Wie können automatisch SharePoint Benachrichtigung zu Kommentaren und Zugriffslinks...

Diskutiere und helfe bei Wie können automatisch SharePoint Benachrichtigung zu Kommentaren und Zugriffslinks... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben bei Microsoft als 3-köpfige Firma gemeinsame Microsoft Konten. Wir lagern alle Dateien in einer Cloud vom Chef ab. Sobald die Mitarbeiter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lena Gering, 19. August 2024.

1. Wie können automatisch SharePoint Benachrichtigung zu Kommentaren und Zugriffslinks...

Wir haben bei Microsoft als 3-köpfige Firma gemeinsame Microsoft Konten. Wir lagern alle Dateien in einer Cloud vom Chef ab. Sobald die Mitarbeiter einen Zugriffslink für eine darin befindliche Datei erstellen und manchmal auch wenn sie etwas innerhalb des Dokuments kommentieren, kriegt der Chef eine E-Mail Benachrichtigung von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** darüber. Wo kann man diese Benachrichtigungen verwalten bzw. wie kann man diese automatischen E-Mails ausstellen?

2. Galin Karlov MSFT Win User

Planner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren

Hallo jh_86,

Bitte prüf im Artikel, wie die Planner Benachrichtigungen in Gruppe
    E-Mails
    verwaltet werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo jh_86,

Leider kann ich keine solche Funktion in Planner Benachrichtigungen finden. Du kannst deine Idee in Planner
    Uservoice schicken und es wird von der Entwicklungsabteilung geprüft.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. jh_86 Win User

Guten Tag Herr Karlov,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider hilft mir der verlinkte Artikel nicht weiter. Es wird hier nicht beschrieben, wie man die Benachrichtigungen bei Kommentaren deaktivieren kann. Lediglich die Deaktivierung aller Benachrichtigungen in der Gruppe
    wird beschrieben, was ich jedoch nicht will. Die Benachrichtigung z.B. bei der Zuweisung einer Aufgabe soll erhalten bleiben, lediglich die Benachrichtigung bei Kommentaren soll deaktiviert werden, da sonst eine E-Mail-Flut entsteht.

Gibt es hierfür eine Lösung? Dies sollte ja eigentlich auch mit einem "Haken" aktiviert bzw. deaktiviert werden können.

Viele Grüße
  5. SchulerS Win User

E-Mail-Benachrichtigung bei Kommentaren in M365-Dokumenten (z. B. Word, Excel)

Danke für die Nachricht -

es geht explizit nur um die Benachrichtigungs-Email, dass Jemand einen Kommentar in einem Dokument hinterlegt hat

"Herr xyz hat einen Kommentar in ..... hinterlassen"
  6. Sébastien. P Win User

Kommentar Benachrichtigungen ausschalten

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie können automatisch SharePoint Benachrichtigung zu Kommentaren und Zugriffslinks... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie können automatisch SharePoint Benachrichtigung zu Kommentaren und Zugriffslinks... - Similar Threads - automatisch SharePoint Benachrichtigung

Forum Datum

Sharepoint Liste + Kommentar-Spalte

Sharepoint Liste + Kommentar-Spalte: Guten MorgenIch habe eine Sharepoint-Liste erstellt, in der abteilungsübergreifend gearbeitet wird. Dort wird auch aktiv die Kommentar-Funktion genutzt. Nun wurde ich von Anwendern angesprochen,...
Microsoft Office 14. Januar 2022

SharePoint Online und Benachrichtigung

SharePoint Online und Benachrichtigung: Guten Morgen!Ist es in SharePoint Online möglich, über Power Automate eine Benachrichtigung über Änderungen an einer Dokumentenbibliothek zu generieren? Es gibt die Funktion "Alert" - aber hier...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

API für benachrichtigungen in Sharepoint

API für benachrichtigungen in Sharepoint: Ich suche in Sharepoint 365 eine API Funktion/PointREST bei deren Aufruf man benachrichtigt wird, wenn eine Datei hinzugefügt oder verändert wurde, falls ja welche Datei.Wäre extrem froh wenn mir...
Microsoft Office 11. Juli 2021

Benachrichtigungen zu Kommentaren in Dokumenten

Benachrichtigungen zu Kommentaren in Dokumenten: Guten Tag Ich erhalte jedes Mal eine Benachrichtigung per Mail, wenn einer meiner Teamkollegen einen Kommentar in einem Dokument hinterlassen hat. Wie kann ich das ausschalten? Teilweise sind...
Microsoft Office 28. Januar 2021

Kommentar Benachrichtigungen ausschalten

Kommentar Benachrichtigungen ausschalten: Hallo zusammen, Ich bekomme jedes mal, wenn jemand in einem von mir erstellten und geteilten Word-Dokument ein Kommentar schreibt eine Benachrichtigung per Mail Office 365. WIe kann ich diese...
Microsoft Office 10. November 2020

Planner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren: Guten Tag, ich habe eine Frage zu Microsoft Planner. In den Planeinstellungen steht "E-Mails werden immer an die Gruppe gesendet, wenn eine Aufgabe kommentiert wird.". Ist es möglich diese...
Microsoft Office 3. Mai 2018

Planner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren: Guten Tag, ich habe eine Frage zu Microsoft Planner. In den Planeinstellungen steht "E-Mails werden immer an die Gruppe gesendet, wenn eine Aufgabe kommentiert wird.". Ist es möglich diese...
Microsoft Office 2. Mai 2018
Wie können automatisch SharePoint Benachrichtigung zu Kommentaren und Zugriffslinks... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.