Wie kann man Word und Excel 2016 mit einer neusten Versionen ersetzen, die zu MacOS 12.7.6...

Diskutiere und helfe bei Wie kann man Word und Excel 2016 mit einer neusten Versionen ersetzen, die zu MacOS 12.7.6... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich und meine Frau haben noch Word und Excel Version 16.16.22 200509 Licence Private 2016 auf unseren Macs mit 12.7.6 Monterey.Welche Versionen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zbig_99, 20. November 2024.

1. Zbig_99
    Zbig_99 Gast

Wie kann man Word und Excel 2016 mit einer neusten Versionen ersetzen, die zu MacOS 12.7.6...

Hallo,ich und meine Frau haben noch Word und Excel Version 16.16.22 200509 Licence Private 2016 auf unseren Macs mit 12.7.6 Monterey.Welche Versionen sind für uns verfügbar, die zu unserem MacOS 12.7.6 passen?Wie sollten wir in unserem Fall vorgehen Deinstallation, Installation, usw?Ist es vielleicht besser für uns das Office Home 365, für 149 EUR zu kaufen? Ist ihre Funktionalität die gleiche mit der aktuellen Version von Microsoft 365? Wir sind bewusst, dass wir dadurch keinen Cloud-Speicher bekommen, aber die Kosten sparen.Wir wissen, dass nach der Installation von der 16.88.24 Version, w

2. FeenixMac Win User

Probleme mit Sonderzeichen (bspw. @) im Userform-Textfeld Office 2016 für Mac

Hi Leo,

danke für deine Hilfe.

zu 1: Momentan wird Sierra verwendet mit Excel Version 2011 oder Excel 2016

zu 2: Nein es sind nicht beide Versionen gleichzeitig installiert, wäre aber machbar.

Ich habe jetzt mal folgendes getestet:

MacOS: High Sierra

Excel 2011 (14.0): Sonderzeichen funktioniert

Excel 2016 (15:36): Sonderzeichen funktioniert nicht

Dateiformat: file.xlsm

MacOS: High Sierra

Excel 2011 (14.0): Sonderzeichen funktioniert

Dateiformat: file.xlsb

MacOS: Sierra

Excel 2011 (14.5): Sonderzeichen funktioniert

Dateiformat: file.xlsm

MacOS: Sierra

Excel 2011 (14.5): Sonderzeichen funktioniert

Dateiformat: file.xlsb

Gruß Feenix
  3. C_Sirius Win User

Office Word 2016 für MAC : funktionier nach Update High Sierra nicht mehr

tja, heute früh funktionierte mein Word for mac (office 2016) noch - nun nach Software update auf macOS 10.13.5 nicht mehr. Sehr ärgerlich.

PowerPoint, Outlook und Excel funktionieren.

Bei Word aber bekomme ich nur folgende Nachricht

"Microsoft Word kann aufgrund eines Problems nicht geöffnet werden

Wende dich an den Entwickler, um sicherzustellen, dass Microsoft Word mit dieser Version von macOS funktioniert. Möglicherweise musst du das Programm erneut installieren. Installiere vorher unbedingt alle verfügbaren Updates für das Programm und macOS."

Habe Office neu geladen, dann den Computer neu gestartet --> leider keine Veränderung

4. Daniel.Furrer Win User

Outlook (Office 2016) das erste mal starten

Wäre super wenn es nun zu einer Lösung käme, bin nämlich ziemlich enttäuscht da ich meine version 2003 mit der neusten ersetzen wollte und nun kann ich Outlook überhaupt nicht brauchen :-(
  5. ThomasBillert Win User

Tastaturkombination für Wiederholen/Wiederherstellen ändern?

Hallo Gijs,

vielen Dank. Klappt super bei Word und bei Excel.

Bei Powerpoint funktioniert die Methode über die Zuweisung einer Tastenkombination via MacOS-Settings nicht. Wie beschrieben, ich würde gern für Wiederholen bzw. Wiederherstellen die Kombination Cmd+Y durch die gebräuchlichere Shift+Cmd+Z ersetzen.

So sieht es in den Einstellungen nun aus:

Leider funktioniert diese Kombination in Powerpoint nicht.

Wo liegt mein Fehler?

Vielen Dank,

Thomas.
  6. SWischner Win User

One Note - eingefügte Dateien (z.b. Word, Excel) können bearbeitet, aber nicht in One Note gespeichert werden - Anzeige -> Schreibschutz Datei neu speichern

Jein. Bei WIndows besteht die Problematik NUR mit der WIndows-10-eigenen OneNote-App, weil deren UWP-Architektur dieselben Einschränkungen hat wie MacOS.

OneNote 2016 (die Desktop-Version, die z.B. in MS Office dabei ist), ist ein "altes" Win32-Programm, das gemäß den Windows-Konventionen eben auch in die Verzeichnisse anderer Anwendungen schreiben darf (oder in diesem Fall Word oder Excel, die das in den
    OneNote-Daten dürfen).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man Word und Excel 2016 mit einer neusten Versionen ersetzen, die zu MacOS 12.7.6... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann man Word und Excel 2016 mit einer neusten Versionen ersetzen, die zu MacOS 12.7.6... - Similar Threads - Word Excel 2016

Forum Datum

macOS Big Sur Version 11.7.10: Word und Excel funktionieren nicht mehr

macOS Big Sur Version 11.7.10: Word und Excel funktionieren nicht mehr: Hallo!Ich habe seit Jahren ein "Microsoft 365 Single"-Abonnement für meinen MacBook Pro 2014, das ich jährlich online neu erwerbe. Seit einiger Zeit kann ich meine Word- und Excel-Dateien nicht...
Microsoft Office 25. November 2024

Auf meinem MacBook mit der SW-Version 12 kann ich kein Excel, Word etc. installieren. Grund...

Auf meinem MacBook mit der SW-Version 12 kann ich kein Excel, Word etc. installieren. Grund...: Guten Tag.Auf meinem MacBook mit der SW-Version 12 kann ich kein Excel, Word etc. mehr installieren. Grund ist, dass eine SW 14 erforderlich ist. Die erlaubt mein MacBook aber nicht, da es schon...

Auf meinem Mac-Book mit der SW-Version 12 kann ich kein Excel, Word, etc. installieren....

Auf meinem Mac-Book mit der SW-Version 12 kann ich kein Excel, Word, etc. installieren....: Guten Tag.Auf meinem Mac-Book mit der SW-Version 12 kann ich kein Excel, Word, etc. mehr installieren. Grund ist, dass eine SW 14 erforderlich ist. Die erlaubt mein Mac-Book aber nicht, da er...

Neuste Version von Word ausversehen gelöscht?

Neuste Version von Word ausversehen gelöscht?: Hallo zusammen,mein Word ist andauernd abgestützt, ich konnte keine Datei ausdrucken. Also habe ich im Internet recherchiert und bin darauf gekommen, dass defekte Registery-Einträge das Problem...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Bedienung Excel und Word unter MacOS mit Voiceover

Bedienung Excel und Word unter MacOS mit Voiceover: Sehr geehrte Dam en und Herren, ich möchte nunmehr von Windows auf MacOS umsteigen. Da ich blind bin, bin ich auf Hilfstechniken angewiesen. Bei Windows ist das der Narrator, hier bei MacOS ist...
Microsoft Office 3. Februar 2021

Rechtschreibprüfung und Grammatik - Word Version 16.12 MacOS

Rechtschreibprüfung und Grammatik - Word Version 16.12 MacOS: Im Programm kann die Sprache im Standard auf Deutsch eingestellt werden. Sobald die Rechtschreibung und Grammatik gewählt wird, stellt sich die Sprache um auf Englisch (USA). Was kann ich tun, um...
Microsoft Office 9. Mai 2018

Wie kann man die "Ersetzungen"-Funktion von macOS in OneNote aktivieren

Wie kann man die "Ersetzungen"-Funktion von macOS in OneNote aktivieren: In den Systemeinstellungen von macOS gibt's die Möglichkeit, "Ersetzungen" zu definieren, sodass z.B. beim Anschlag der Taste "U" der Ausdruck "Unabhängigkeitserklärung" automatisch ausgeschrieben...
Microsoft Office 9. Dezember 2017
Wie kann man Word und Excel 2016 mit einer neusten Versionen ersetzen, die zu MacOS 12.7.6... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.