Wie kann mein Account wieder freigeschaltet werden, wenn ich 3 Monate inaktiv war?

Diskutiere und helfe bei Wie kann mein Account wieder freigeschaltet werden, wenn ich 3 Monate inaktiv war? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Lizenz wurde nach 3 Monaten Inaktivität gesperrt und ich habe keinen Zugriff mehr auf die Office 365-Programme Ich bin als Studentin über die Uni... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paulina Kranich, 13. September 2024.

1. Wie kann mein Account wieder freigeschaltet werden, wenn ich 3 Monate inaktiv war?

Meine Lizenz wurde nach 3 Monaten Inaktivität gesperrt und ich habe keinen Zugriff mehr auf die Office 365-Programme Ich bin als Studentin über die Uni angemeldet und sollte eigentlich berechtigt sein, die Apps Word, PowerPoint etc zu nutzen. Wie kann ich mich wieder anmelden? Ich selbst habe keine Administratorrechte und der technische Support der Uni meine, ich müsse mich bei Microsoft erkundigen. Letzendlich muss mein Konto "nur" wieder aktiviert und freigegeben werden. An wen kann ich mich da wenden?

2. DaniloCapellini Win User

Office activieren

Hallo Peter

ich habe mein PC vor 4 Monaten in der Schweiz gekauft, aber ich lebe in Thailand

da war das Office nicht drin ich habe ein Monat Online gratis aufgeschaltet, nun nach ein Monat war Office inaktiv.

Da habe ich es Online gekauft und jetzt kann ich es nicht Reaktivieren mit mein Windows Konto, sie verlangen den Product Kye

aber ich habe keines.

Was soll ich jetzt machen?

Gruss und Danke für deine Bemühungen

Danilo
  3. achi230559 Win User

Excel (2013) Scrollen geht nicht mehr seit KB3197954

Hallo Agnethe,

ich möchte das von Peter aufgebrachte Problem bestätigen (Excel 2013 <==> Windows 10).

Noch mehr Meldungen/Informationen dazu gibt es auf Englisch unter https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-hardware/after-last-update-scroll-inactive-windows-doesnt/c10c0910-cdfd-4713-bf5e-32e10fbd88ef?page=3&rtAction=1479660005591.

Bezüglich Deiner Punkte:

1) Mein PC hat auch Avira free als Antivirus-Programm.

Beim Problem geht es jedoch darum, dass nur Excel (noch genauer gesagt wohl die 2013 und 2016 Versionen) die Windows 10 Funktionalität "Scrollen eines inaktiven Fensters" lediglich für Excel selbst außer Kraft setzt. Mit Word oder anderen Programmen funktioniert
    die Funktionalität weiterhin.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Antivirus-Programm nur in Kombination mit Excel wirkt.

2) Windows 10.

Soweit ich weiß hat nur Windows 10 die Funktionalität "Scrollen eines inaktiven Fensters".

3) Ich habe abgesicherten Modus nicht getestet und werde es auch nicht testen, denn mit Word anstelle von Excel oder einem Internet Browser funktioniert die Funktionalität ja problemlos. Wenn ich 3 Fenster auf mache wie Excel, Word und Firefox und Excel
    das aktive Fenster ist kann ich jetzt nur Excel scrollen (bis vor ungefähr einem Monat konnte ich jedoch auch die inaktiven Fenster Word und Firefox scrollen). Wenn Word aktiv ist kann ich sowohl Word als auch das nicht aktive Fenster Firefox scrollen (die
    Windows 10 Funktionalität "Scrollen einen inaktiven Fensters" funktioniert also), ich kann jedoch nicht das inaktive Excel scrollen

==> das Problem ist eindeutig lediglich Excel

4) Ich habe meinerseits nichts zu Excel addiert. Ich habe meine Festplatte jedoch ein paar Tage bevor ich den Verlust dieser Funktionalität bemerkt habe geklont. Auf der geklonten Festplatte funktioniert Excel mit der vollen Windows 10 Funktionalität (ich
    kann immer alle Fenster, egal ob aktiv oder inaktiv, scrollen)

5) Ich denke die Durchführung des Systemdatei-Überprüfungsprogrammes ist bei den unter Punkt 3 und Punkt 4 geschilderten Eigenschaften nicht zielführend.

Nur wenn andere bestätigen sollten die Windows 10 Funktionalität "Scrollen eines inaktiven Fensters" in Kombination mit Excel ist bei Ihnen nicht verschwunden sollte ich bei meinem PC Probleme suchen.

Zusammenfassung:

Es geht um ein Problem wohl nur zwischen Excel 2013/2016 und der lediglich unter Windows 10 vorhandenen Funktionalität "Scrollen eines inaktiven Fensters" ist möglich, wenn die Maus auf das inaktive Fenster zeigt. Diese für mich sehr sinnvolle/täglich genutzte
    Funktionalität ist bei mir plötzlich vor ca. 1 Monat verschwunden ohne dass ich etwas stärker geändert hätte oder aktiv umgesetzt hätte. Auf einer geklonten ca. 1,5 Monate alten Festplatte ist die Funktionalität weiterhin da (Hardwarefehler können ausgeschlossen
    werden). Auch mit anderen permanent upgedateten Programmen wie Word 2013 und verschieden Webbrowsern ist die Funktionalität weiterhin da (Excel selbst, d.h. irgendein Update dazu muss die Ursache sein).

Es wäre schön, wenn es als erstes eine Rückmeldung geben würde, wie Fehler bestätigt oder Fehler konnte im Testsystem ..... nicht bestätigt werden.
  4. Anna-K. Win User

Office 365 geteilt - andere können auf Onedrive zugreifen

Genau, ich habe ein Abo von Office 365 und dieses Abo geteilt.

Damit habe ich auch OneDrive von mir für diese Person freigeschaltet.

Den Link bzw. die Einladung habe ich in Microsoft Account erstellt.
  5. TiniXI Win User

Office 2013 muss ständig neu angemeldet werden

Ich bekomme unter 3. nur Prüfung in zwei Schritten einrichten.
    Habe ich nicht genau gesucht oder ist es dann sowieso schon inaktiv?
  6. #ROSZ Win User

Kontakte in Outlook / Outlook Web App - Fehler mit Skype for Business

Hallo,

ich habe leider keine endgültige Lösung gefunden, den Ordner und die Verknüpfung mit den Favoriten loszuwerden.

Interessanterweise habe ich das Problem mit zwei neuen Office365 - Account (mit komplett separater onmicrosoft-Domain), den ich vor 2, bzw. 3 Monaten angelegt habe, nicht mehr.

Scheint also ein "Überbleibsel" oder eine Fehlkonfiguration früherer 365-Accounts zu sein. ist aber dennoch ärgerlich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann mein Account wieder freigeschaltet werden, wenn ich 3 Monate inaktiv war? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann mein Account wieder freigeschaltet werden, wenn ich 3 Monate inaktiv war? - Similar Threads - Account freigeschaltet Monate

Forum Datum

Hi ich habe eine frage mein Xbox cloud Abo geht 3 Monate 3 Monate sind um aber ich kann es...

Hi ich habe eine frage mein Xbox cloud Abo geht 3 Monate 3 Monate sind um aber ich kann es...: Hi ich habe eine frage mein Xbox cloud Abo geht 3 Monate 3 Monate sind um aber ich kann es trotzdem nutzen das Abo obwohl ich nichts zahle und habe auch keine Gutscheine oder so mach ich jetz...
Apps Heute um 13:32 Uhr

Hi ich habe eine frage mein Xbox cloud Abo geht 3 Monate 3 Monate sind um aber ich kann es...

Hi ich habe eine frage mein Xbox cloud Abo geht 3 Monate 3 Monate sind um aber ich kann es...: Hi ich habe eine frage mein Xbox cloud Abo geht 3 Monate 3 Monate sind um aber ich kann es trotzdem nutzen das Abo obwohl ich nichts zahle und habe auch keine Gutscheine oder so mach ich jetz...
Games und Spiele Heute um 13:32 Uhr

Wie kann gesperrter Email-Account wieder freigeschaltet werden?

Wie kann gesperrter Email-Account wieder freigeschaltet werden?: Mein Account wurde offensichtlich gehackt und ist gesperrt. Die Email-Adresse für den Verifzierungscode wurde durch den Hack veränderndert. Die SMS für Den Verifizierungscode kommt bei mir nicht...
Outlook.com 18. November 2024

Kinderaccount kann nicht freigeschaltet werden

Kinderaccount kann nicht freigeschaltet werden: Hallo,ich habe vorgestern die Lizenz für Office 365 erworben. Nun wollte ich meinem Account, neben meiner Frau noch beide Kinder hinzufügen. Ich habe die Accounts für Kinder erstellt mit eigenen...
Apps 10. April 2024

Kinderaccount kann nicht freigeschaltet werden

Kinderaccount kann nicht freigeschaltet werden: Hallo,ich habe vorgestern die Lizenz für Office 365 erworben. Nun wollte ich meinem Account, neben meiner Frau noch beide Kinder hinzufügen. Ich habe die Accounts für Kinder erstellt mit eigenen...
Games und Spiele 10. April 2024

Mein Account wurde Gehacktg und komme nicht mehr rein ! seit 3 Monaten versuche ich es mit...

Mein Account wurde Gehacktg und komme nicht mehr rein ! seit 3 Monaten versuche ich es mit...: Hey !Meine andere Email Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gehackt und komme nicht mehr in den account rein, sms für einen code geht auch nicht, da...
Outlook.com 29. Januar 2024

Erfolge in Forza horizon 3 werden nicht freigeschaltet

Erfolge in Forza horizon 3 werden nicht freigeschaltet: Hallo, Ich spiele einige Spiele aus dem Microsoft Store und die Erfolge werden grundsätzlich auch angezeigt. Nur bei Forza Horizon 3 steht der Zähler noch immer auf "0" obwohl die Spielzeit...
Games und Spiele 27. Dezember 2017
Wie kann mein Account wieder freigeschaltet werden, wenn ich 3 Monate inaktiv war? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.