wie kann mein kontowieder entspert werden

Diskutiere und helfe bei wie kann mein kontowieder entspert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Betreff: Dringende Bitte um Entsperrung meines Kontos und Zugriff auf wichtige StudiendatenSehr geehrte Damen und Herren,mein Konto mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Arif Rashid Mamoon, 5. Juni 2025 um 14:32 Uhr.

1. wie kann mein kontowieder entspert werden

Betreff: Dringende Bitte um Entsperrung meines Kontos und Zugriff auf wichtige StudiendatenSehr geehrte Damen und Herren,mein Konto mit der E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde vor etwa zwei Monaten gesperrt. Seitdem habe ich mehrfach Widerspruch eingelegt und auch per E-Mail Kontakt aufgenommen – leider bisher ohne jegliche Rückmeldung.Ich habe zudem versucht, telefonisch Hilfe zu erhalten. Allerdings wurde ich dabei lediglich an den Support verwiesen, wo eine automatisierte KI mich immer wieder auf die Webseite zurückschickt und zur erneuten Einreichung eines Widerspruchs auffordert

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann mein kontowieder entspert werden - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.