Wie können geteilte Fotos in "Alle Fotos" aufgenommen werden?
Diskutiere und helfe bei Wie können geteilte Fotos in "Alle Fotos" aufgenommen werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gerne möchte ich Fotos von meinem Account mit meinen Familienangehörigen teilen. Die Fotos sollen dabei bei den Angehörigen auch unter "Alle Fotos" zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DominikRenz, 30. Dezember 2020.
Thema:
Wie können geteilte Fotos in "Alle Fotos" aufgenommen werden? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie können geteilte Fotos in "Alle Fotos" aufgenommen werden? - Similar Threads - Fotos Fotos aufgenommen |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive können auf geteiltem Ordner keine Fotos mehr hochgeladen werdenOneDrive können auf geteiltem Ordner keine Fotos mehr hochgeladen werden: Wir haben mit einer Familie ein gemeinsamen Ordner für Fotos geteilt auf One Drive. Seit einiger Zeit können sie keine Fotos mehr hochladen, da das + bei Ihnen in der App fehlt. Die Berechtigung...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2024 |
FotosFotos: Beim öffnen verschiederner Fptos erscheint HEIC oder MOV ich kann die Fotos nicht mehr sehen und brauchte zur Hilfe jemand vom Support am Telefon
|
Games und Spiele | 27. April 2024 |
Die APP "Fotos" zeigt MOV Filme, welche mit einem iPhone aufgenommen wurden mit falschen...Die APP "Fotos" zeigt MOV Filme, welche mit einem iPhone aufgenommen wurden mit falschen...: Die APP "Fotos" zeigt MOV Filme, welche mit einem iPhone aufgenommen wurden und über Onedrive automatisch vom iPhone auf Onedrive gesichert werden mit völlig verkehrten Farben an. Die MOV Dateien...
|
Apps | 16. August 2023 |
OneDrive - geteilte Ordner in Fotos anzeigenOneDrive - geteilte Ordner in Fotos anzeigen: Hallo, Ist es möglich sich Bilder aus geteilten Ordnern unter alle Fotos anzeigen zu lassen ohne sie seperat selbst im einen OneDrive gespeichert zu haben?
|
Microsoft Office | 28. Juli 2023 |
FotosFotos: Ich habe seit einiger Zeit das Problem dass in "Fotos" das Speichern von Änderungen zwar funktioniert, das Wartesymbol aber nicht aufhört zu drehen. Was tun?
|
Apps | 22. Januar 2022 |
OneDrive geteilte Fotos auch in An diesem Tag anzeigenOneDrive geteilte Fotos auch in An diesem Tag anzeigen: Was muss ich einstellen, damit in OneDrive bei "An diesem Tag" auch Fotos aus Ordner angezeigt werden, die mit mir geteilt wurden. Also Fotos von anderen OneDrive-Nutzern, die ihre Fotos mit mir...
|
Microsoft Office | 15. August 2020 |
FotosFotos: wie beginne ich am sinnvollsten meine Fotos zu ordnen und dann auch einfacher zu finden, wo bringe ich sie unter
|
OneDrive | 7. Juni 2017 |