Wie kann mein Microsoft Konto entsperrt werden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann mein Microsoft Konto entsperrt werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein MS Konto wurde gehackt und dann gesperrt. Nun möchte ich es wieder normal nutzen, dazu muss es wieder freigeschalten werden. Habe mich mehrmals am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sara sabri1, 2. Juli 2024.

1. Wie kann mein Microsoft Konto entsperrt werden?

Mein MS Konto wurde gehackt und dann gesperrt. Nun möchte ich es wieder normal nutzen, dazu muss es wieder freigeschalten werden. Habe mich mehrmals am MS gewendet, auch Eskalation Team. Keiner kann helfen und ich bin verzweifelt. Was bitte kann ich tun oder wer kann auch kostenpflichtig!!!! helfen. Bin um jeden Tipp dankbar. CDOC Case Management kann mir seit Wochen nicht helfen. Brauche dringend Unterstützung. DANKE !!

2. AnS2yWU~3 Win User

Ein Microsoft Konto löschen

Ich habe bei der Aktivierung von Outlook versehenetlich ein Konto eingerichtet, dass meinen PC sperrt/entsperrt und möchte dieses Konto löschen. Wie kann ich das bewerkstelligen?

FD
  3. Simon1997 Win User

Konto gesperrt

Hallo Galin Karlov,

ich hatte ja Zugriff zu meinem Office 365 Konto und habe auch ein Jahr lang OneDrive for Business verwendet. Dann sollte ich mich letztens erneut anmelden und bei dieser Anmeldung habe ich mein Passwort falsch eingegeben, sodass mein Konto gesperrt wurde,
    weswegen ich mein Passwort auch nicht zurücksetzen kann. Wenn ich mich jetzt erneut versuche anzumelden steht da, dass es wie gesagt gesperrt ist und ich mich an den Support wenden soll, damit es wieder entsperrt wird. Da ich Office für Studenten habe bin
    ich auch kein Administrator und es gibt auch keinen an den ich mich wenden kann, somit kann ich auch keine Service Anfrage stellen. Ich finde auch keine Telefonnummer, die ich anrufen kann, damit mir dieser "Support", der nicht näher beschrieben wird, helfen
    kann. Auf der Internetseite steht jetzt ich soll mich an das Community-Forum wenden, was aber anscheinend auch nichts bringt. Wo kann ich diesen "Support" erreichen, damit mein Konto wieder entsperrt wird?

Mit freundlichen Grüßen

Simon Schwerdtfeger
  4. Ingo Böttcher Win User

Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden

Über das Programm der freiwilligen Moderatoren willst du offensichtlich nicht diskutieren. Bitte achte doch nächstes Mal drauf, in welchem Forenthema du fragst. Der Beitrag wurde verschoben.
    <br />Bitte nutze die Feedback-Funktion innerhalb des OneDrive Clients und wende dich darüber an den Support von Microsoft.
    <br />
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Anmeldung auf Microsoft Office Schulkonto nicht möglich

Hallo Christian,

Ich habe deine Schule im System geprüft und die Office 365 Organization für deine Schule ist verwaltet. Bitte wende dich an die
    Administratoren in deiner Schule, damit das Konto entsperrt wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. TorstenNiemann Win User

Passwort-Wiederherstellung nicht möglich

Hallo,

ich denke, da hilft nur das Ausfüllen des Wiederherstellungsformulars:

account.live.com/acsr.

https://support.microsoft.com/de-de/help/17875/...
    Hallo, danke, aber genau das habe ich ja bereits mehrmals gemacht, ohne das mein Konto entsperrt wurde.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann mein Microsoft Konto entsperrt werden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann mein Microsoft Konto entsperrt werden? - Similar Threads - Microsoft Konto entsperrt

Forum Datum

Konto kann nicht entsperrt werden

Konto kann nicht entsperrt werden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe für meine 11jährige Tochter ein Microsoft Konto eingerichtet. Nun kommt die Meldung, dass das Konto gesperrt wurde. Warum weiß ich nicht. Das Konto existiert...
Outlook.com 28. Dezember 2024

Konto kann nicht entsperrt werden

Konto kann nicht entsperrt werden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe für meine 11jährige Tochter ein Microsoft Konto eingerichtet. Nun kommt die Meldung, dass das Konto gesperrt wurde. Warum weiß ich nicht. Das Konto existiert...
Microsoft Office 27. Dezember 2024

mein konto kann nicht entsperrt werden

mein konto kann nicht entsperrt werden: Mein OneDrive Speicher ist voll und ich kann mein Konto nicht entsperren um den Speicher zu verwalten.Ich soll in einem Popup Fenster "Ich verstehe" eingeben und erhalte anschließend "da hat etwas...
Outlook.com 23. April 2024

Wie kann das Microsoft Konto entsperrt werden

Wie kann das Microsoft Konto entsperrt werden: Nach PIN Eingabe auf meinem HP Pavilion Meldung Anmeldeoption wurde deaktiviert Anmeldeversuche fehlerhaft oder Gerät wurde wiederholt ausgeschaltet Andere Optionhabe ich nichtMindestens 2 Stunden...
Apps 28. Februar 2024

Wie kann das Microsoft Konto entsperrt werden

Wie kann das Microsoft Konto entsperrt werden: Nach PIN Eingabe auf meinem HP Pavilion Meldung Anmeldeoption wurde deaktiviert Anmeldeversuche fehlerhaft oder Gerät wurde wiederholt ausgeschaltet Andere Optionhabe ich nichtMindestens 2 Stunden...
Games und Spiele 28. Februar 2024

Microsoft Konto kann nicht entsperrt werden

Microsoft Konto kann nicht entsperrt werden: Ich arbeite auf einem IMac Bootmaster mit Windows 10 und auf dem kürzlich gekauften Surface pro 8 mit Windows 11. Das Surface pro 8 muss den gleichen Benutzerordner "KDi" haben wie der IMac, da...
Apps 15. Juli 2022

Microsoft Konto kann nicht entsperrt werden

Microsoft Konto kann nicht entsperrt werden: Ich arbeite auf einem IMac Bootmaster mit Windows 10 und auf dem kürzlich gekauften Surface pro 8 mit Windows 11. Das Surface pro 8 muss den gleichen Benutzerordner "KDi" haben wie der IMac, da...
Games und Spiele 15. Juli 2022
Wie kann mein Microsoft Konto entsperrt werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.