wie kann man Zellen mit verschiedenen Farben Füllungen zählen bzw. wie kann man verschieden...
Diskutiere und helfe bei wie kann man Zellen mit verschiedenen Farben Füllungen zählen bzw. wie kann man verschieden... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallowie kann man Zellen mit verschiedenen Farben Füllungen zählen bzw. wie kann man verschieden farbige Zellen mit einer "WENN;DANN;SONST"-Formel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fredrico_fritz, 4. Juni 2025 um 11:52 Uhr.
Thema:
wie kann man Zellen mit verschiedenen Farben Füllungen zählen bzw. wie kann man verschieden... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
wie kann man Zellen mit verschiedenen Farben Füllungen zählen bzw. wie kann man verschieden... - Similar Threads - Zellen verschiedenen Farben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Färben bedingt mit verschiedenen BedingungenFärben bedingt mit verschiedenen Bedingungen: GERMAN:Hallo zusammen, ich möchte im Blatt "Kapazitätsübersicht" die Zellen für Mitarbeiter 1 MA1 blau färben, wenn er ein Projekt im Blatt "Aufträge" hat. Dabei sollen nur die Zellen gefärbt...
|
Microsoft Office | 3. August 2024 |
Berechnug verschiedener Zellen je nach DatenprüfungBerechnug verschiedener Zellen je nach Datenprüfung: Hallo,ich bin aktuelle mit einem Problemstellung in MS Excel beschäftigt: Ich möchte gerne den Ölverbrauch eines KFZ-Verbrennungsmotors genau dokumentieren und berechnen. Ich hab dazu folgende...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2023 |
verschiedene Icons für verschiedene Musik-Dateitypenverschiedene Icons für verschiedene Musik-Dateitypen: Hallo Community,ich möchte verschiedene Icons für mp3, ogg, wav etc Dateien.Win 10 scheint sie aber alle "in einen Topf zu werfen". Wie kann ich das ändern?Danke und GrüßeLeslie
|
Apps | 17. November 2022 |
Verschiedene Farben bestimmten Werten in Zellen zuordnenVerschiedene Farben bestimmten Werten in Zellen zuordnen: Hallo,ich habe eine Tabelle erstellt und möchte gerne Zellen, die das Wort "JA" haben, automatisiert die Farbe grün zuordnen. Alle Zellen, die das Wort "NEIN" haben, sollen automatisiert in roter...
|
Microsoft Office | 8. November 2021 |
mein bildschirm hat sich in der mitte geteilt,zwei verschiedene farben.mein bildschirm hat sich in der mitte geteilt,zwei verschiedene farben.: hallo zusammen...mein bildschirm hat sich in der mitte geteilt,habe jetzt einen strich und zwei verschiedene farben.wie kann ich den bildschirm wieder auf normal zurücksetzen?danke
|
Allgemeines | 20. September 2019 |
Gibt es eine Möglichkeit auf dem iPad mit Excel verschiedene Zellen zu markieren um Zahlen...Gibt es eine Möglichkeit auf dem iPad mit Excel verschiedene Zellen zu markieren um Zahlen...: Hallo zusammen,
ich arbeite mit Excel auf dem Mac und jetzt auch auf dem iPad. Wie kann ich aber auf dem iPad verschiedene Zellen markieren um eine Summe zu erhalten? Z.B. D3 + G4 + H9?
Danke....
|
Microsoft Office | 5. Mai 2018 |
Verschiedene und doch gleiche Zahlen über Formel zusammen zählen?Verschiedene und doch gleiche Zahlen über Formel zusammen zählen?: Hallihallo,
ich habe folgendes Problemchen:
Ich zähle meine Arbeitsstunden Montag bis Freitag pro Monat ganz normal über die Summenformel zusammen, d.h. 8+8+8+8+8=40.
Arbeite ich jetzt...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2016 |