Wie kann mein Account wieder freigeschaltet werden, wenn ich 3 Monate inaktiv war?

Diskutiere und helfe bei Wie kann mein Account wieder freigeschaltet werden, wenn ich 3 Monate inaktiv war? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Lizenz wurde nach 3 Monaten Inaktivität gesperrt und ich habe keinen Zugriff mehr auf die Office 365-Programme Ich bin als Studentin über die Uni... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paulina Kranich, 13. September 2024.

1. Wie kann mein Account wieder freigeschaltet werden, wenn ich 3 Monate inaktiv war?

Meine Lizenz wurde nach 3 Monaten Inaktivität gesperrt und ich habe keinen Zugriff mehr auf die Office 365-Programme Ich bin als Studentin über die Uni angemeldet und sollte eigentlich berechtigt sein, die Apps Word, PowerPoint etc zu nutzen. Wie kann ich mich wieder anmelden? Ich selbst habe keine Administratorrechte und der technische Support der Uni meine, ich müsse mich bei Microsoft erkundigen. Letzendlich muss mein Konto "nur" wieder aktiviert und freigegeben werden. An wen kann ich mich da wenden?

2. DaniloCapellini Win User

Office activieren

Hallo Peter

ich habe mein PC vor 4 Monaten in der Schweiz gekauft, aber ich lebe in Thailand

da war das Office nicht drin ich habe ein Monat Online gratis aufgeschaltet, nun nach ein Monat war Office inaktiv.

Da habe ich es Online gekauft und jetzt kann ich es nicht Reaktivieren mit mein Windows Konto, sie verlangen den Product Kye

aber ich habe keines.

Was soll ich jetzt machen?

Gruss und Danke für deine Bemühungen

Danilo
  3. achi230559 Win User

Excel (2013) Scrollen geht nicht mehr seit KB3197954

Hallo Agnethe,

ich möchte das von Peter aufgebrachte Problem bestätigen (Excel 2013 <==> Windows 10).