Wie kann mit passwortlosem User auf daten eines PC in Netzwerkzugreifen? W11 verlangt...

Diskutiere und helfe bei Wie kann mit passwortlosem User auf daten eines PC in Netzwerkzugreifen? W11 verlangt... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Aufgrund der MS Empfehlung habe ich meinen User auf passwortlos umgestellt. Nachdem ich nun meine Workstation auch auf W11 umgestellt habe, wollte ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von niba_de, 31. Januar 2022.

1. niba_de
    niba_de Gast

Wie kann mit passwortlosem User auf daten eines PC in Netzwerkzugreifen? W11 verlangt...

Aufgrund der MS Empfehlung habe ich meinen User auf passwortlos umgestellt. Nachdem ich nun meine Workstation auch auf W11 umgestellt habe, wollte ich nun von meinem Surface pro 7, ebenfalls mit W11 auf meinen freigegebenen Downloadordner auf der WS zugreifen. Das scheitert, da ich beim Anklicken der WS nun eine Aufforderung erhalte die Netzwerkanmeldeinformation einzugeben, und zwar Konto und Passwort. Eine Authentifizierung mit dem Authenticator ist nicht möglich. Gibt es einen Weg wie ich auf meine Daten übers Netzwerk zugreifen kann?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann mit passwortlosem User auf daten eines PC in Netzwerkzugreifen? W11 verlangt... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie kann mit passwortlosem User auf daten eines PC in Netzwerkzugreifen? W11 verlangt... - Similar Threads - passwortlosem User daten

Forum Datum

Erste Anmeldung am PC mit passwortlose Microsoft Konto

Erste Anmeldung am PC mit passwortlose Microsoft Konto: Gute Tag zusammen,ich habe ein Passwortlöse Microsoft Konto. Wenn ich mich zuerst an PC mit Microsoftkonto amnelden will, füge ich zuerst diese Konto. Danach versuche ich mit diesem Konto mich...
Apps 20. Oktober 2024

Erste Anmeldung am PC mit passwortlose Microsoft Konto

Erste Anmeldung am PC mit passwortlose Microsoft Konto: Gute Tag zusammen,ich habe ein Passwortlöse Microsoft Konto. Wenn ich mich zuerst an PC mit Microsoftkonto amnelden will, füge ich zuerst diese Konto. Danach versuche ich mit diesem Konto mich...
Games und Spiele 20. Oktober 2024

Wie kann ich den User Microsoft user der den PC installiert hat entfernen ?

Wie kann ich den User Microsoft user der den PC installiert hat entfernen ?: Hallo,mein Vater hat den Pc mit seinem Namen User Microsoft installiert und mich als weiteren Admin unter Konto angemeldet.Ist es möglich den ersten User auf dem Pc zu löschen und wie ?Danke ***...
Apps 23. Juli 2024

Wie kann ich den User Microsoft user der den PC installiert hat entfernen ?

Wie kann ich den User Microsoft user der den PC installiert hat entfernen ?: Hallo,mein Vater hat den Pc mit seinem Namen User Microsoft installiert und mich als weiteren Admin unter Konto angemeldet.Ist es möglich den ersten User auf dem Pc zu löschen und wie ?Danke ***...
Games und Spiele 23. Juli 2024

User kann seinen OneDrive nicht benutzen und sieht dort seine Daten nicht mehr, andere User...

User kann seinen OneDrive nicht benutzen und sieht dort seine Daten nicht mehr, andere User...: Guten Morgen,im Zuge einer Umbenennung mehrerer MS O365 Accounts in unserem Unternehmen haben wir bei einem User das im Betreff genannte Problem.Wenn man sich über einen Browser mehrere Browser...
Microsoft Office 12. Oktober 2022

Wie kann mit passwortlosem User auf daten eines PC in Netzwerkzugreifen? W11 verlangt...: Aufgrund der MS Empfehlung habe ich meinen User auf passwortlos umgestellt. Nachdem ich nun meine Workstation auch auf W11 umgestellt habe, wollte ich nun von meinem Surface pro 7, ebenfalls mit...
Apps 31. Januar 2022

ein PC-User, zwei outlook-User

ein PC-User, zwei outlook-User: Hallo, ich teile mir mit meiner Frau einen PC. Wir möchten beide Outlook für unseren Email Verkehr nutzen aber so, das sich jeder separat in Outlook anmelden muss. In früheren Versionen ließen...
Outlook.com 2. Dezember 2020
Wie kann mit passwortlosem User auf daten eines PC in Netzwerkzugreifen? W11 verlangt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.