Wie können geteilte Fotos in "Alle Fotos" aufgenommen werden?

Diskutiere und helfe bei Wie können geteilte Fotos in "Alle Fotos" aufgenommen werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gerne möchte ich Fotos von meinem Account mit meinen Familienangehörigen teilen. Die Fotos sollen dabei bei den Angehörigen auch unter "Alle Fotos" zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DominikRenz, 30. Dezember 2020.

1. Wie können geteilte Fotos in "Alle Fotos" aufgenommen werden?

Gerne möchte ich Fotos von meinem Account mit meinen Familienangehörigen teilen. Die Fotos sollen dabei bei den Angehörigen auch unter "Alle Fotos" zu sehen sein und in automatisch erstellten Zusammenstellungen wie "An diesem Tag..." zu sehen sein. Zwei Ideen habe ich schon getestet.

Idee A: Alle Bilddateien, die geteilt werden sollen, in einen Ordner kopiert und den Ordner geteilt. Bei den Angehörigen den geteilten Ordner zu OneDrive hinzugefügt. Der Ordner wird in den Dateien angezeigt, aber die Fotos erscheinen nicht unter "Alle Fotos".

Idee B: Alle Fotos, die geteilt werden sollen, zu einem Fotoalbum hinzugefügt und dieses Album geteilt. Bei den Angehörigen wird das Album angezeigt, aber Fotos erscheinen nicht in unter "Alle Fotos".

Meine Fragen:

1. Muss ich noch eine Einstellung vornehmen, um Fotos richtig zu teilen?
    2. Gibt es noch eine weitere Möglichkeit Fotos zu teilen?

Meiner Meinung nach wäre ein manuelles Hinzufügen der geteilten Fotos bei den Angehörigen nicht im Sinne von Collaboration via Cloud.

Viele Grüße

2. Peter.Star Win User

Video- und Foto-Aufnahme mit Onenote 2013 (Desktop-Version)

Fotos können leider nur eingefügt aber nicht aufgenommen werden.
  3. Peter.Star Win User

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Hallo,

es werden nur neu aufgenommene Fotos synchronisiert. Bereits existierende müssen manuell oder aber mit einer Verbindung zum PC übertragen werden. Solltest du etwas anderes meinen bitte genauer beschreiben.

Peter
  4. Md Abdal Khan Win User

OneDrive Kamera- und Videoupload nicht aktiviert bei 2 iPhone Mobiltelefonen

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Wenn der Kamera- und Videoupload auf Ihren iPhones inaktiv ist, bedeutet dies, dass die von der Kamera auf diesen Telefonen aufgenommenen Fotos und Videos nicht automatisch auf OneDrive hochgeladen werden. Es ist jedoch möglich, dass Fotos und Videos, die von anderen Geräten, z. B. Ihrem PC, aufgenommen wurden, auf den iPhones angezeigt werden, wenn sie mit OneDrive synchronisiert sind.

Um die Funktion zum Hochladen von Kameras und Videos zu aktivieren, müssen Sie sie in der OneDrive-App auf Ihren iPhones aktivieren. So aktivieren Sie den Kameraupload in der OneDrive-App für iPhone:

Öffnen Sie die OneDrive-App auf Ihrem iPhone.
    Tippen Sie auf das Symbol "Ich" am unteren Bildschirmrand.
    Tippen Sie auf "Einstellungen" und dann auf "Kamera-Upload".
    Schalten Sie den Umschalter für "Kamera-Upload" und "Video-Upload" ein.

Sobald Sie den Kamera- und Videoupload aktiviert haben, werden Fotos und Videos, die mit der Kamera Ihres iPhones aufgenommen wurden, automatisch auf OneDrive hochgeladen.

Wenn Sie die Synchronisierung von Fotos und Videos von Ihrem PC mit Ihren iPhones über OneDrive deaktivieren möchten, müssen Sie die Synchronisierungseinstellungen auf Ihrem PC deaktivieren. So deaktivieren Sie die OneDrive-Synchronisierung auf Ihrem PC:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das OneDrive-Symbol in der Taskleiste und wählen Sie "Einstellungen".
    Klicken Sie auf die Registerkarte "Konto" und dann auf "Verknüpfung dieses PCs aufheben".
    Wählen Sie zur Bestätigung "Verknüpfung des Kontos aufheben".

Nachdem Sie die Verknüpfung Ihres Kontos aufgehoben haben, werden Fotos und Videos von Ihrem PC nicht mehr über OneDrive mit Ihren iPhones synchronisiert.

Weitere Informationen finden Sie auch im folgenden Artikel
    https://support.microsoft.com/office/72699268-9e64-45bd-b723-9a19f4512fd1

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Andreas Reindl Win User

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Hallo

Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

- Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

- Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

- In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

- es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

- in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

Gruß
  6. Melina1982 Win User

wie alle Fotos von One Drive runter laden?

Hat jemand vielleicht eine Idee oder ist das überhaupt vorgesehen?
    <br />Mein Handy Fotos werden auf OneDrive gesichert. Diese Fotos finde ich nur unter der Rubrik Fotos (in der App oder am Rechner dann online (online anzeigen).
    <br />Diese Fotos kann ich nicht runterladen.
    <br />Habe ich in den Sicherungseinstellungen vielleicht was nicht verstanden?
    <br />Oder ist das nicht vorgesehen?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie können geteilte Fotos in "Alle Fotos" aufgenommen werden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie können geteilte Fotos in "Alle Fotos" aufgenommen werden? - Similar Threads - Fotos Fotos aufgenommen

Forum Datum

OneDrive können auf geteiltem Ordner keine Fotos mehr hochgeladen werden

OneDrive können auf geteiltem Ordner keine Fotos mehr hochgeladen werden: Wir haben mit einer Familie ein gemeinsamen Ordner für Fotos geteilt auf One Drive. Seit einiger Zeit können sie keine Fotos mehr hochladen, da das + bei Ihnen in der App fehlt. Die Berechtigung...
Microsoft Office 21. Dezember 2024

Fotos

Fotos: Beim öffnen verschiederner Fptos erscheint HEIC oder MOV ich kann die Fotos nicht mehr sehen und brauchte zur Hilfe jemand vom Support am Telefon
Games und Spiele 27. April 2024

Die APP "Fotos" zeigt MOV Filme, welche mit einem iPhone aufgenommen wurden mit falschen...

Die APP "Fotos" zeigt MOV Filme, welche mit einem iPhone aufgenommen wurden mit falschen...: Die APP "Fotos" zeigt MOV Filme, welche mit einem iPhone aufgenommen wurden und über Onedrive automatisch vom iPhone auf Onedrive gesichert werden mit völlig verkehrten Farben an. Die MOV Dateien...
Apps 16. August 2023

OneDrive - geteilte Ordner in Fotos anzeigen

OneDrive - geteilte Ordner in Fotos anzeigen: Hallo, Ist es möglich sich Bilder aus geteilten Ordnern unter alle Fotos anzeigen zu lassen ohne sie seperat selbst im einen OneDrive gespeichert zu haben?
Microsoft Office 28. Juli 2023

Fotos

Fotos: Ich habe seit einiger Zeit das Problem dass in "Fotos" das Speichern von Änderungen zwar funktioniert, das Wartesymbol aber nicht aufhört zu drehen. Was tun?
Apps 22. Januar 2022

OneDrive geteilte Fotos auch in An diesem Tag anzeigen

OneDrive geteilte Fotos auch in An diesem Tag anzeigen: Was muss ich einstellen, damit in OneDrive bei "An diesem Tag" auch Fotos aus Ordner angezeigt werden, die mit mir geteilt wurden. Also Fotos von anderen OneDrive-Nutzern, die ihre Fotos mit mir...
Microsoft Office 15. August 2020

Fotos

Fotos: wie beginne ich am sinnvollsten meine Fotos zu ordnen und dann auch einfacher zu finden, wo bringe ich sie unter
OneDrive 7. Juni 2017
Wie können geteilte Fotos in "Alle Fotos" aufgenommen werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.