aktiviert hat, können Sie freigegebene Dateien über einen Link oder eine Anlage öffnen."

Quelle - "Gastzugriff in Office 365-Gruppen".

Wenn die externen Benutzer keine Einladungs-E-Mail bekommen, werden sie nicht auf die Office 365 Gruppeninhalte zugreifen können.

"b) in jeweils 2-4 Berechtigungsgruppen zu stecken."

Was meinst du damit? Gäste in Office 365 Gruppen haben alle eine gleiche Berechtigungsstufe.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man verhindern, dass wenn eine Person in einer Outlook Gruppe eine E-Mail löscht,... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann man verhindern, dass wenn eine Person in einer Outlook Gruppe eine E-Mail löscht,... - Similar Threads - verhindern Person Outlook

Forum Datum

Wie kann ich verhindern, dass E-Mails automatisch in den Junk-Mail-Ordner verschoben werden?

Wie kann ich verhindern, dass E-Mails automatisch in den Junk-Mail-Ordner verschoben werden?: Ich möchte, dass alle meine E-Mails immer im Posteingang sind und nie automatisch als Junk-Mail eingestuft werden. Von mir aus könnte der Junk-Mail-Ordner gleich verschwinden, aber man kann ihn ja...
Outlook.com 16. November 2023

Outlook löscht E-Mails

Outlook löscht E-Mails: Outlook im Web löscht meine E-Mails. Alle 14 Tage. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 26. Dezember 2021

Outlook - Wie kann ich es verhindern, dass direkt Einladungs-Mails herausgehen?

Outlook - Wie kann ich es verhindern, dass direkt Einladungs-Mails herausgehen?: Hallo,bei uns gibt es in jedem Jahr eine Anzahl sich jährlich wiederholender Termine.Ich möchte die Termine alle in einem Rutsch zum Jahresbeginn einpflegen und die Teilnehmer hinzufügen. Alle...
Microsoft Office 20. September 2021

Outlook so einstellen, dass er in GMX die Mails löscht, wenn ich diese in Outlook manuell...

Outlook so einstellen, dass er in GMX die Mails löscht, wenn ich diese in Outlook manuell...: Hallo zusammen, ich habe folgenden Wunsch: Ich möchte, dass, wenn ich in Outlook eine eingegangene eMail lösche, dass diese dann in GMX auch gelöscht wird. Wie kann ich Outlook und GMX so...
Microsoft Office 3. Juni 2020

Outlook so einstellen, dass er in GMX die Mails löscht, wenn ich diese in Outlook manuell...

Outlook so einstellen, dass er in GMX die Mails löscht, wenn ich diese in Outlook manuell...: Hallo zusammen, ich habe folgenden Wunsch: Ich möchte, dass, wenn ich in Outlook eine eingegangene eMail lösche, dass diese dann in GMX auch gelöscht wird. Wie kann ich Outlook und GMX so...
Outlook.com 3. Juni 2020

Outlook 2016 löscht E-Mails

Outlook 2016 löscht E-Mails: Hallo habe mit meinem Outlook 2016 ein Problem , löscht E-Mail´s . in der INBOX sobald ich Outlook schließe, behalte die Mail nur wenn ich diese in einen Ordner verschiebe . Wenn ich am...
Microsoft Office 8. November 2016

Outlook 2016 löscht E-Mails

Outlook 2016 löscht E-Mails: Hallo habe mit meinem Outlook 2016 ein Problem , löscht E-Mail´s . in der INBOX sobald ich Outlook schließe, behalte die Mail nur wenn ich diese in einen Ordner verschiebe . Wenn ich am...
Outlook.com 8. November 2016
Wie kann man verhindern, dass wenn eine Person in einer Outlook Gruppe eine E-Mail löscht,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.