Wie kann man Word und Excel 2016 mit einer neusten Versionen ersetzen, die zu MacOS 12.7.6...
Diskutiere und helfe bei Wie kann man Word und Excel 2016 mit einer neusten Versionen ersetzen, die zu MacOS 12.7.6... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich und meine Frau haben noch Word und Excel Version 16.16.22 200509 Licence Private 2016 auf unseren Macs mit 12.7.6 Monterey.Welche Versionen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zbig_99, 20. November 2024.
Thema:
Wie kann man Word und Excel 2016 mit einer neusten Versionen ersetzen, die zu MacOS 12.7.6... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann man Word und Excel 2016 mit einer neusten Versionen ersetzen, die zu MacOS 12.7.6... - Similar Threads - Word Excel 2016 |
Forum | Datum |
---|---|---|
macOS Big Sur Version 11.7.10: Word und Excel funktionieren nicht mehrmacOS Big Sur Version 11.7.10: Word und Excel funktionieren nicht mehr: Hallo!Ich habe seit Jahren ein "Microsoft 365 Single"-Abonnement für meinen MacBook Pro 2014, das ich jährlich online neu erwerbe. Seit einiger Zeit kann ich meine Word- und Excel-Dateien nicht...
|
Microsoft Office | 25. November 2024 |
Auf meinem MacBook mit der SW-Version 12 kann ich kein Excel, Word etc. installieren. Grund...Auf meinem MacBook mit der SW-Version 12 kann ich kein Excel, Word etc. installieren. Grund...: Guten Tag.Auf meinem MacBook mit der SW-Version 12 kann ich kein Excel, Word etc. mehr installieren. Grund ist, dass eine SW 14 erforderlich ist. Die erlaubt mein MacBook aber nicht, da es schon...
|
Auf meinem Mac-Book mit der SW-Version 12 kann ich kein Excel, Word, etc. installieren....Auf meinem Mac-Book mit der SW-Version 12 kann ich kein Excel, Word, etc. installieren....: Guten Tag.Auf meinem Mac-Book mit der SW-Version 12 kann ich kein Excel, Word, etc. mehr installieren. Grund ist, dass eine SW 14 erforderlich ist. Die erlaubt mein Mac-Book aber nicht, da er...
|
Neuste Version von Word ausversehen gelöscht?Neuste Version von Word ausversehen gelöscht?: Hallo zusammen,mein Word ist andauernd abgestützt, ich konnte keine Datei ausdrucken. Also habe ich im Internet recherchiert und bin darauf gekommen, dass defekte Registery-Einträge das Problem...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2024 |
Bedienung Excel und Word unter MacOS mit VoiceoverBedienung Excel und Word unter MacOS mit Voiceover: Sehr geehrte Dam
en und Herren,
ich möchte nunmehr von Windows auf MacOS umsteigen. Da ich blind bin, bin ich auf Hilfstechniken angewiesen. Bei Windows ist das der Narrator, hier bei MacOS ist...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2021 |
Rechtschreibprüfung und Grammatik - Word Version 16.12 MacOSRechtschreibprüfung und Grammatik - Word Version 16.12 MacOS: Im Programm kann die Sprache im Standard auf Deutsch eingestellt werden. Sobald die Rechtschreibung und Grammatik gewählt wird, stellt sich die Sprache um auf Englisch (USA). Was kann ich tun, um...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2018 |
Wie kann man die "Ersetzungen"-Funktion von macOS in OneNote aktivierenWie kann man die "Ersetzungen"-Funktion von macOS in OneNote aktivieren: In den Systemeinstellungen von macOS gibt's die Möglichkeit, "Ersetzungen" zu definieren, sodass z.B. beim Anschlag der Taste "U" der Ausdruck "Unabhängigkeitserklärung" automatisch ausgeschrieben...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2017 |