Wie kann man Windows 21 von USB-Stick installieren, wenn das notwendige SecureBoot das...

Diskutiere und helfe bei Wie kann man Windows 21 von USB-Stick installieren, wenn das notwendige SecureBoot das... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Eigentlich ist in der Frage schon alles beschrieben.Schalte ich Secure Boot ein, bootet der PC nicht von Stick, schalte ich es aus, fehlen die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Günter G., 14. April 2023.

1. Günter G.
    Günter G. Gast

Wie kann man Windows 21 von USB-Stick installieren, wenn das notwendige SecureBoot das...

Eigentlich ist in der Frage schon alles beschrieben.Schalte ich Secure Boot ein, bootet der PC nicht von Stick, schalte ich es aus, fehlen die notwendigen Voraussetzungen für Windows 11.Ich muss also erst wieder Windows 10 installieren und updaten.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man Windows 21 von USB-Stick installieren, wenn das notwendige SecureBoot das... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie kann man Windows 21 von USB-Stick installieren, wenn das notwendige SecureBoot das... - Similar Threads - Windows USB Stick

Forum Datum

Windows 10 usb Stick

Windows 10 usb Stick: Guten Abend hab da eine Frage kann ich einen normalen bood fügen usb Stick benützen um Windows 10 in uefi zu installieren den der aktuell USB Stick den ich mit den windows Programme erstellt habe...
Apps 27. Januar 2025

Windows 10 usb Stick

Windows 10 usb Stick: Guten Abend hab da eine Frage kann ich einen normalen bood fügen usb Stick benützen um Windows 10 in uefi zu installieren den der aktuell USB Stick den ich mit den windows Programme erstellt habe...
Games und Spiele 27. Januar 2025

Soll ich windows 11 über einen USB Stick neu installieren?

Soll ich windows 11 über einen USB Stick neu installieren?: Gestern wollte mein PC die Windows 11 Reperaturversion ... runterladen, ich denke weil die Skalierung auf meinem PC sich verändert hat ohne die Skalierung in den Einstellungen zu verändern und...
Apps 17. Oktober 2024

Soll ich windows 11 über einen USB Stick neu installieren?

Soll ich windows 11 über einen USB Stick neu installieren?: Gestern wollte mein PC die Windows 11 Reperaturversion ... runterladen, ich denke weil die Skalierung auf meinem PC sich verändert hat ohne die Skalierung in den Einstellungen zu verändern und...
Games und Spiele 17. Oktober 2024

Ich möchte mir spiele auf einem USB Stick installieren

Ich möchte mir spiele auf einem USB Stick installieren: Hallo ich habe keine speicher mehr und habe noch leere USB Stick worauf ich ein Spiel packen will das nicht genug Speicher zum installieren hatGeht das Über den Microsoft Store?
Apps 15. Oktober 2023

Ich möchte mir spiele auf einem USB Stick installieren

Ich möchte mir spiele auf einem USB Stick installieren: Hallo ich habe keine speicher mehr und habe noch leere USB Stick worauf ich ein Spiel packen will das nicht genug Speicher zum installieren hatGeht das Über den Microsoft Store?
Games und Spiele 15. Oktober 2023

Wie kann man Windows 21 von USB-Stick installieren, wenn das notwendige SecureBoot das...: Eigentlich ist in der Frage schon alles beschrieben.Schalte ich Secure Boot ein, bootet der PC nicht von Stick, schalte ich es aus, fehlen die notwendigen Voraussetzungen für Windows 11.Ich muss...
Apps 14. April 2023
Wie kann man Windows 21 von USB-Stick installieren, wenn das notwendige SecureBoot das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.